Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

MZ-Chopper hat geschrieben:hui...und dieses jahr paddeln wir aber stromaufwärts

schraubi hat geschrieben:Ich kann Euch dann zeigen wie man fachmännisch im Wasser ein gekentertes Kajak umdreht und wieder einsteigt

Zumse hat geschrieben:
Eine KLEINE Steigerungsform wird es schon geben.
Es werden 30 km Flussabwärts.
Grüße Sabine

Zumse hat geschrieben:So Leute, es ist Dienstag.
Eine verbindliche Zusage habe ich für den folgenden Termin bekommen:
04.07.-06.07.2014
Grüße Sabine

Wir sind na schon groß.
In diesem Sinne ich fahre eine SimmeZumse hat geschrieben:So Leute, es ist Dienstag.
Eine verbindliche Zusage habe ich für den folgenden Termin bekommen:
04.07.-06.07.2014
Grüße Sabine

Simsonsusi hat geschrieben:...muss ich für einen Tag die "Freundin" vom Schäfer sein...

[/quote]Simsonsusi hat geschrieben:Damit wir den Weg auch nutzen können, muss ich für einen Tag die "Freundin" vom Schäfer sein.

Ich wußte ja schon immer das paddeln anstrengend ist und hungrig macht ,nicht umsonst
bin ich die ,, Freundin,, vomSchäfer 

TS_ Treiber.... so ein 60. Geburtstag geht nun mal vor.... dann bis zum nächsten Jahr
Zumse hat geschrieben:.......
Für alle die ein Naiv haben, geben 39218 Schönebeck Buschweg ein.
Vielleicht kann ja mal einer die Karte vom alten Fred hier reindingsen. Ich bin zu blöd dazu.![]()
.........
Gründungsmitglied & Schildbürger
Gründungsmitglied & Schildbürger
RenéBAR hat geschrieben:Ich glaube, wir brauchen diesmal keine zwei Boote .![]()
![]()
Ich werde erst so zu 18.00 aufschlagen, bis 13.30 muss ich noch auf Maloche.
Aus Gründen der Transportkapazität werde ich wohl mit der K fahren, wird Kartoffelsalat gewünscht?
manitou hat geschrieben:liebe Biene,
wäre gern gekommen aber diesmal wirds nix. Ärgert mich auch aber --> Job is Job
Zumse hat geschrieben:Der Elbpaddeltag bleibt uns erhalten. Also, er findet nicht zum letzten mal statt!

made hat geschrieben:Hallo,
Ich kann leider nicht mitpaddeln. Aber ich würde gerne Abends mal rum schauen. Wo macht ihr den Zwischenstopps und werdet nächtigen/essen. Sind zweirädrige Besuche okay?
Beste Grüße
in Schönebeck am Bootshaus Delfin (Buschweg)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste