Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 38 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 07:20 |
|
Beiträge: 2461 Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt Alter: 57
|
Heute beginnt das 6. int. Gespanntreffen in Sosa/ Eibenstock/ Erzgebirge. http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?f=34&t=11549Ich war gestern mal kurz oben um die Location und den Veranstalter kennen zu lernen. Nettes Gelände, Zeltplatzwiese, Gasthaus dazu, ordentlicher Parkplatz und alles umgeben von Wald und Wiesen. Die Anfahrt hat Spaß gemacht, B 283 von Klingenthal Richtung Aue, nach Eibenstock dann rechts nach Sosa und da Ortsmitte rechts Richtung Talsperre Sosa. Hier am Ende der öffentlichen straße links durch den Wald auf teils unbefestigten Waldwegen bis zum Gasthaus " Rote Grube" . http://rote-grube.de/Im Gespräch mit Fred, dem Orgamann, kam heraus, dass ab heute Gäste kommen, die Hauptveranstaltung am WE ist und Gäste von der Nordsee bis Süddeutschland aber auch zum Bsp. von Finnland hier ankommen. Wird sicher super. Nur Mückenspray sollte man mit haben Wer also noch kurz entschlossen Lust hat.....viel Spaß. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 07:35 |
|
------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 08:30 |
|
|
|
Sosa....lange ist es her....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 09:08 |
|
|
Knut hat ja auch wieder ein Gespann! Ob er wohl hinfährt? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 09:52 |
|
|
duennes eis und falls ich es noch nicht erwæhnt habe: ich war noch nie in sosa 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 10:37 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 11:54 |
|
|
Luzie hat geschrieben: duennes eis 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 12:59 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Arni25 hat geschrieben: Knut hat ja auch wieder ein Gespann! Ob er wohl hinfährt?  Werden denn Fahnen gehisst? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 13:24 |
|
|
da kannste gift drauf nehmen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 18:16 |
|
 |
| † 28.09.2016 |
 |
------ Titel ------- † 28.09.2016
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 18:24 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
Ich habe Sosa in angenehmer Erinnerung. Leider haben sich bestimmte Menschen ziemlich zu ihrem Nachteil verändert und so kann ich an dieser Veranstaltung nicht mehr teilnehmen. Wenn damals alle Beteiligten wirklich erwachsene Menschen gewesen wären, wäre ein harmloser Ulk als solcher verstanden worden, man hätte darüber gelacht, danach  und man würde immer noch miteinander reden  . ich weiß, warum ich Fahnen schon immer nicht gemocht habe und nie mögen werde 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 19:21 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
|
Andreas hat geschrieben: Werden denn Fahnen gehisst?
Nur die bayrische
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schwammepaul
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 19:43 |
|
------ Titel ------- Treffen Sosa 2008 Organisator Treffen Sosa 2009 Organisator
|
|
Lasst es einfach ruhen...irgendwann muss mal wieder gut sein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 19:52 |
|
|
schwammepaul hat geschrieben: Lasst es einfach ruhen...irgendwann muss mal wieder gut sein. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
waldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 25. Juni 2014 20:33 |
|
|
schwammepaul hat geschrieben: Lasst es einfach ruhen...irgendwann muss mal wieder gut sein. Da magst Du Recht haben Udo, aber es schmerzt immer noch. Die Rote Grube war immer ein Ziel, welches wir gerne angefahren haben. Aber leider gibt es da einen Sturkopf, der alles kaputt gemacht hat. Bei diesem Gespanntreffen sind auch Freunde von uns, aber wir sind da ja nicht mehr erwünscht, weil wir uns erlaubt haben in unserem kleinen Forum selber zu bestimmen, wer Mitglied ist oder wer nicht. Im übrigen, der Fred war für mich wie ein Vater, aber das ein einzelner Mensch so viel Hass aufbauen kann (wegen eines Streiches, der weder dem Gegenstand noch dem Besitzer des Selbigen geschadet hat), übersteigt mein Verständnis. Meine Holde und ich wünschen Euch ein schönes Treffen mit viel Sonnenschein. Liebe Grüsse Mario
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZploited
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 01:14 |
|
 |
| Ehemaliger |
 |
|
wie waldi hat geschrieben: Aber leider gibt es da einen Sturkopf, der alles kaputt gemacht hat. Bei diesem Gespanntreffen sind auch Freunde von uns, aber wir sind da ja nicht mehr erwünscht, weil wir uns erlaubt haben in unserem kleinen Forum selber zu bestimmen, wer Mitglied ist oder wer nicht. Im übrigen, der Fred war für mich wie ein Vater, aber das ein einzelner Mensch so viel Hass aufbauen kann (wegen eines Streiches, der weder dem Gegenstand noch dem Besitzer des Selbigen geschadet hat), übersteigt mein Verständnis. Nichts für ungut Mario, aber das schlägt dem Faß schon den Boden aus. Leider hat Fred viel zu spät gemerkt, daß du eure Freundschaft zu seinen Kosten ausgenutzt hast. Daß er deine Schlingel-Schlangel-Schlengel-Touren nicht mitmachen wollte, spricht für seine Charakterfestigkeit. Du hättest als ehemaliger, "echter" Freund den Anstand besitzen sollen, dir das hier zu verkneifen. Mario, was bist du nur für ein Mensch. Schleimst dich um Freunde ein, wenn sich jemand aber nicht fügt, wird er hinterrücks vergiftet. Ich möchte an der Stelle erinnern, daß wir hiermit nicht über deine privaten Dinge reden, Mario. Sondern z.B. über Aufruhr, Streß und Streit, den du in der Forumsöffentlichkeit vor deinem Weggang und der reuigen? Wiederkehr bewußt produziert hast. Nicht provoziert. Produziert. Behalt deine Hände bei dir. Halte sie schützend über dein kleines Licht, auf daß es nicht durch einen Windzug ausgeblasen werde...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 01:27 |
|
|
Ja, aber was hat das jetzt mit den Spülwinkeln zu tun? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 04:09 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
schwammepaul hat geschrieben: Lasst es einfach ruhen...irgendwann muss mal wieder gut sein. wo du recht hast , haste recht.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schwammepaul
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 06:42 |
|
------ Titel ------- Treffen Sosa 2008 Organisator Treffen Sosa 2009 Organisator
|
knut hat geschrieben: schwammepaul hat geschrieben: Lasst es einfach ruhen...irgendwann muss mal wieder gut sein. wo du recht hast , haste recht..... Sauber Knut !!!! Danke !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 06:53 |
|
|
Hm...ich habe mittlerweile einige erklärende PN´s bekommen. Mich selber betrifft das zwar nicht aber die Konstellation ist sehr bedauerlich. Macht doch einfach nen Haken ran und gut, Schwamm drüber, es gibt echt andere Dinge, die weh tun. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 07:27 |
|
|
Bayern sind halt noch sturer als Sachsen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ralle
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 07:46 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- FE1 - TS250 Käufer
Beiträge: 10903 Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz Alter: 52
|
Spitz hat geschrieben: Hm...ich habe mittlerweile einige erklärende PN´s bekommen. Mich selber betrifft das zwar nicht aber die Konstellation ist sehr bedauerlich. Macht doch einfach nen Haken ran und gut, Schwamm drüber, es gibt echt andere Dinge, die weh tun.  Mach dir keinen Kopf, das Forum muß auch lernen mit seiner Geschichte klar zu kommen. Und so manche Unstimmigkeit hat sich schon im Sand verlaufen, vielleicht können irgendwann auch wieder alle Beteiligten über die Geschichten aus Sosa lächeln. Ich war zwar nie da und habe auch kein Gespann, wünsche aber trotzdem allen die zum aktuellen Gespanntreffen anreisen ein schönes Wochenende 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 07:50 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
Besucht den Roland mal. Er würde sich sicherlich freuen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 08:16 |
|
|
Andreas hat geschrieben: Besucht den Roland mal. Er würde sich sicherlich freuen.   und macht ein Bild...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 11:13 |
|
 |
| Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
Andreas hat geschrieben: Besucht den Roland mal. Er würde sich sicherlich freuen.  Wer kennt die Seite noch: http://roland.fmode.de/ ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RT-Tilo
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 11:17 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- - RT - Statistiker - der mit der Gabel kann
|
schwammepaul hat geschrieben: Lasst es einfach ruhen...irgendwann muss mal wieder gut sein. knut hat geschrieben: wo du recht hast , haste recht..... Kaum ist über eine Scheißsache Gras bissel gewachsen, kommt ein Ochse und frisst es wieder weg ... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 11:53 |
|
|
Danke 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 12:05 |
|
 |
| Technischer Admin |
 |
|
|
Spitz, ich denke nicht, daß du gemeint warst.
Diejenigen, die sich deswegen immer noch behaken (müssen), sollen das doch bitte per PN tun und hier nicht öffentlich Andeutungen über Dinge machen, denen 99,5% der Leser gänzlich unbekannt sind.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 13:47 |
|
|
Ne, denk ich auch nicht wirklich aber es passte  . Was auch immer war, es sollte auch mal verjähren. Wenn man sich nur in seinen Erinnerungen wälzt, kann das ganz schön weh tun...muss doch nicht sein. Schaut nach vorn, fahrt eure Mopedds und geniest den beginnenden supersonniggeilen Sommer 2014. Den gibt es nur einmal Würde ich nicht morgen in Urlaub starten, wäre mein Zelt schon im SW und ich wäre am WE in Sosa. Mein Ausflug im Regenwald war echt klasse. Gestern habe ich meine Emma von Kopf bis zu den Reifen geschrubbt, die war total versifft, hat aber alles klaglos mitgemacht. Ich wundere mich immer, was so ne Mz alles aushält. Hm...die waren schon gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 14:43 |
|
|
kutt hat geschrieben: Andreas hat geschrieben: Besucht den Roland mal. Er würde sich sicherlich freuen.  Wer kennt die Seite noch: http://roland.fmode.de/ ? die kannte ich bis dato gar nicht , aber dafür besuche ich ihn regelmässig - mindestens einmal pro jahr 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 15:06 |
|
 |
| Technischer Admin |
 |
|
knut - wenn ich micht recht entsinne hatten wir die Seite damals unter mz-forum.com für einen Tag online gestellt. Immerhin war Roland Moderator und der Unfall doch recht tragisch. lange rede kurzer Sinn - ich habs nicht übers Herz gebracht die Seite zu löschen, und hab sie seit dem als http://roland.fmode.de gelassen müsste sogar in der Forengeschichte verlinkt sein ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 15:09 |
|
------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
|
|
Nächstes WE bin ich in Plauen, vielleicht fahr ich auf dem Heimweg mal rum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 16:06 |
|
 |
| Moderator |
 |
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
|
Nordlicht hat geschrieben: schwammepaul hat geschrieben: Lasst es einfach ruhen...irgendwann muss mal wieder gut sein.  Ich sehe jetzt auch keinen Anlass, das hier immer wieder zu thematisieren - mal ganz abgesehen von der Tatsache, das ich es wenig stilvoll finde, die Querelen die es gab jetzt hier in diesem Forum zu diskutieren. Vielen fehlt einfach das Hintergrundwissen, und öffentlich für oder gegen jemand Partei zu ergreifen finde ich auch nicht toll, zumal es immer ein "Gschmäckle" hat, sich über jemanden zu äußern, der nicht mitliest und sich daher nicht erklären/wehren kann. Also, fahrt hin, freut euch an einem sicher schönen Treffen - oder lasst es eben sein. Aber wenn jetzt hier jeder zweite seine Wehwehchen und Befindlichkeiten pflegt, bringt das nur unnötig Stress und böses Blut.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 26. Juni 2014 16:19 |
|
|
|
Ich war ja mal ausser der Reihe da, und kann eigendlich nichts Negatives sagen. Mir hats da gefallen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 28. Juni 2014 16:24 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 28. Juni 2014 20:29 |
|
|
|
Knut das weis ich doch....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MZ-Rotax-Rudi
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 30. Juni 2014 17:55 |
|
|
War ein SUPER Treffen.  Das Treffen kann ich jedem nur empfehlen. Und Fahnen wurden auch keine gehisst. Nur Maultaschen wurden vermisst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schwammepaul
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationales Gespanntreffen Sosa, ab heute! Verfasst: 1. Juli 2014 17:19 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 38 Beiträge ] |
|
|