Betreff des Beitrags: Re: Berliner Motorradtage vom 9.-11.02.2018
Verfasst: 4. Februar 2018 17:36
Basti es gibt nunmal auch noch anderes als "nur" Oldtimer Und dieses neue Zeug ist aber in 30Jahren auch wieder Oldtimer . Ich selbst bin an diesem WE nicht zuhause.
Ok, die Ausgangsfrage war aber auch wer hat Lust - und nicht wer will sowieso nicht....
Mag sein Frank - aber auch ne Absage ist wenigstens ne Antwort. Sonst hätte bis jetzt gar keiner was geschrieben... Auch Du hast ja die Frage nicht beantwortet......
Verfasst: 4. Februar 2018 20:13
Hi großer, dann komm mit nach Riesa zum Grossen Teilemarkt in der Stadthalle und davor mit grossem frei Gehege von Teile Händlern. Der soll am 17.02.18 Stadt finden. Hoffendlich nicht mit all zu dollem Schnee gestöber BG
Verfasst: 4. Februar 2018 20:27
Moderator
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
Feuereisen hat geschrieben:
Auch Du hast ja die Frage nicht beantwortet......
Nein, natürlich nicht - ich war ja auch "moderierend" tätig, das ist was ganz Anderes.... Abgesehen davon habe ich mir auch die (ungefragte) Wertung verkniffen.
Verfasst: 10. Februar 2018 16:59
So, wieder zurück. War schön uns mal wieder gesehen zu haben. War ja dieses Jahr eine kleine Veranstaltung und auch nicht so voll. Aber man hat sich mal wieder unter die Leute gebracht. BG TSrobsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verfasst: 24. Februar 2018 22:53
@ Robert, hast ein schönes Bild gepostet @ Lausi, hab mir überlegt, wenn du deine geposteten Prospekte von links nach rechts abfährst, haste ne coole Tour werden im Frühling auf jeden Fall auch in das Biker-Gutshaus einkehren