Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:Corona hat uns dieses Jahr ausgebremst . Da nicht mehr als 10 Leute aus max .2 Haushalten zusammenkommen dürfen , wird es dieses Jahr leider nix . Es tut mir wahnsinnig leid aber es wäre auch unvernünftig . Freuen wir uns einfach auf ein Wiedersehen im neuen Jahr .![]()
![]()
knut hat geschrieben:Corona hat uns dieses Jahr ausgebremst . Da nicht mehr als 10 Leute aus max .2 Haushalten zusammenkommen dürfen , wird es dieses Jahr leider nix . Es tut mir wahnsinnig leid aber es wäre auch unvernünftig . Freuen wir uns einfach auf ein Wiedersehen im neuen Jahr .![]()
![]()
gute ideeOldimike hat geschrieben:knut hat geschrieben:Corona hat uns dieses Jahr ausgebremst . Da nicht mehr als 10 Leute aus max .2 Haushalten zusammenkommen dürfen , wird es dieses Jahr leider nix . Es tut mir wahnsinnig leid aber es wäre auch unvernünftig . Freuen wir uns einfach auf ein Wiedersehen im neuen Jahr .![]()
![]()
Damit hatte ich schon gerechnet. Schade drum, dann Feiern wir nächstes Jahr halt doppeld so Laut.
muffel hat geschrieben:Schade, leider die einzig richtige Entscheidung.
Ich wäre Dir gerne mal wieder auf die Nerven gegangen.Naja, verschieben wir das auf 2021.
![]()
Übrigens, in deinem Viertel sollte gerade gebuddelt werden, das schnelle Internet kriecht heran.Betreut aber ein Kollege von mir, Delitzsch habe ich leider nicht als Projekt bekommen.
knut hat geschrieben:in meiner Gasse wird nix gebuddelt , aber besuchen kannst du mich ja trotzdem - zu zweit sprengen wir den erlaubten Rahmen nicht![]()
nö, wer zeigt lässt auchmuffel hat geschrieben:Dann zeig das Teil wenigstens mal.![]()
nächstes Jahr wieder für alleOldimike hat geschrieben::love: Dänische Dominosteine
knut hat geschrieben:nächstes Jahr wieder für alleOldimike hat geschrieben::love: Dänische Dominosteine
Natürlich - nichtLuzie hat geschrieben:knut hat geschrieben:nächstes Jahr wieder für alleOldimike hat geschrieben::love: Dänische DominosteineHast Du das schon mit Janet abgesprochen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste