Betreff des Beitrags: 11.07.2015 - Klassik Enduro in Schönebeck
Verfasst: 6. Juli 2015 19:43
Noch kein Ausflugsziel fürs Wochenende? Am 11.07. findet in Schönebeck bei Magdeburg die 12. Motorradgeländefahrt für klassische Motorräder - Rund um den Hummelberg statt. Ein MZ'ler ist definitiv dabei und den werden wir anfeuern
Betreff des Beitrags: Re: 11.07.2015 - Klassik Enduro in Schönebeck
Verfasst: 12. Juli 2015 19:35
jawafreund hat geschrieben:
Ich war da,aber nur als Zuschauer ....
Dabei haben wir extra noch versucht dich zum Mitmachen zu motivieren Aber es stimmt schon, das Zuschauen hat auch Spaß gemacht, wobei Mitfahren wahrscheinlich noch viel mehr.
Verfasst: 13. Juli 2015 17:46
jawafreund hat geschrieben:
Na zum selberfahren fehlt mir noch das Können
Vor allem wäre es schade um deinen Oldi - da bräuchtest du unbedingt ein weiteres Motorrad. Wenn das kein Grund ist mit dem Spielen im Dreck anzufangen
Verfasst: 14. Juli 2015 19:24
Nun ja, die Jawa Libenak wäre für solche Fahrten eigentliche das Ideale Fahrzeug.........Super Fahrwerk, leicht und handlich dazu und ein bulliger Motorcharakter so richtig schön aus dem allertiefsten Drehzahlkeller, damit kann man eine Senkrechte Wand hochfahren
Verfasst: 20. Juli 2015 13:09
Ja das war wirklich mal wieder eine schöne Veranstaltung mit tollen Motorrädern, die auch mehr Zuspruch verdient hätte. Ok, ich stand ja auch wieder nur klugscheissernd mit 'ner Flasche Bier in der Hand an der Strecke und war froh, bei der Bullenhitze nicht selber fahren zu müssen.
Rotti, Deine MZ läßt einen irgendwie dick erscheinen (oder der jawafreund hat das Bild von Deiner GS mit mir drauf per Photoshop nachbearbeitet oder ich muß wirklich mal ein wenig an mir arbeiten (Gewicht mit Mehrleistung kompensieren ist ja auf Dauer auch keine Lösung).