Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder, Video vom Traktoren- und Oldtimertreffen Wernburg
BeitragVerfasst: 17. September 2018 10:58 

Ja, das Traktoren- und Oldtimertreffen in Wernburg bei Pößneck

Es war am Samstag ja gutes Wetter, aber der Brüller war das Treffen eher nicht.
Essen und Trinken, alles gut vorbereitet. Ein Bauernmarkt und 2 Teilehändler waren auch da.
Aber:
Seit dem der neue Veranstalter (Reitverein) das sagen hat, und nur auf Monetus aus und wenig an Oldtimer interessiert ist, klappt es eher nicht.
Die Trabant und Wartburg Jugend hat gefehlt und Motorräder waren auch wenig da. Die Traktoren waren wie immer überschaubar.
Wenn ich meine Motorräder nicht rausgestellt hätte, wäre der halbe Platz leer gewesen :roll:

Dateianhang:
IMG-20180916-WA0005.jpg

Dateianhang:
IMG-20180916-WA0006.jpg

Dateianhang:
IMG-20180916-WA0009.jpg

Klick Video meiner Sammlung

https://www.youtube.com/watch?v=jFWX7BVrISM

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: Bilder, Video vom Traktoren- und Oldtimertreffen Wernbur
BeitragVerfasst: 17. September 2018 21:54 
Moderator

Sehr schön, Werner. Du bist und bleibst eben der König der Zubehörteile. Gibt es eigentlich ein Motorrad von dir, das keinen Seitenständer oder Gepäckträger hat? ;D

...aber Nanu: Birgit mit Gipsarm? :shock: Sag ihr nen lieben Geneßungsgruß von Jacqi und mir. :ja:

Betreff des Beitrags: Re: Bilder, Video vom Traktoren- und Oldtimertreffen Wernbur
BeitragVerfasst: 18. September 2018 09:52 

Christof hat geschrieben:
Sehr schön, Werner. Du bist und bleibst eben der König der Zubehörteile. Gibt es eigentlich ein Motorrad von dir, das keinen Seitenständer oder Gepäckträger hat? ;D

...aber Nanu: Birgit mit Gipsarm? :shock: Sag ihr nen lieben Geneßungsgruß von Jacqi und mir. :ja:

Ja Christof,

die Zubehörteile hätten wir ja auch alle zu DDR Zeiten dran gebastelt, wenn wir sie bkommen hätten :roll:

Birgit ist auf Arbeit gestürzt, nicht nur Arm, auch die Rippe ist gebrochen.

BeitragVerfasst: 18. September 2018 12:26 

Geld machen wollen bei fehlender Oldtimer- Affinität; der Tod jedes Treffens (früher oder später)
Ist immer schade!

BeitragVerfasst: 19. September 2018 13:19 

mztter hat geschrieben:
Geld machen wollen bei fehlender Oldtimer- Affinität; der Tod jedes Treffens (früher oder später)
Ist immer schade!

Wohl war :cry:

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ]