Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
so wars gedacht...Hermann hat geschrieben:Die Kölschfraktion bitte in Südrichtung orientieren!
de Schruuv hat geschrieben:wir schaun mal wie wir den Jung's Köln schmackhaft machen.
Gruß aus Köln
Bernie
g-spann hat geschrieben::rofl:
Die Wahrheit ist selten nett...![]()
![]()
jau, so machen wir datt....Jorg hat geschrieben:Sammy die locken wir zum Dom und verkaufen Sie dann an die Kirche oder nach Mülheim!![]()
jau, lecker herb und die farbe stimmt auch... aber ich glaub jetzt sind wir endgültig OT... oder ist das hier der bierfred?Jorg hat geschrieben:Das ist altes Bier!!!! Ich fahre öfters an so ner ehemaligen Baustätte vorbei wie der Name schon sagt altes Bier. ( Schlösser )
Am Wochenende werde ich wieder gutes schönes Bier trinken mit Blick auf die Brauerei! www.jever.de
Jorg hat geschrieben:Welche Farbe die der Gesinnung SCHWARZ?=dark? mal sehen ob Sie dieses Jahr wieder Maibock brauen? dann hab ich wieder einen Bierlaster!
watt wohnst du auch mitten inne karpaten...Jorg hat geschrieben:Würde mich auch interessieren ob Neandertal oder Bonn fahren muß ich ja so und so.
sammycolonia hat geschrieben:watt sacht den unser mann aus phantasien dazu... das wäre doch opti wenns da was in, oder um brühl gäben täte machen tun!
klar kenne ich die fähre... aber ganz in der nähe (worringen gibts auch den krebelshof) da treffen sich die motorradfreunde worringen jeden zweiten und vierten freitag im monat.de Schruuv hat geschrieben:Hallo Sammy
Die Lederkleidung dürfte nicht das Probem sein ich denk eher die Preise die dort für ein Bier augerufen werden.
Den Vorschlag sich Auserhalb zu treffen finde ich Grunsätzlich besser ich werde die Woche über mal schauen ob ich nichts passendes im Großraum Bonn fiden kann hab noch so einiges an Adressen und Karten hier rumliegen.
Ein Treffen hier in Köln ist Grundstzlich immer machbar,mal Abends oder Nachnittags auf die Schnelle, du kennst doch bestimmt den Fähranleger in Langel (hinter Fühlingen) dort bin ich Donnerstags immer um Benzin zu quatschen,ist einer der ältesten Treffpunkte für Motorradfahrer in Kölner Umgebung,übrigens die Tour vom MZ Club Deutschland letztes Jahr fürte über diese Fähverbindung,der Nachteil dort gibts wegen Besitzerwechsels zur Zeit keinen Biergarten und nix zu mampfen.
Es wird sich schon was finden.
Gruß de Schruuv
sammycolonia hat geschrieben:müßt mer mal schauen... soweit ich weiß kann man bei denen auch mal zelten (das wärs doch, dann können auch mal leuts von weiter her kommen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast