ich wollte euch zum Jahresbeginn mal fragen was ihr von einem Angrillen 2014 haltet.
Auch dieses Jahr würde ich mich bereit erklären wieder den Platz zu stellen

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Da mußt Du den Termin aber gut aussuchen , weil viewtopic.php?f=35&t=63602#p1180587 ! Und da wollte
ich auch hin .Selbstverständlich würde ich gern wieder nach Finowfurt kommen !
![]()
Schumi1 hat geschrieben:Ich bin natürlich auch wieder dabei.![]()
![]()
![]()
![]()
Also mach Termin und ab gehts.![]()
Gruß Schumi.
TS Paul hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Ich bin natürlich auch wieder dabei.![]()
![]()
![]()
![]()
Also mach Termin und ab gehts.![]()
Gruß Schumi.
Du musst doch nur losfahren wenn du aus deinem Garten siehst wie Obsti den Grill anmacht!
Luc´s hat geschrieben:ich müsst theoretisch noch mein Werkzeugwickel abholen komm evt auch mal rum...
Luc´s hat geschrieben:ich müsst theoretisch noch mein Werkzeugwickel abholen komm evt auch mal rum...
Luc´s hat geschrieben:Kanälen auch??? war ich wasser etwa auch?
Obsti hat geschrieben:So, jetzt würde ich sagen ihr schlagt ein Paar Termine vor, weil ich bin da absolut ungebunden und kann mir je nach Terminfall Urlaub nehmen![]()
Also legt los
smokiebrandy hat geschrieben:...allerdings kann ich nicht sagen wie es Anfang Mai terminlich gehen würde...
Lorchen hat geschrieben: Ich schlage ein Wochenende mit Sonnenschein und mind. 20°C vor.![]()
![]()
Schumi1 hat geschrieben:Wie wäre es am 03. und 04. Mai? Ist dann durch den 01. ein recht langes Wochenende.
Oder das WE vor Ostern.
Gruß Schumi.
myemmi hat geschrieben: Am letzten April WE stehen auch das Oldtimertreffen in Finowfurt 25.-27.4., bzw. der Teilmarkt in Werneuchen 27.4. im Kalender...
flotter 3er hat geschrieben:...
Und für die Thüringer Roster werde ich - nein nicht Senf, sondern echten Berliner Mostrich organisieren...
Robert K. G. hat geschrieben:Klar, echte Currywurst ist sehr lecker, ich bin dafür dass wir dafür sind.
Schumi1 hat geschrieben:Wie wäre es am 03. und 04. Mai? Ist dann durch den 01. ein recht langes Wochenende.
Oder das WE vor Ostern.
Gruß Schumi.
RenéBAR hat geschrieben:... die Würste umdrehen.
RenéBAR hat geschrieben:Wer macht denn die Finanzen?
Lorchen hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:... die Würste umdrehen.
Das freut mich. Du und der Grill, ihr paßt einfach perfekt zusammen.
RenéBAR hat geschrieben:Wer macht denn die Finanzen?
Ich. Ich muß mein Hobby ja irgendwie finanzieren.![]()
paule83 hat geschrieben:P.S. wie wird man den rundlampenschweinchenliebhaber??
Lorchen hat geschrieben:paule83 hat geschrieben:P.S. wie wird man den rundlampenschweinchenliebhaber??
Indem man sich eins kauft und es dann hier im Rundlampenschweinchenliebhaberfred vorstellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste