Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oldtimerausstellung/Herbstfest Fürstenwalde am 03.10.2013
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2013 16:10 

Der Oldtimerclub "Die Legende" öffnet am 03. Oktober 2013 die Tore und stellt seine Oldtimer aus. Gekoppelt ist dies mit einem Herbstfest zum Saisonausklang.
Hier der offizielle Link: http://www.oldtimerclub-legende.de/inde ... klang.html
Das wäre eine Alternative zu Wünsdorf, wo ja Ende Oktober nochmal Teilemarkt ist.
Ich denke, dass wir zum Mittag auf eine Grillwurst mit dem Gespann dort aufschlagen.

Betreff des Beitrags: Re: Oldtimerausstellung/Herbstfest Fürstenwalde am 03.10.201
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2013 17:55 
Moderator

Wir fahren vormittags nach Wendisch Rietz und können ja auf dem Rückweg vorbeischauen. Können uns ja zeitlich abstimmen ( @ Thomas: irgendwie hab ich deine Handynummer nicht mehr, kannste mir die bitte nochmal schicken?)

Betreff des Beitrags: Re: Oldtimerausstellung/Herbstfest Fürstenwalde am 03.10.201
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2013 18:18 

Mein Plan sagt Vormittags Wendisch Rietz und dort auch Mittagsmahlzeit.
Also werd ich wohl Nachmittags mal bei den Jungs vorbeischauen.
Uhrzeit ist allerdings wetterabhängig, jenachdem ob wir noch ne kleine oder große Runde drehen werden. :biggrin:

Gruß Schumi.

BeitragVerfasst: 1. Oktober 2013 18:29 

Wendisch Rietz brauche ich dem Utchen gegenüber nicht mehr zu erwähnen. Die Musiker mit den langen grauen Haaren und Bärten, die dort im Mai 2010 gespielt haben und die altersmäßig zugehörigen Frauen in den entsprechenden Klamotten haben da eine Phobie ausgelöst. :tongue:
@koponny: :ja:

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ]