Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 34 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
waldi
|
Betreff des Beitrags: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 15. Februar 2014 09:04 |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
das 2. Taunustreffen findet vom 19.-22.06.2014 statt. Wir werden den 19.06. (Fronleichnam), wie im letzten Jahr, nutzen und hoffen auf besseres Wetter und keine vorhergegangenen Unfälle wie 2013. Wir könnten den Platz am "Egertshammer" bei Weilrod buchen, oder wir verlegen das ganze gleich in die Weilburger Strasse - das hängt ein wenig von der Anzahl der Teilnehmer ab. Klausi könnte dann allerdings den Komfort einer gut bestückten Küche in greifbarer Nähe nutzen und wie im letzten Jahr so herrlich lecker auf der Terrasse bruzeln. Hmm, war das lecker . Bei schönem Wetter hätte der Egertshammer natürlich auch seine Reize... Eine Ausfahrt ist auch in diesem Jahr geplant, Eichy hat sich bereits angeboten eine schöne Strecke zu planen. Sagt mal was dazu.
Liebe Grüße Heike und Mario
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 14. Juni 2014 07:10 |
|
|
|
Mal den Thread hochholen. Es ist nur eine Woche bis zum kleinen Treffen. Es wird wie das Stollenvernichten im Haus stattfinden. Wenn wer Lust und Zeit hat, dann gebt mal Bescheid.
Liebe Grüsse Mario
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 14. Juni 2014 07:15 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2015 Helfer
|
Würde gerne kommen , aber an den 3 Tagen "fahr ich nächtens hin und her, von FFM nach Paris im Linienverkehr"...  Saison halt... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 14. Juni 2014 07:30 |
|
|
ich habs fest eingeplant.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 14. Juni 2014 07:37 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
Dann plant mal am Freitagnachmittag eine Ausfahrt nach FFM , fahrt gegen 17.00 an meiner Firma vorbei , ich steh dann vor der Einfahrt und winke euch zu.... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 14. Juni 2014 07:53 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
werd natürlich vorbei kommen und Steffen mir wollen dich ja nicht ärgern, außerdem gibst da keine schöne Strecke hin 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 14. Juni 2014 08:11 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
Gespann Willi hat geschrieben: und Steffen mir wollen dich ja nicht ärgern, außerdem gibst da keine schöne Strecke hin  Gut , dann halt nicht... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 14. Juni 2014 09:15 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
luckyluke2 hat geschrieben: Gespann Willi hat geschrieben: und Steffen mir wollen dich ja nicht ärgern, außerdem gibst da keine schöne Strecke hin  Gut , dann halt nicht...  könnst mich ja mal auf ein Kaffee einladen wenn du da Samstags Vormittags Zeit hast 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 14. Juni 2014 16:42 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
Gespann Willi hat geschrieben: könnst mich ja mal auf ein Kaffee einladen wenn du da Samstags Vormittags Zeit hast  Von 08.30 bis 16.30 lieg ich da in Paris in der Kiste.... luckyluke2 hat geschrieben: Würde gerne kommen , aber an den 3 Tagen "fahr ich nächtens hin und her, von FFM nach Paris im Linienverkehr"...  Saison halt... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 14. Juni 2014 16:52 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
|
wollte ja auch mal.nicht da schreiben sch... handy schreiben :-[
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 15. Juni 2014 10:54 |
|
|
so eine kleine Runde am Samstag wäre auch nicht schlecht Mario----z.b. Feldberg 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 15. Juni 2014 11:12 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 18. Juni 2014 16:58 |
|
|
Das mit dem Feldberg ist wohl schon geklärt. Heike hat wohl mit dem Willi teleniert. Im übrigen, ich habe mal den Achim Glücklichmacher Fusel angesetzt, der so eckelig schwarz ausschaut aber super schmeckt.  Natürlich Stilecht in einem Gurkenglas. Das sieht dann nicht sooo versoffen aus. Liebe Grüsse Mario
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 18. Juni 2014 17:06 |
|
|
Ich denke, Samstag morgen werde ich auch mal auf nen Kaffee vorbeischauen und die Ausfahrt mitmachen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 18. Juni 2014 17:17 |
|
|
und irgendwie hab ich gehört das Freitag die Küchenmontage flach fällt....drück mal die Daumen....dann haue ich ab und komme natürlich am Freitag noch  ...soll ich was aus NL mitbringen Mario?....wie hieß das Zeug noch was ihr mal haben wolltet?...sag an..morgen ist hier auf...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sven Witzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 18. Juni 2014 17:22 |
|
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
|
Nordlicht hat geschrieben: ...soll ich was aus NL mitbringen Mario?....wie hieß das Zeug noch was ihr mal haben wolltet? Ich kann leider nicht - bin auf jeden Fall bis Samstag in BS...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 18. Juni 2014 17:23 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
Ich habe heute 125Km die MZ, mit der ich nach Usingen fahren will, getestet und für gut befunden. Lediglich der Spritverbrauch mach keine Freude - etwas über 6 Liter, das passt mir gerade nicht so richtig ins Konzept, der Trabi hat genau so viel gesoffen  Aber morgen fahre ich rasch mal hoch, mal sehen, wann ich starte, also nicht VOR dem Aufwachen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 18. Juni 2014 17:25 |
|
|
Sven Witzel hat geschrieben: Nordlicht hat geschrieben: ...soll ich was aus NL mitbringen Mario?....wie hieß das Zeug noch was ihr mal haben wolltet? Ich kann leider nicht - bin auf jeden Fall bis Samstag in BS... du denkst an was falsches 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gespann Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 18. Juni 2014 17:27 |
|
 |
| † 04.06.2016 |
 |
|
|
Ich werde dann am Samstag Morgen vorbeischauen Morschee werd ich wohl bisschen Elektrik an einem Guzzi Gespann schrauben
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 18. Juni 2014 19:18 |
|
|
Nordlicht hat geschrieben: und irgendwie hab ich gehört das Freitag die Küchenmontage flach fällt....drück mal die Daumen....dann haue ich ab und komme natürlich am Freitag noch  ...soll ich was aus NL mitbringen Mario?....wie hieß das Zeug noch was ihr mal haben wolltet?...sag an..morgen ist hier auf... Das Zeugs nennt sich "cruesli Schoko" aber bitte nur Schoko.  Liebe Grüsse Mario
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 19. Juni 2014 07:45 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 19. Juni 2014 08:11 |
|
|
wie waldi hat geschrieben: Nordlicht hat geschrieben: und irgendwie hab ich gehört das Freitag die Küchenmontage flach fällt....drück mal die Daumen....dann haue ich ab und komme natürlich am Freitag noch  ...soll ich was aus NL mitbringen Mario?....wie hieß das Zeug noch was ihr mal haben wolltet?...sag an..morgen ist hier auf... Das Zeugs nennt sich "cruesli Schoko" aber bitte nur Schoko.  Liebe Grüsse Mario und sieht so aus...paar Klamotten mal zurechtgelegt ins Topcase...dann kann ich morgen nach der Arbeit gleich losdüsen... Dateianhang: IMG_0596.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 19. Juni 2014 18:50 |
|
|
Bei bestem Wetter bin ich losgefahren. Ab dem Odenwald ist der Himmel immer mehr wolkig geworden und hier in Usingen ist es nur noch 18 Grad warm. Aber es ist trocken und ich habe mein Futter für Jacke und Hose dabei - Alles ist gut 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 19. Juni 2014 19:01 |
|
|
...was fressen denn deine Jacke und deine Hose so...? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 19. Juni 2014 19:07 |
|
------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
|
smokiebrandy hat geschrieben: ...was fressen denn deine Jacke und deine Hose so...?  Maultäschle oder Gitarrensaiten 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 19. Juni 2014 19:14 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
trabimotorrad hat geschrieben: ..... in Usingen ist es nur noch 18 Grad warm. Aber es ist trocken und ich habe mein Futter für Jacke und Hose dabei - Stell Dich nicht so an, ich bin heute in Ganzleder ohne Futter (!!!) und Halbschale ohne Visier bei arktischen 12 Grad klitschenass geworden. Völlig untypisch für mich. Ich werde alt. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 19. Juni 2014 19:54 |
|
|
 Bei Mario in Usingen findet gerade ein Motorradtreffen statt, dort treffen sich also Motorräder  . Anscheinend herrscht da ein hohes Toleranzdenken, denn sogar Roller werden aktzeptiert und kriegen ein Bier gebracht: Dateianhang: STA62301.JPG Dateianhang: STA62296.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 19. Juni 2014 20:01 |
|
|
Kann ich dort morgen auch die Honda parken.. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
siggi_f
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 19. Juni 2014 21:22 |
|
|
|
Huuuups, da ist mir glatt was druch die Lappen gegangen - der Termin.... Wo ist denn das Treffen genau? Würde ev Samstag kurz vorbeikommen ...
Siggi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
colossos10
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 20. Juni 2014 07:36 |
|
------ Titel ------- Treffen-Fotos-Sammler
|
Hallo Zammer, ich wünsche euch noch viel Spaß. Noch sind wir nicht mit allem Sack und Pack in Frankfurt. Es geht erst am Montag los. Einpacken in Erfurt. Dienstag Auspacken in Frankfurt. Aber Olympia habe ich am Mittwoch schonmal rübergeschippert. 5 h Fahrt, schönes kühles und trockenes Wetter. Da ist sie geschnurrt wie ein Bienchen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 20. Juni 2014 11:50 |
|
|
Mal gerade mit einem Schwaben einkaufen gewesen. Ich muss sagen, zwischen Meister Grimmeleisen und mir liegen Welten in Sachen Einkaufen.  Wir sind aber wohlbehalten, ohne grösse Blesuren gemeinsam wieder Zuhause angekommen. Das Gute dabei, es gibt wieder lecker Reitersuppe zum Abend und am Samstag kommt totes Getier auf den Grill. Liebe Grüsse Mario
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
luckyluke2
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 20. Juni 2014 15:20 |
|
 |
| † 05.11.2015 |
 |
|
wie waldi hat geschrieben: Das Gute dabei, es gibt wieder lecker Reitersuppe zum Abend u....
Liebe Grüsse Mario
Hoffentlich vor 19.00 , ich mach mich mal schnell auf den Weg zum Kurzbesuch . 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 20. Juni 2014 15:30 |
|
|
|
Mach mal Steffen, wir sind da.
Liebe Grüsse Mario
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Schrauberforumstreffen in Usingen Verfasst: 22. Juni 2014 13:07 |
|
|
Dateianhang: Foto0398.jpg Dateianhang: Foto0385.jpg ja...einfach schön wars.....Danke für alles 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 34 Beiträge ] |
|
|