Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben: ich komme mit der Dose
trabimotorrad hat geschrieben:Macht Euch keinen Kopf um das Wetter - ich komme mit der Dose - das Wetter kann nur schön werden
Luc´s hat geschrieben:wir verlegens treffen aufn Mittwoch da solls am wärmsten sein ob ich meine scchwimmschlüppa doch einpacke???
UlliD hat geschrieben:Ich werd wohl mal sicherheitshalber meine Klamotten wasserfest verpacken, mir egal wies aussieht...
trabimotorrad hat geschrieben:Trabim otorrad <---alter Mann ist- seinen Sessel mitbringen tut
Stephan hat geschrieben:
![]()
![]()
Eine Frage an OBSTI:
![]()
![]()
![]()
Hast du für Sonntag eine Bezugsquelle für Semmeln, Schrippen, Brötchen oder wie ihr die auch immer nennt?
trabimotorrad hat geschrieben:Mal sehen, was ich Alles so in den benz reinbringe...
Stephan hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:
![]()
![]()
Eine Frage an OBSTI:
![]()
![]()
![]()
Hast du für Sonntag eine Bezugsquelle für Semmeln, Schrippen, Brötchen oder wie ihr die auch immer nennt?
Obsti hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:
![]()
![]()
Eine Frage an OBSTI:
![]()
![]()
![]()
Ah, tut mir leid Stephan. Ja hier im Dorf gibts genügend Bäckerein.
Stephan hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:
![]()
![]()
Eine Frage an OBSTI:
![]()
![]()
![]()
TS Paul hat geschrieben:Und bis du aus der Pampa bist das dauert, sogar solange das der Sven zwischendrin........![]()
Grüße, Paul
knut hat geschrieben:vergesst den regenschirm nicht beim grillen
derMaddin hat geschrieben:Naja sagen wirs mal so, die Sonnencreme können wa wohl zu Hause lassen...
TS Paul hat geschrieben:... denn wenigstens die Würste für den Samstag sollte man dann nochmal kühl lagern.
Stephan hat geschrieben:Ist denn der smokie schon in Lionmountain angekommen?
Lorchen hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:... denn wenigstens die Würste für den Samstag sollte man dann nochmal kühl lagern.
Alter, guggsdu Wetterbericht. Die legen wir einfach draußen hin und kühl genug ist es.
Stephan hat geschrieben:Er wollte sich nämlich melden. Dann ist ja gut.
Obsti hat geschrieben:Ich habe noch ein Problem was mich etwas beschäftigt... undzwar weiß ich nicht wie weit wir mit denSitzmöglichkeiten kommen. Ich habe zwar noch ein paar Stühle aber ob das reicht?!
Obsti hat geschrieben:Ich habe noch ein Problem was mich etwas beschäftigt... undzwar weiß ich nicht wie weit wir mit denSitzmöglichkeiten kommen. Ich habe zwar noch ein paar Stühle aber ob das reicht?!
trabimotorrad hat geschrieben:So, ich bin jetzt auch schon eine Weile bei Steffen und habe auch schon ein "Fischer Tradidition" in mir, sowie einen Tollen Fleischkäse.
Lange gehts nicht mehr, morgen wollen wir früh los und um Mittag bei Obsti sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste