Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UHEF hat geschrieben:Hallo Torsten,
ich sehe da ein Motorrad !
und ist es das, was ich vermute?
Schöne Grüße auch an Vadder....
Uwe
PS.: Super, das Du die Bilder machst, so sehe ich wenigstens aus der Ferne mal noch alte Bekannte ( die kleine blaue Honda z.B. ).![]()
![]()
![]()
![]()
Den Fahrer kenne ich seit
jawafreund hat geschrieben:RufusMD hat geschrieben:Warum habt Ihr diesen Termin nicht mal publik gemacht? Vielleicht wären von uns noch ein paar Leute mitgeommen.
Stand der Termin nicht in Marks Liste ?![]()
Nächster Termin ist am 24.5. -Oldtimertag Magdeburg !
vg Torsten
noch mal das D-Rad,welches aber praktisch nur für ein Foto für die Wolmirstedter Volksstimme da war ....
jawafreund hat geschrieben:UHEF hat geschrieben:Hallo Torsten,
Uwe
PS.: Super, das Du die Bilder machst, so sehe ich wenigstens aus der Ferne mal noch alte Bekannte ( die kleine blaue Honda z.B. ).![]()
![]()
![]()
![]()
Ja,eine schöne NSU Konsul war auch dabei :
heute war wohl ein bericht in der Volksstimme Wolmirstedt :
http://www.volksstimme.de/nachrichten/l ... t-aus.html
paaschi hat geschrieben:Hallo Uwe, ja das ist ne Konsul.
Greif hat geschrieben:Hallo Mark,
schön,dass ihr alle so aktiv seit. Bin schon mal von Wolmirstedt zur Ostsee vorgefahren, wo ich seit fast 40 Jahren wohne. Hätte mich gern an dem Wochenende hier angeschlossen, bin aber schon verplant. Wenn du Hilfe oder andere Tips brauchst, einfach als PN.
WashbaeR hat geschrieben:@Mark: Das klingt ja nach ner tollen Sache. Wenn ich Urlaub bekomme, dann wäre ich nicht abgeneigt.
@all: hat wer von euch Lust gesammelt zum oldtimertag am kommenden Samstag zu fahren? So ein mannschaftseinritt sieht ja immer ganz schick aus
ich würde vorschlagen sich gegen 10uhr an der maybachstraße (bei der bmx-Strecke)zu treffen. Hat wer Interesse?
Grüße und gute Fahrt,
Der WashbaeR
tsmark hat geschrieben:Hallo Leute war ja gestern richtig viel los, gutes Wetter habt ihr auch gehabt und wenn ich mal Zeit habe nur Regen.
Torsten den Termin hatte ich nicht auf der Liste, also falls einer einen Interessanten Termin hat einfach mal Posten.
Da komm ich dann auch schon zu meinem Anliegen, ich würde gerne am Wochenende 16.08-17.08 eine Tour zur Ostsee machen und wollte mal fragen ob der ein oder andere Lust hätte mitzukommen.
Sa 16.08 morgens in Magdeburg los - zweites Frühstück auf halber Strecke – nach Warnemünde Am Strom.
Nach einer ausgiebigen Mittagspause weiter, schön gemütlich die Ostsee lang.
Warnemünde – Gral Müritz – Dierhagen – Prerow – Zingst – Barth – Klausdorf – Stralsund – Einmal über die neue Rügenbrücke und über die alte zurück – auf die Halbinsel Devin.
Übernachtung in der Jugendherberge Stralsund mit Frühstück und am Sonntag wieder nach Magdeburg zurück.
Hier die Strecken
Magdeburg - Warnemünde
Immer schön die Ostsee entlang, sehen und gesehen werden
Nach Magdeburg zurück
Jugendherberge Stralsund
Da man einiges organisieren müsste, wehre gut wenn ihr euch schon jetzt dazu äußern konntet, ob Interesse besteht oder nicht.
Mark
UHEF hat geschrieben:jawafreund hat geschrieben:UHEF hat geschrieben:Hallo Torsten,
Uwe
![]()
![]()
![]()
Ja,eine schöne NSU Konsul war auch dabei :
heute war wohl ein bericht in der Volksstimme Wolmirstedt :
http://www.volksstimme.de/nachrichten/l ... t-aus.html
Danke Torsten. Konsul ist klar, aber wer...........?!?! Es bleibt spannend?????paaschi hat geschrieben:Hallo Uwe, ja das ist ne Konsul.
Hallo Paaschi,
darf ichzeigen?
LG.Uwe
PS.: Liebe Grüße an Vater...
paaschi hat geschrieben:Uwe, das ist nicht meine. Ich fahr zur Zeit Max. Sehen wir uns am Sa?
Greif hat geschrieben:Für das Museum http://www.museumdargen.de/service/ausstellung.html sollte man etwas Zeit mitbringen, sonst ist es so, als ob deine Frau dich vom tollen Erlebnis beim Einkaufen überzeugen will und du nur 30 Minuten für den Stop Nerven hast, also nehmt euch nicht zu viel vor. Viel Landschaft, weite Wege und dann zurück am zweiten Tag. Mein Vorschlag, macht einfach zwei Planungen, einmal Mecklenburg und einmal Vorpommern, sonst wird es etwas zu viel Stress.
UHEF hat geschrieben:Von dem Geld was der Eintritt kostet kauf ich mir im Harz lieber eine Erbsensuppe.
Gruß Uwe
tsmark hat geschrieben:Ja Greif hast Recht, ich hab das ja erst einmal nur so vorgeschlagen. Was wir am Ende machen werden wir sehen.
Ich versuche natürlich die Vorschläge die dann kommen mit einzubauen, um auch erst einmal zu sehen was geht und was nicht. Für einiges fehlt uns nur das Hintergrund Wissen
tsmark hat geschrieben:
Was macht ihr Vatertagtag?
Mark
tsmark hat geschrieben:
Für einiges fehlt uns nur das Hintergrund Wissen, wie zum Beispiel die überfahrt nach Rügen. Da habe ich jetzt die Info bekommen das man aufgrund von Bauarbeiten bis zu einer Stunde und mehr benötigt. Also gestrichen, hätte ich gerne gemacht.
Mark
Zumse hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:An den Platz im Herrenkrug kommt man über den Biederitzer Busch mit dem Autowagen. Also zumindest entsprechende Fahrwege gibt es. Das muss aber vorher ganz sicher mit den zuständigen Waldmeistern abgeklärt werden.
Na das hört sich ja richtig gut an.Und mit den zuständigen Waldmeistern zu reden, das dürfte nicht das Problem sein.
Greif hat geschrieben:habe mich heute extra für euch in den Sattel geschwungen und die Brückenüberfahrten probiert
smartsurfer81 hat geschrieben:Ich schlage vor das Opel Treffen in Oschersleben.Mittwoch gehts los.Vorgestern waren schon die ertsen Camper vor Ort.
RufusMD hat geschrieben:Vorschlag für den Herrentag: Was haltet Ihr vom Huy nördlich von Halberstadt. Ich habe gehört da ist es schön und es soll auch was los sein. Der Harz ist garantiert überlaufen.
Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste