Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 49 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 30. Juni 2013 22:41 |
|
|
Lange Zeit haben wir nur aus dem verborgenen operiert, fernab von Telefon und Internet. Jetzt ist es endlich an der Zeit sich der breiten Masse zu präsentieren und ein wenig die Werbetrommel zu rühren! Dieser Thread soll dazu dienen * alle interessierten an unseren monatlich stattfinden Stammtisch zu erinnern * um Verabredungen zu mehr oder weniger spontanen Ausfahrten zu erleichtern * natürlich auch um andere Aktivitäten anzukündigen und zu planen Unser Stammtisch findet jeden 1. Mittwoch im Monat statt. Uhrzeit: ~19.00 Uhr Ort: abwechselnd in diversen Lokalitäten, wird so früh wie möglich auf dieser Seite bekanntgegeben! Aktuell treffen wir uns am Mittwoch den 3.7. auf dem Hof Behrens-Witteborg in Soest-Ampen!Hier gibt es ein paar Bilder von unserem letzten Treffen!!!Schönen Gruß Stefan
Zuletzt geändert von Nightcrawler am 10. Februar 2019 10:35, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sven-r
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 2. Juli 2013 23:13 |
|
|
|
Soll ja schön regnen am Mittwoch...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 3. Juli 2013 08:59 |
|
|
Ach wo, schönstes Wetter überall! Das dunkle am Himmel sind keine Wolken sondern Sonnenflecken 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sven-r
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 3. Juli 2013 15:42 |
|
|
|
Na dann... womit fährst du denn, mit dem Stacheltier oder dem Stinktier ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sven-r
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 5. Juli 2013 20:56 |
|
|
Wir wollten eventuell Samstag Abend eine Runde durch's Almetal drehen. Startpunkt ist variabel, falls jemand aufgelesen werden möchte. Wenn es klappt wie gedacht fahren wir bis jetzt zu dritt, zwei 600'er und eine 500'er. Mal schauen wie es weiter geht, vielleicht zu einer kleinen Bikerhütte bei Messinghausen und über Brilon und dann Möhnestraße über die Möhne zurück ?! Noch jemand Interesse ? Wir rasen nicht, immerhin ist die GS500 mit 27PS unterwegs, also schon fast 250'er MZ-Klasse 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 5. Juli 2013 22:12 |
|
|
Wenn´s zeitlich passt bin ich gerne dabei!!! Bin aber erst gegen 18-00 - 19.00 Uhr wieder im Lande - und muß dann den Skorpion noch tanken 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 22. Juli 2013 21:09 |
|
|
Sodele, der Auslandseinsatz des Stammtisches ist beendet und die ersten Fotos sind verfügbar! Link zu den FotosDie vollständige 18+ Version gibt´s aber nur per PN und vis-a-vis  Bitte schickt mir Eure Bilder noch damit ich sie dazupacken kann!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
motorradel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 2. August 2013 08:19 |
|
|
Hallo zusammen, nächstes Treffen 07.08.2013 ab 19.30 Uhr in Ampen Anfahrt,InfoMZ-Stammtisch auch bei facebook facebookRobert grüßt
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 17. August 2013 09:10 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
motorradel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 18. August 2013 07:34 |
|
|
Nightcrawler hat geschrieben: Moin moin,
das nächste Treffen findet am 04.09. statt!
Ich hoffe der Robert wird´s richten
Gruß Stefan ---------------------------------------- Hallo, klar doch. Unser nächster MZ-Stammtisch findet am Mittwoch, den 04.09.2013 ab 19.00 Uhr inSoest statt. Gaststätte im Osterkamp. Walburgerstr. 10 Mehr Info: Stammtisch-TreffenRobert kommt mit einer Überraschung !! mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 29. August 2013 21:27 |
|
|
Überraschungen sind immer gut!!! Hoffentlich hat´s was mit Gebäck und Tee zu tun Die Abteilung "Jung und Dynamisch" hat das Mopedrennen in Völlinghausen besucht und ein paar Fotos geknipst!!!Bis Mittwoch Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
motorradel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 30. August 2013 08:09 |
|
|
[quote="Nightcrawler"]Überraschungen sind immer gut!!! Hoffentlich hat´s was mit Gebäck und Tee zu tun Hallo, nicht ganz, mein Schwager hat gemeint, ich hätte jetzt ein " tussi-bike" Robertooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hubert
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 30. August 2013 15:39 |
|
|
|
Ich würde am Mittwoch auch gerne dazu kommen. Werde sehen das ich alles einrichten kann. Hubert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 30. August 2013 20:20 |
|
|
motorradel hat geschrieben: ... nicht ganz, mein Schwager hat gemeint, ich hätte jetzt ein " tussi-bike" Autsch, ich bin gespannt mit was du da aufschlägst @Hubert Willkommen im Club, du hast ja einen Interessanten Fuhrpark im Gepäck Hoffentlich bis Mittwoch!!! Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hubert
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 4. September 2013 15:48 |
|
|
|
Bei mir wird es heute nichts, aber verschoben ist nicht aufgehoben Hubert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 8. September 2013 22:57 |
|
|
Zum Glück gibt´s ja noch ein paar Treffen dieses Jahr Das nächste übrigens am 02.10. im Landgasthaus zum Tackenberg  Auch wenn es so scheint als würden wir nur von Fressbude zu Fressbude tingeln - manchmal touren wir auch ein paar Meter  Dateianhang: DSCF3543.JPG Dateianhang: DSCF3546.JPG Dateianhang: DSCF3541.JPG Dateianhang: DSCF3553.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 29. September 2013 18:50 |
|
|
Heute war die "Stammtisch-Krabbelgruppe" (O-Ton von Sven) mal wieder spontan auf Achse!!! Zuerst machten wir halt beim Herminatordenkmal Dateianhang: DSCF3559.JPG Weiter ging´s zum Köterberg - mal wieder nix los da Dateianhang: DSCF3564.JPG Sven ist mit der XJ gefahren, Frank die GT und ich mit der TS Dateianhang: DSCF3565.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 4. November 2013 20:29 |
|
|
Sodele, dieses Mal kommt´s recht plötzlich aber unser nächstes Treffen findet am Mittwoch den 06.11.2013 ab 19.30 wieder im Landgasthaus Zum Tackeberg statt!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 26. November 2013 12:56 |
|
|
Mahlzeit, der Weihnachtsstammtisch findet dieses jahr am 04.12. auf dem Hof Behrens-Witteborg in Soest-Ampen statt  Startzeit ist wieder ~19.00 Uhr!!! Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
motorradel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 4. Dezember 2013 10:14 |
|
|
|
Hallo, heute, Mittwoch 04.12.2013 keine Stammtisch !!!!
Robert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 4. Dezember 2013 12:50 |
|
|
Schade Hoffentlich ist nix schlimmes passiert... Ersatzlos gestrichen oder wird er nachgeholt???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
motorradel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 4. Dezember 2013 15:50 |
|
|
Nightcrawler hat geschrieben: Schade Hoffentlich ist nix schlimmes passiert... Ersatzlos gestrichen oder wird er nachgeholt??? -------------------- mangels Masse Bernd fehlt ( Operation am Herzen !!) Uli mit Vater fehlt Frank E. fehlt ich hätte auch nicht gekonnt Robert der sich erstmal um sein Schwiegervater kümmern muß ( Hüfte gebrochen mit 80 J. )
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 6. Januar 2014 23:59 |
|
|
So, nachdem am 31.12. die Saison ja leider endete und sie am 1.1. endlich wieder eröffnet wurde hier mal ein kleiner Zwischenbericht!!! Die ersten paar Hundert KM sind abgespult, die ersten kleinen Pannen wieder behoben und letzten Sonntag hat es uns ganz spontan in die Pott´s-Brauerei verschlagen Dort konnten wir in Eigenregie die Brauerei erkunden und für einen Euro Eintritt das Biermuseum besuchen!!! Sehr interessant das alles - und wie immer wenn wir auf Achse sind: seeeehr unterhaltsam Anschließend haben wir die ultimative AbenteuerTodUndVerderbenRutsche gefunden und natürlich musste die ja auch direkt angetestet werden... Ich sach mal so: Oben hätte ich um jeden Betrag gewettet das Motorradkleidung nicht gut rutscht... Unten wusste ich´s besser Was mir aber jetzt gerade erst auffällt ist das FastFränky ja ´ne Mütze auf hat - kein Plan wo er die weg hat, vielleicht unter´m Helm getragen??? Und aufgrund der mittlerweile absolut miesen Fotoqualität hab ich mein altes Handy endlich entsorgt und hab jetzt ´n neues (altes)... Dateianhang: DSC00974.JPG Dateianhang: DSC00976.JPG Dateianhang: DSC00980.JPG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
motorradel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 31. Januar 2014 21:33 |
|
|
Hallo, unser nächster Stammtisch am 05.02.2014 in Ampen bei Soest ab 19.00 Uhr >>mehr hier<<Robert
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 31. Januar 2014 23:04 |
|
|
|
Sehr gut, freue mich drauf!!!
Bis denne Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 2. März 2014 20:11 |
|
|
|
Kommenden Mittwoch ist es wieder so weit,
am 05.03.2014 treffen wir uns ab 19.00 Uhr in Soest-Ampen!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mz-Stammtisch Möhnesee Verfasst: 31. März 2014 20:57 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 24. Februar 2016 22:50 |
|
|
Hallo an alle, nach einer viel zu langen Pause hat sich unser Old- und Youngtimer-Stammtisch endlich neu formiert! Nach wie vor treffen wir uns jeden 1. Mittwoch im Monat gegen 18.30 Uhr in wechselnden Lokalitäten. Dieses Mal - also am 02.03. - findet das Treffen in Junker´s Restaurant in Bad Sassendorf statt  Schönen Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
motorradel
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 26. Februar 2016 16:53 |
|
|
|
Hallo, super, hatte letztes Jahr viel um die Ohren, aber dieses Jahr mit viel Schwung wieder da.
Robertoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 26. Februar 2016 18:42 |
|
|
Schön das du auch wieder mit dabei bist, hab schon jede Hoffnung aufgegeben  Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
motorradel
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 27. Februar 2016 08:21 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 6. März 2016 17:44 |
|
|
Werte Freunde alter Motorräder, wie schon angesprochen findet der Stammtisch jeden ersten Mittwoch im Monat in wechselnden Lokalitäten und Ortschaften statt. Darum soll es im April mal ein Heimspiel für die Lippstädter werden, und wird im Brauhaus Thombansen stattfinden. Den kulinarischen Link dazu will ich euch nicht vorenthalten: http://www.lippstaedter-brauerei.deSchönen Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
stockcarpilot
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 15. März 2016 17:54 |
|
|
|
@Nightcrawler
Danke für die Enladung und Info. In der Kneipe haben wir von unserem Schützenverein auch schon mal eine Besichtigung gemacht, ist ganz interessant. Wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne vorbei. Kommt ihr Grundsätzlich mit euren Motorrädern dort hin, oder wie sieht das aus?
Gruß Jürgen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 15. März 2016 18:10 |
|
|
Hi Jürgen, das ist ja das schöne wenn wir den Ort ständig wechseln - man kommt mal ein wenig rum Mir sagt "Brauhaus Thombansen" gar nix, freue mich aber schon richtig drauf! stockcarpilot hat geschrieben: ... Kommt ihr Grundsätzlich mit euren Motorrädern dort hin ... Ähm... nun... ja... einer tut das wirklich grundsätzlich  Ansonsten wie du magst, wenn eine Ausfahrt auf zwei Rädern geplant ist gibt´s rechtzeitig Bescheid! Schönen Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 18. Mai 2016 23:20 |
|
|
Servus, am 01.06. ist es wieder so weit, wir treffen uns ab 18.30 im Landgasthaus Zum Tackeberg  Ab Juni erwartet uns dort ein "all you can eat"-Buffet, ich bin gespannt! Schönen Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 27. Juni 2016 21:14 |
|
|
Werte Stammtischler, der Nächste Stammtisch wird am Mittwoch 13.07.2016 ( 2. Juli Woche) stattfinden!!! Dieses mal geht es nach Warstein, genauer gesagt zum Restaurant "Zur rostigen Säge",Unterm Stillenberg 11 59581 Warstein-Suttrop Schönen Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 30. Juli 2016 10:10 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 10. August 2016 21:09 |
|
|
Achtung! Achtung! Achtung, der Stammtisch findet Aufgrund eines Kulinarischen Angebots im September an einem DONNERSTAG statt ! Wie bitte? Wann denn? Na, am Donnerstag, den 01.09. 2016 Ja super, aber wo? Natürlich in Frankys Hütte am Möhnesee 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 27. November 2016 23:36 |
|
|
Halli Hallo Freunde, der letzte Stammtisch in diesem Jahr findet im Landgasthaus Zum Tackeberg statt, sehr schön gelegen mitten im Arnsberger Wald! Treffen ist wieder ab 18.30, wie immer natürlich egal ob mit oder ohne Motorrad Schönen Gruß Stefan P.S. Winterschlaf gibt es bei uns nicht, traut Euch doch einfach mal mit  
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 23. Dezember 2016 21:30 |
|
|
Hey Ho, Freunde der energiesparenden Kühlschrankbeleuchtung! Dieses Jahr findet ja leider kein Stammtisch mehr statt, das nächste Mal treffen wir uns am 3.Januar 2017. Bis dahin wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr  Und natürlich nutze ich die Gelegenheit Euch am 31.12. auf den Köterberg einzuladen calendar.php?view=event&calEid=1287Schönen Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 1. Januar 2017 23:03 |
|
|
Frohes Neues, Freunde der batteriegetriebenen Luftgitarre! Unser nächster Stammtisch findet am kommenden Mittwoch - also am 04.01. - statt! Treffen ist ab 18.30 im Landhof Kesseler  Bis denne, Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 29. Januar 2017 22:10 |
|
|
Hallo an alle, der nächste Stammtisch findet kommenden Mittwoch (01.02.) statt! Wir treffen uns wieder ab 18.30 Uhr - dieses Mal in Junker´s Restaurant in Bad Sassendorf  Schönen Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 25. März 2017 16:01 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 31. Juli 2017 22:07 |
|
|
Hallo Hallo, auch wenn die meisten wohl schon im Urlaub sind - kommenden Mittwoch findet der Stammtisch wieder in Junker´s Restaurant in Bad Sassendorf statt Treffen wie immer ab 18.30 Uhr! Schönen Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 10. Februar 2019 10:27 |
|
|
Guten morgen Männer, Frauen, Kinder und Diverse Ich hoffe ihr erwacht so langsam aus der Winterstarre, immerhin hat es schon deutliche Plusgrade! Ich möchte Euch gerne berichten das unser Stammtisch rund um den Möhnesee ` die Frühzünder` wieder aktiv am Geschehen teilnimmt  Wahrscheinlich ein wenig weit weg für die meisten aber vielleicht bietet sich für den einen oder anderen ja mal die Gelegenheit vorbeizuschau´n... Zudem starten wir wieder gemeinsame Ausfahrten die auch auf unserer HP angekündigt werden, vielleicht möchte sich ja mal wer anschließen! Der erste Stammtisch in diesem Jahr findet im Landgasthaus Zum Tackeberg statt, sehr schön gelegen mitten im Arnsberger Wald! Treffen ist wieder ab 19.00, egal ob mit oder ohne Motorrad Letztes Wochenende haben Jonas, Frank und ich das Wintertreffen in Voltho besucht, einige Bilder davon findet ihr hier.Schönen Gruß Stefan Dateianhang: 48809.jpg Dateianhang: 48814.jpg Dateianhang: 48812.jpg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 10. März 2019 23:42 |
|
|
Ach wenn es so ausschaut als würde ich hier Selbstgespräche führen, der letzte Stammtisch war - für die Jahreszeit - recht gut besucht Auch haben wir mittlerweile unsere ersten offiziellen Touren absolviert, den Oldtimer-Teilemarkt in Hamm besucht und natürlich waren wir auch beim Motorradmarkt in Borchen Am 03.04. treffen wir uns wieder ab 19.00 Uhr, dieses Mal in Lippstadt, Brauhaus Thombansen  Wenn ihr regelmäßig per Mail an den Stammtisch und unsere sonstigen Aktivitäten erinnert werden wollt, meldet euch doch unter http://die-fruehzuender.de/ für den newsletter an! Dateianhang: 20190223_141919.jpg Dateianhang: 20190217_121649.jpg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 12. Mai 2019 23:07 |
|
|
Unser Juni-Stammtisch findet am Mittwoch, den 05.06.2019, ab 19.00 Uhr statt. Dieses Mal wieder in Fränkis Hütte am Möhnesee Wilhelmsruh 7, 59519 Möhnesee https://www.fraenkies-huette.deAußerdem haben wir wieder ein paar Ausfahrten geplant, hier die Termine: Samstag, den 18.05. 10:00Uhr Sperrmauer Möhnesee Sonntag, den 26.05. 10:00Uhr Sperrmauer Möhnesee Ziel: Esloher Dampftage Samstag, den 15.06. 10:00Uhr HEM Tankstelle gegenüber von Möbel Turflon Soest Sonntag, den 30.06. 10:00Uhr Sperrmauer Möhnesee Ziel: Oldtimertreffen Ense- Bremen Kommt doch mal vorbei, wir freuen uns auf euch. http://die-fruehzuender.de/Dateianhang: 20190413_140625.jpg Dateianhang: IMG-20190419-WA0032.jpg Dateianhang: 20190512_104604.jpg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 10. Juni 2019 09:13 |
|
|
Liebe Zweiradfahrerinnen und Zweiradfahrer, am Mittwoch, den 03.07.2019 ab 19 Uhr laden wir wieder herzlich zu unserem Stammtisch ein! Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen, dieses Mal in der Pott´s Brauerei in Oelde Pott`s Brauerei In der Geist 120 59302 Oelde https://www.potts.deAußerdem treffen wir uns am Samstag, den 15.06. um 10.00 Uhr an der HEM Tankstelle gegenüber von Möbel Turflon in Soest zu einer Ausfahrt. Am 30.06. fahren wir gemeinsam mit den Möhnesee-Touringfreunden zum Oldtimertreffen Ense- Bremen, dazu sammeln wir uns um 10.00 Uhr an der Möhne-Sperrmauer! Weitere Infos, Bilder usw. findet ihr wie immer hier: https://die-fruehzuender.de/Dateianhang: 50600.jpg Dateianhang: 32385.jpg Dateianhang: 20190609_110209.jpg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nightcrawler
|
Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Möhnesee Verfasst: 5. September 2019 19:56 |
|
|
Mittlerweile ist ja die Ferienzeit leider vorbei, jetzt können wir uns wieder voller Elan dem Stammtisch und den dazugehörigen Ausfahrten widmen Am Samstag z.B. gibt es eine recht spontane Tour zum und um den Edersee! Weitere Infos, Termine, Bilder usw. findet ihr in den nächsten Tagen wieder hier im Thread und natürlich auch hier: https://die-fruehzuender.de/ 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 49 Beiträge ] |
|
|