Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thüringen am 31.5.
BeitragVerfasst: 9. Mai 2014 13:09 

Hallo,

Auch dieses Jahr wieder findet ab 7 Uhr der Teilemarkt mit Ausstellung in Grabe bei Mühlhausen statt!
Wie immer: klein aber fein!
Bitte bei der Anfahrt die Schilder/Plakate beachten, zwecks Orientierung!

Wer mit dem Oldi kommt, kann kostelos rein. Ansonsten 2€.

Gruß Dirk

PS. Zur Orientierung: :arrow: https://www.google.de/maps/place/51%C2% ... :0x0?hl=de

Betreff des Beitrags: Re: Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thüringen am 31
BeitragVerfasst: 29. Mai 2014 20:18 

Nochmal hochhol!

Vielleicht in die Wochenendplanung einbeziehen, das Wetter soll ja Spitze werden.
Ideal um nach der "Regenzeit" das Mopped wieder vorzuholen.

Gruß Dirk

Betreff des Beitrags: Re: Teilemarkt in 99998 Grabe bei Mühlhausen/Thüringen am 31
BeitragVerfasst: 30. Mai 2014 23:38 

...einige bekannte foristis werden morgen beim treffen aufschlagen... :-)

BeitragVerfasst: 31. Mai 2014 05:22 

... ich wär auch nur zu gerne dort, aber ich hab grade erst Feierabend u muss 1800 wieder zur 12Stunden-Schicht antreten :-(

Gruss

Mutschy

-- Hinzugefügt: 31. Mai 2014, 05:22 --

... ich wär auch nur zu gerne dort, aber ich hab grade erst Feierabend u muss 1800 wieder zur 12Stunden-Schicht antreten :-(

Gruss

Mutschy

BeitragVerfasst: 31. Mai 2014 16:36 

...es war wieder mal ein sehr schönes treffen :-)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 31. Mai 2014 19:20 

Bin auch da gewesen. Waren einige leckerli dabei.Hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ]