Schumi1 hat geschrieben:Wenn sie jetzt Regen ansagen kann's doch bis Samstag nur besser werden.![]()
Wartet mal , das wird schon gut.
Gruß Schumi.
Ja klar, der Wettervorhersage kann man ja sowieso nicht trauen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Wenn sie jetzt Regen ansagen kann's doch bis Samstag nur besser werden.![]()
Gruß Schumi.
luckyluke2 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Lachhaft. Ich mußte mal 10 Nächte auf genau so einem Ding zubringen.
Ich jahrelang , Mittagsschlaf , 3Jahre im Kindergarten und 1./2. Klasse Unterstufe !Und die Dinger waren
nicht mit Tuch bespannt , da war nur ne Holzplatte im Rahmen .Daher wird wohl mein BSV herrühren .
Obsti hat geschrieben: Soll nicht nicht schönes Wetter übers WE geben?
UlliD hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wenn sie jetzt Regen ansagen kann's doch bis Samstag nur besser werden.![]()
Gruß Schumi.
Ja klar, der Wettervorhersage kann man ja sowieso nicht trauen
TS Paul hat geschrieben:Das wird nicht Regnen, denn Achim kommt doch mit der Dose![]()
Und ich will jetzt ne Bankverbindung, verdammte Axt![]()
Zitat TE: gleiches Recht für alle! Zitat ende. Also los Obsti......
Grüße, Paul
smokiebrandy hat geschrieben:... nicht das es schon halbvollgeschxxxen ist...![]()
billiger ist immer gut , bleibt mehr Knete für Bier und Steak übrig...
Luc´s hat geschrieben:klasse die erstn haben schon gepackt und sind schon fast unterwegs und meine Karre läuft noch nichtmal...
MZ-Chopper hat geschrieben:diese hierObsti hat geschrieben:Das ist eine andere Veranstaltung.
meine tasche ist gepackt
Obsti hat geschrieben:Ach kiek ma eena, UlliD burzelt
flotter 3er hat geschrieben:Dann werde ich höchst persönlich meine 120kg einsetzen und mal richtig gegen rennen gegen die Hütte - das sollten wir doch umgeschmissen bekommen
luckyluke2 hat geschrieben:Dann schwimmt ja doch alles auf Obstis Grundstück rum !
TS Paul hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:diese hierObsti hat geschrieben:Das ist eine andere Veranstaltung.
meine tasche ist gepackt
Wo ist das Glas Möpse welches Du uns beim Angrillen zeigen wolltest, mein lieber Sven?
Ich hab gerade 10 Kilo Fettfinger im Tiefkühler! Wenn ich euch ärgern wöllte, dann......![]()
Grüße, Paul
flotter 3er hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Dann schwimmt ja doch alles auf Obstis Grundstück rum !
Nicht wenn wir es so machen, das die Tür hinterher oben ist....![]()
Lorchen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Dann schwimmt ja doch alles auf Obstis Grundstück rum !
Nicht wenn wir es so machen, das die Tür hinterher oben ist....![]()
Dann ist es eine Badewanne.
smokiebrandy hat geschrieben:wir haben übrigens ein Geburtstagskind dabei ...der Vorletzte ...
UlliD hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:wir haben übrigens ein Geburtstagskind dabei ...der Vorletzte ...
Geburtstag ist Donnerstag, das ist am Wochenende laaaaange verjährt![]()
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:
Am Donnerstag kriegt im Obstifieber keiner einen Gratulationsfred auf die Reihe , das wird dann Samstag nachgeholt !![]()
![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben:Donnerstag bin ick lange uffe Piste...
smokiebrandy hat geschrieben:...nö , kleiner Umweg über Löwenberg...Mutti und Papa besuchen...eventuell auch noch über Gransee...
Lorchen hat geschrieben:Versacken soll Smokie bitteschön bei mir.
trabimotorrad hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Wer am Freitag schon auf dem Platz ist, wird zur Arbeit eingeteilt.
Es wird genug Arbeit geben
Schumi1 hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese sollte ich vielleicht auch schon Freitag aufschlagen,
luckyluke2 hat geschrieben:Würschteldiebe !![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste