Betreff des Beitrags: Re: Treffen nähe Kassel.......
Verfasst: 31. Mai 2011 19:59
Moin
Freu mich schon, Wetter soll auch gut werden, haben da schon des öfteren die Jahre im Dauerregen gesessen.
Bin allerdings mit dem Guzzi-Dreiwagen da, Etz steht noch auf der Bühne.... (Kickstarter war gebrochen, Bremslichtschalter vorn defekt usw. Reifen hinten kommt die Tage und dann noch TÜV, war im April schon fällig)
Verfasst: 31. Mai 2011 20:02
Beiträge: 1158 Wohnort: seit 1990 Kaufungen bei Kassel / früher Oberlausitz Alter: 56
Wann gehts denn morgen los ? Donnerstag werde ich nicht kommen, weil schon ein anderer Termin ansteht , aber am Samstag bin ich mit Harry zur Ausfahrt verabredet, da werden wir natürlich bei euch aufschlagen.
Verfasst: 31. Mai 2011 21:59
Ha, Ha, Wettervorhersage. Die wissen doch auch nix. Es soll ja schon die ganze Zeit regnen , aber!!! bei uns, trocken, trocken, trocken. Garten gießen, gießen, gießen.
Verfasst: 4. Juni 2011 21:07
Beiträge: 1158 Wohnort: seit 1990 Kaufungen bei Kassel / früher Oberlausitz Alter: 56
Klar bin ich gut heimgekommen und ich habe ohne Pause durchgezogen . War ein echt geiles Treffen mit vielen neuen Kontakten. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Die Temperaturen waren dann heute Mittag schon grenzwertig, aber einige ganz harte sind wohl doch zu einer Ausfahrt aufgebrochen. Also nochmal danke für die Einladung und bis bald.