Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 11:51 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
|
Findet statt - wie immer, letztes WE im September. Und das Ganze ohne Selektion von Teilnehmern.....  Auch das wie immer - wenn Liste voll dann voll. Bei Nr. 20 ist Schluss. Ich denke mal eine Visite ins DDR Museum sollte wieder dabei sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
CJ
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 11:54 |
|
|
1. Cosima und Carsten + 1/2
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 12:00 |
|
------ Titel ------- T-Shirt Besteller
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 12:13 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen
|
|
Nach oben |
|
 |
Lausi
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 12:55 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Infrarotdetektor und Thermodramatiker :-)
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto)
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 13:12 |
|
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto) 5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast
|
|
Nach oben |
|
 |
löwenherz
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 14:16 |
|
|
 Wir werden diesmal nicht dabei sein, weil ich was anderes vorhabe.......Gero betreut die Katzen derweil......, aber dann im nächsten Jahr wieder....... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 14:19 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14068 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 60
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto) 5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast 6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Greif
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 14:39 |
|
|
sammycolonia hat geschrieben: 1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto) 5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast 6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.) 7. Greifin und Greif
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 14:40 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34699 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto) 5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast 6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.) 7. Greifin und Greif 8. Lorchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotzgöre
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 14:50 |
|
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto) 5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast 6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.) 7. Greifin und Greif 8. Lorchen 9. Rotzgöre +1
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 14:58 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto) 5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast 6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.) 7. Greifin und Greif 8. Lorchen 9. Rotzgöre +1 10. Ulrike, Paul, Darius und ????  , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan.
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 14:58 |
|
|
Rotzgöre hat geschrieben: 1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto) 5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast 6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.) 7. Greifin und Greif 8. Lorchen 9. Rotzgöre +1 11. Stoppel und Kerstin Edit...Paul war schneller 
Zuletzt geändert von stoppel68 am 1. August 2018 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 15:00 |
|
|
Öhhhhey....ab uff platz 11 Du!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 15:06 |
|
|
Kann das bitte nochmal einer ordnen und schön einfügen? Ich habe hier so ein schxxx Netz und das Fon raubt mir den Nerv....
Danke schon mal im Voraus...Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 15:08 |
|
|
TS Paul hat geschrieben: Öhhhhey....ab uff platz 11 Du!!!  Nu aber schnell! Startnummer 10ist noch nicht belegt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 15:08 |
|
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto) 5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast 6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.) 7. Greifin und Greif 8. Lorchen 9. Rotzgöre +1 10. Ulrike, Paul, Darius und ????  , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan. 11. Stoppel und Kerstin Bütte fein! 
|
|
Nach oben |
|
 |
CJ
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 15:12 |
|
|
stoppel68 hat geschrieben: ...Ich habe hier so ein schxxx Netz und das Fon raubt mir den Nerv... Merk ich 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 16:42 |
|
|
Besteht interesse an fränkischem Bier?? Ich antworte gleich mal: Na Logo! 
|
|
Nach oben |
|
 |
muffel
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 16:44 |
|
 |
Administrator |
 |
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto) 5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast 6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.) 7. Greifin und Greif 8. Lorchen 9. Rotzgöre +1 10. Ulrike, Paul, Darius und ????  , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan. 11. Stoppel und Kerstin 12. muffel (dieses Jahr klappt es  )
|
|
Nach oben |
|
 |
p.vom.r
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 16:51 |
|
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto) 5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast 6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.) 7. Greifin und Greif 8. Lorchen 9. Rotzgöre +1 10. Ulrike, Paul, Darius und ????  , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan. 11. Stoppel und Kerstin 12. muffel (dieses Jahr klappt es  ) 13. Peter ( der mit Jens und Sammy ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht. )
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 17:09 |
|
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto) 5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast 6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.) 7. Greifin und Greif 8. Lorchen 9. Rotzgöre +1 10. Ulrike, Paul, Darius und ????  , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan. 11. Stoppel und Kerstin 12. muffel (dieses Jahr klappt es  ) 13. Peter ( der mit Jens und Sammy ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht. ) 14. smokiebrandy ( muss noch sehen dass ich das WE freigeschaufelt bekomme... erledigt  )
Zuletzt geändert von smokiebrandy am 1. August 2018 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 17:22 |
|
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto) 5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast 6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.) 7. Greifin und Greif 8. Lorchen und Caro 9. Rotzgöre +1 10. Ulrike, Paul, Darius und ????  , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan. 11. Stoppel und Kerstin 12. muffel (dieses Jahr klappt es  ) 13. Peter ( der mit Jens und Sammy ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht. ) 14. smokiebrandy ( muss noch sehen dass ich das WE freigeschaufelt bekomme ) 15. Luzie 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 17:33 |
|
|
Offtopic:@ Peter... Jetzt wird's aber langsam eng für unseren Chauffeur... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 18:25 |
|
|
Soll ich ein paar Rostbrätchen einlegen? Allerdings werde ich sie dann nicht braten können, da ich zu dem Zeitpunkt leider nur den rechten Arm verwenden kann. Gruß Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 19:49 |
|
|
... soo soo ... zum Roster wenden benötigt man also zwei Arme ja...  ...na sind ja Thüringer... 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 19:55 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: ... soo soo ... zum Roster wenden benötigt man also zwei Arme ja...  ...na sind ja Thüringer...  Nu passe mal uff Kolleche....., kannst ja unter strengster Nikotinabstinenz beide Arme deines Körpers zur verfügung stellen für die drei neuen Erdenbürger! Und Worte wie geil kannste dann Lehren! Dann haben frisch gebackene Zweitväter Zeit zum Rosten und Bierverkosten. Tagesmuddi Smokiebrandy, was eine Schau! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 19:58 |
|
|
TS Paul hat geschrieben: smokiebrandy hat geschrieben: ... soo soo ... zum Roster wenden benötigt man also zwei Arme ja...  ...na sind ja Thüringer...  Nu passe mal uff Kolleche....., kannst ja unter strengster Nikotinabstinenz beide Arme deines Körpers zur verfügung stellen für die drei neuen Erdenbürger! Und Worte wie geil kannste dann Lehren! Dann haben frisch gebackene Zweitväter Zeit zum Rosten und Bierverkosten. Tagesmuddi Smokiebrandy, was eine Schau!  Der Robert auch. Hier ist was los. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 20:01 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: ... soo soo ... zum Roster wenden benötigt man also zwei Arme ja...  ...na sind ja Thüringer...  Rostbrätchen sind Fleeschlappen. Bratwurst (Roster), also den Kümmel darin, isst Frank nicht und damit biete ich es garnicht erst an... Also mit einer frisch operierten Schulter stelle ich mich nicht an den Rost, so dekadent bin ich mittlerweile. Und ja, zum Bratwurst wenden nimmt man die Hand, keine Zange. Aber dir das alles zu erklären, wo du so fleißig würfelst.  Ich esse jetzt lieber ein Eis! Gruß Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 20:05 |
|
|
... den Darius und Moritz nehme ich gern unter meine Fittiche...kleiner nicht...  ... aber denkt daran...die Woche beginnt am Montag im Kindergarten , wo die beiden ihre Neuwörter und Sprüche ihren Erzieherinnen präsentieren... Geeeilll ist dann harmlos... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 20:05 |
|
|
Stephan hat geschrieben: TS Paul hat geschrieben: smokiebrandy hat geschrieben: ... soo soo ... zum Roster wenden benötigt man also zwei Arme ja...  ...na sind ja Thüringer...  Nu passe mal uff Kolleche....., kannst ja unter strengster Nikotinabstinenz beide Arme deines Körpers zur verfügung stellen für die drei neuen Erdenbürger! Und Worte wie geil kannste dann Lehren! Dann haben frisch gebackene Zweitväter Zeit zum Rosten und Bierverkosten. Tagesmuddi Smokiebrandy, was eine Schau!  Der Robert auch. Hier ist was los.  Hannes... steht doch oben. Der Grund warum ich beim letzten Abgrillen so schnell weg musste. Sina war müde! 
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 20:07 |
|
|
@ Paul... ich habe mein Soll schon vor Jahren erfüllt und eine bildhübsche Tochter gemeißelt...dass die jetzt außer Landes ist, lag nicht an mir... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 20:09 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: ... den Darius und Moritz nehme ich gern unter meine Fittiche...kleiner nicht...  ... aber denkt daran...die Woche beginnt am Montag im Kindergarten , wo die beiden ihre Neuwörter und Sprüche ihren Erzieherinnen präsentieren... Geeeilll ist dann harmlos...  Da bin ich froh dass du dich von meiner Tochter fern hälst! Gruß Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 20:11 |
|
|
Hat Frank noch ein Gespann? Sonst müssen wir die Jungs mit dem französischen Dreirad rumkutschen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
CJ
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 20:26 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: ...Sonst müssen wir die Jungs mit dem französischen Dreirad rumkutschen...  War das nicht ein Italiener? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 20:32 |
|
|
1. Cosima und Carsten + 1/2 2. Stephan, Sara, Moritz + ??? / Wenn es möglich ist, mit dem Wurm schon rumzureisen 3. Marianne und Achim, die entweder zelten, oder im Mondeo schlafen 4. Christian (Übernachtung im Zelt oder im Auto) 5. Robert, Sina, Charli und Hannes wie „immer“ als Tagesgast 6. Sammy (der mit Jens und Peter ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht doch noch etwas unvorhergesehenes geschieht.) 7. Greifin und Greif 8. Lorchen 9. Rotzgöre +1 10. Ulrike, Paul, Darius und ????  , mit ähnlichem Szenario wie bei Stephan. 11. Stoppel und Kerstin 12. muffel (dieses Jahr klappt es  ) 13. Peter ( der mit Jens und Sammy ne Fahrgemeinschaft bilden wird, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes geschieht. ) 14. smokiebrandy ( muss noch sehen dass ich das WE freigeschaufelt bekomme ) 15. Luzie  16. Maik80 - kein Plan, ob 2,3 oder 4Rad mit Schlafoption... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 21:03 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34699 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Robert K. G. hat geschrieben: Bratwurst (Roster), also den Kümmel darin, isst Frank nicht und damit biete ich es garnicht erst an...  Ich esse aber Gümml jerne!
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 21:07 |
|
|
 WIR MÜSSEN DEN FILM AUSWÄHLEN... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 21:07 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Robert K. G. hat geschrieben: Bratwurst (Roster), also den Kümmel darin, isst Frank nicht und damit biete ich es garnicht erst an...  Ich esse aber Gümml jerne! Soll ich dir heimlich eine Wurst braten?  Ich denke das muss Frank entscheiden, ich drängel mich da nicht auf... Wenn alle Stricke reißen komm doch gern in Müggelheim vorbei. Dann stelle ich mich an den Rost! Gruß Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 21:10 |
|
|
Robert K. G. hat geschrieben: Bratwurst (Roster), also den Kümmel darin, isst Frank nicht und damit biete ich es garnicht erst an... er trink auch keinen kaffee und der geht immer ganz gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 21:10 |
|
|
... der Ehle futtert watt die Kelle schmeißt...fäddich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 21:11 |
|
|
Lorchen hat geschrieben:  Ich esse trinke aber Gümml jerne!
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 22:41 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: :shock: WIR MÜSSEN DEN FILM AUSWÄHLEN...  Wie wäre es denn mal "Mit Herz und Hand" 
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 22:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Stephan
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 22:48 |
|
|
Robert K. G. hat geschrieben: Stephan hat geschrieben: TS Paul hat geschrieben: smokiebrandy hat geschrieben: ... soo soo ... zum Roster wenden benötigt man also zwei Arme ja...  ...na sind ja Thüringer...  Nu passe mal uff Kolleche....., kannst ja unter strengster Nikotinabstinenz beide Arme deines Körpers zur verfügung stellen für die drei neuen Erdenbürger! Und Worte wie geil kannste dann Lehren! Dann haben frisch gebackene Zweitväter Zeit zum Rosten und Bierverkosten. Tagesmuddi Smokiebrandy, was eine Schau!  Der Robert auch. Hier ist was los.  Hannes... steht doch oben. Der Grund warum ich beim letzten Abgrillen so schnell weg musste. Sina war müde!  Hab ich nicht mitbekommen. Glückwunsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 22:50 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
TS Paul hat geschrieben: smokiebrandy hat geschrieben: :shock: WIR MÜSSEN DEN FILM AUSWÄHLEN...  Wie wäre es denn mal "Mit Herz und Hand"  Besser geht's nicht!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 23:03 |
|
|
...ich glaube den hatten wir schon... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 23:24 |
|
|
Stephan hat geschrieben: Hab ich nicht mitbekommen. Glückwunsch!
Vielen dank!  Am 08.06. war es so weit und ich bin das zweite Mal Vater geworden.  Diesmal ein Sohn. Darf man euch auch schon gratulieren? Ansonsten freue ich mich einfach auch auf die vielen Kinder.  Nachwuchs ist was tolles. Gruß Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 1. August 2018 23:29 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: ...ich glaube den hatten wir schon...  Jepp... Darauf hin hab ich mir die DVD gekauft, verliehen, mir dann die BlueRay gekauft und den anderen zur Dauerleihgabe gemacht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
SaalPetre
|
Betreff des Beitrags: Re: Abgrillen Gransee 2018 Verfasst: 2. August 2018 08:23 |
|
------ Titel ------- Mr. Henner
|
Mammuth. Der passt so gut in die Bauch frei Schaukel Gruppe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|