mit historischen Rennfahrzeugen und -motorrädern auf dem Sachsenring statt. Ca. 500 Fahrer in sechs
Automobilklassen und 12 Motorradklassen sind am Start. Es werden historische Seitenwagengespanne,
Superbikes, 50ccm-Motorräder sowie eine MZ-Re – Lauf geben. Ein Melkus Sonderlauf und ein GT-Rennen
ergänzen das Rennprogramm. Natürlich wird es „Benzingespräche“, Autogrammstunden, Mitfahrgelegenheiten
geben.
Wochenendtickets (Freitag-Sonntag) im Vorverkauf zum Sonderpreis von 25 Euro (Tageskasse: 30 Euro).
Die Tickets beinhalten einen Tribünensitzplatz*, Fahrerlagerzugang und freies Parken.
Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt.
guckst du auch ===> http://www.sachsenring-circuit.com/even ... ng-classic
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte dieses Wochenende sowieso schon dick in meinem Rennkalender angestrichen, aber nun, da ich mit etwas
Glück, zwei Karten für das Wochenende bei unserem Radiosender RSA - Sachsen gewonnen habe, wird es etwas
preiswerter mit den kostenlosen Tickets !

abends mal auf ein Pils treffen. Ich werde voraussichtlich das ganze Wochenende dort sein ... das wird geil !