Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
matthias1
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in Marine de Pietracor Verfasst: 10. Februar 2020 20:01 |
|
|
Wieder zu zeitig für uns. Aber vielleicht sehen wir uns im Allgäu.
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in Marine de Pietracor Verfasst: 10. Februar 2020 20:14 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
...und führe uns nicht in Versuchung... (für ein Freibier tut ein Schwabe so Manches  ) Dateianhang: Korsika....jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in Marine de Pietracor Verfasst: 10. Februar 2020 20:20 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
matthias1 hat geschrieben: Wieder zu zeitig für uns. Aber vielleicht sehen wir uns im Allgäu. 22.06. ist das Geburtsdatum, das lässt sich nicht verschieben  Ist aber auch unsere bevorzugte Reisezeit, Wetter und Vorsaison-mäßig. Im Allgäu sehen wir uns, am 26. kommen wir morgens in Genua an und spaxen die Gaszüge fest bis Sulzberg  trabimotorrad hat geschrieben: ...und führe uns nicht in Versuchung... (für ein Freibier tut ein Schwabe so Manches  ) Dateianhang: Korsika....jpg Jederzeit wieder gerne, es muss auch nicht bei einem bleiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in Marine de Pietracor Verfasst: 10. Februar 2020 20:28 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34678 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Nächstes Jahr, da muß ich dahin. Dieses Jahr gibt es schon wieder soviele andere Glücksmomente. 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in Marine de Pietracor Verfasst: 11. Februar 2020 08:00 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Nächstes Jahr, da muß ich dahin. Dieses Jahr gibt es schon wieder soviele andere Glücksmomente.  Das ist schade! '21 ist was im Frühjahr angedacht und natürlich im September Italien, zum GMG in Mandello: 100 Jahre Guzzi! Es ist ja schon Zufall dass dieses Jahr nochmal Korsika auf dem Plan steht. Ich hatte eigentlich was anderes vor, bin aber sanft überzeugt worden '22 werde ich aber nochmal nach Korsika, 10 Jahre MC Klappstuhl, runder Geburtstag... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in Marine de Pietracor Verfasst: 11. Februar 2020 08:03 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34678 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
TS-Jens hat geschrieben: '22 werde ich aber nochmal nach Korsika, 10 Jahre MC Klappstuhl, runder Geburtstag...  Gut, 2022... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in Marine de Pietracor Verfasst: 11. Februar 2020 19:17 |
|
|
Ich hab's ja auch vor, zu erscheinen Aber es kommt drauf an, wie der Stundenplan nächstes Semester aussieht  Wenn ich in dem fraglichen Zeitraum eine Pflichtveranstaltung hab, ist doof 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in Marine de Pietracor Verfasst: 12. Februar 2020 08:04 |
|
|
Ich dachte das hättest du hinter dir? Oder hab ich was verpasst? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in Marine de Pietracor Verfasst: 12. Februar 2020 10:19 |
|
|
Ich mach noch so nebenbei meinen Master  Und da die Vorlesungen nur jährlich angeboten werden und ich nur einen Tag die Woche dafür Zeit hab, muss ich immer schauen möglichst viel mitzunehmen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dieter
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in Marine de Pietracor Verfasst: 12. Februar 2020 11:19 |
|
|
Tröste dich, auch später als Rentner passt es nicht immer mit den Terminen. Der Trip würde mich auch reizen. Aber leider fahre ich erst nach England, wenn ich noch darf und anschließend nach Südtirol, Tramin. Also hab ich dafür leider auch keine Zeit. Also viel Spaß an alle Mitfahrer.
Gruß Dieter
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in RUPPICHTEROTH Verfasst: 19. Mai 2020 13:17 |
|
|
Neuigkeiten: Da ja zum angedachten zeitpunkt keine Option besteht nach Korsika zu komme, fällt das selbstverständlich aus. Am 27.6. wird aber eine MC Klappstuhl Geburtstagssause in Ruppichteroth steigen. Privat auf Privatgelände, und somit von den Coronaregeln nicht beeinträchtigt. Bier wird auch da sein, wer also Lust hat zu erscheinen möge sich einfinden. Es wird eine kleine Runde, das sollte klar sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in RUPPICHTEROTH Verfasst: 19. Mai 2020 14:11 |
|
 |
Administrator |
 |
|
TS-Jens hat geschrieben: Am 27.6...... .... stehen 3 Termine in meinem Kalender: 1. Erster Tag Spanien 2. Vierzehnter Gaul-Geburtstag 3. Dreiundzwanzigster Hochzeitstag Sollte Punkt 1 nicht klappen, feiern wir Punkt 2-3 einfach bei Dir  .
|
|
Nach oben |
|
 |
CJ
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in RUPPICHTEROTH Verfasst: 19. Mai 2020 14:41 |
|
|
Andreas hat geschrieben: TS-Jens hat geschrieben: Am 27.6...... .... stehen 3 Termine in meinem Kalender: 1. Erster Tag Spanien 2. Vierzehnter Gaul-Geburtstag 3. Dreiundzwanzigster Hochzeitstag Sollte Punkt 1 nicht klappen, feiern wir Punkt 2-3 einfach bei Dir  . Der Gaul auch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 19. Mai 2020 14:49 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
Lasagne? Wird nicht gegrillt?
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 19. Mai 2020 14:50 |
|
|
Mal sehen, ob Jens uns nach dem kommenden Wochenende immer noch haben will??
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 19. Mai 2020 15:29 |
|
|
Ist eingetragen! Hab bloß demnächst eine OP und muss sehen, ob ich bis dahin wieder fit genug zum Fahren bin  Aber wenn ich erscheinen sollte, buche ich hiermit das Feldbett in der Hütte! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 11:39 |
|
|
Mainzer hat geschrieben: Ist eingetragen! Hab bloß demnächst eine OP und muss sehen, ob ich bis dahin wieder fit genug zum Fahren bin  Aber wenn ich erscheinen sollte, buche ich hiermit das Feldbett in der Hütte!  Sollte bis dahin wieder fit sein  Aber ich streiche mein Feldbettbuchung und verschwinde am Samstag Abend wieder, den Sonntag ist mittags das nächste Grillen angesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 12:14 |
|
------ Titel ------- Der Häuptling der OT Partisanen
Beiträge: 14067 Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel Alter: 59
|
na huch, das lese ich ja jetzt erst...  Bin Dabei!... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 14:45 |
|
|
Wollen ja, obs zeitlich was wird, ergibt sich eher kurzfristig. ?
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 19:20 |
|
|
Mainzer hat geschrieben: Mainzer hat geschrieben: Ist eingetragen! Hab bloß demnächst eine OP und muss sehen, ob ich bis dahin wieder fit genug zum Fahren bin  Aber wenn ich erscheinen sollte, buche ich hiermit das Feldbett in der Hütte!  Sollte bis dahin wieder fit sein  Aber ich streiche mein Feldbettbuchung und verschwinde am Samstag Abend wieder, den Sonntag ist mittags das nächste Grillen angesagt. Oh! Das hieße dass auch Bleifreisprit im Haus sein muss. Und dass der Gin unangetastet bleibt! sammycolonia hat geschrieben: na huch, das lese ich ja jetzt erst...  Bin Dabei!...  Maik80 hat geschrieben: Wollen ja, obs zeitlich was wird, ergibt sich eher kurzfristig. ? Parkplätze für deine Behausung gibts jedenfalls ausreichend 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 19:29 |
|
|
TS-Jens hat geschrieben: Und dass der Gin unangetastet bleibt! Wenn da ne Flasche Tonicwater neben steht, garantiere ich für nix... sammycolonia hat geschrieben: na huch, das lese ich ja jetzt erst...  Bin Dabei!...   Haste Platz für meine Penntüte und mich? Kann auch datt Feldbett mitbringen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 19:30 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
582Km...  alder Vadder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 19:43 |
|
|
sammycolonia hat geschrieben: TS-Jens hat geschrieben: Und dass der Gin unangetastet bleibt! Wenn da ne Flasche Tonicwater neben steht, garantiere ich für nix... Pass auf, der ist bösartig  Jens, ich kann mir auch ein paar Flaschen Alkfrei selbst mitbringen. Dann brauchst du nicht extra kaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maik80
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 20:02 |
|
|
TS Paul hat geschrieben: 582Km...  alder Vadder  Könntest hinten im sprinter pennen. ?
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 20:18 |
|
|
Menno...Wieder nicht da. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 20:38 |
|
|
TS Paul hat geschrieben: 582Km...  alder Vadder  ...und wir können wieder mit halb warm gefahrenen Motoren nach 327Km aufhören - so was macht das Mopped kaputt, dauernd diese Kaltläufe, aber einen Tod muß man erleiden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 20:44 |
|
|
trabimotorrad hat geschrieben: TS Paul hat geschrieben: 582Km...  alder Vadder  ...und wir können wieder mit halb warm gefahrenen Motoren nach 327Km aufhören - so was macht das Mopped kaputt, dauernd diese Kaltläufe, aber einen Tod muß man erleiden  Ihr könntet ja unter Umfahrung von Hessen und Rheinland-Pfalz zum Jens fahren. Dann wird der Weg etwas weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 20:50 |
|
|
trabimotorrad hat geschrieben: TS Paul hat geschrieben: 582Km...  alder Vadder  ...und wir können wieder mit halb warm gefahrenen Motoren nach 327Km aufhören - so was macht das Mopped kaputt, dauernd diese Kaltläufe, aber einen Tod muß man erleiden  Mensch Achim... du hast recht! Dann geh ich wohl besser gleich zu fuß... 
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 21:32 |
|
|
Na, vielleicht haben wir Glück und es regnet - dann fahren wir Opel, da juckt es mich nicht - ist ja blos ein Auto und wir können Missionsmaterial mit bringen Oder es wir heiß - dann fahren wir Kabrio und Ford-Motoren sind unkaputtbar (sagt P-J  ) - auch da gibt es Missiionsmaterial Sind es aber so um die 25 Grad und es ist trocken, dann fahren wir Mopped = much fun, aber keine Maulis  Aber kommen tun wir 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 21:38 |
|
|
trabimotorrad hat geschrieben: Na, vielleicht haben wir Glück und es regnet - dann fahren wir Opel, da juckt es mich nicht - ist ja blos ein Auto und wir können Missionsmaterial mit bringen Oder es wir heiß - dann fahren wir Kabrio und Ford-Motoren sind unkaputtbar (sagt P-J  ) - auch da gibt es Missiionsmaterial Sind es aber so um die 25 Grad und es ist trocken, dann fahren wir Mopped = much fun, aber keine Maulis  Aber kommen tun wir  Kannste komme wie du wolle! Missionsmaterial ich nix braue, tu ich selber mache!... Hab ich gelernt von alte Schwabistanin... 
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 21:47 |
|
|
und ich wisse, perfekte Lehrmeisterin 
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 8. Juni 2020 22:01 |
|
|
trabimotorrad hat geschrieben: und ich wisse, perfekte Lehrmeisterin  Hatt sie gesagt, wenn Seite von Maultasch weniger ist als 10 cm, dann ist Ravioli! 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 9. Juni 2020 04:15 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
|
Nach oben |
|
 |
alexander
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Treffen am 22.6. in RUPPICHTEROTH Verfasst: 9. Juni 2020 06:26 |
|
------ Titel ------- Zeltphilosoph
|
Andreas hat geschrieben: .... 2. Vierzehnter Gaul-Geburtstag ....
ist da nicht bald grillfest? -- Hinzugefügt: 09.06.2020, 07:28 --TS Paul hat geschrieben: das sind voruebungen zum wunderlich-werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 9. Juni 2020 07:55 |
|
|
TS Paul hat geschrieben: Der Zug ist schon seit dem 08.05.2010 für dich abgefahren... Datum korrigiert, sonst versteht das Paulchen den Witz nicht. Lore
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 21. Juni 2020 20:28 |
|
|
Die Wettervorhersage sagt, das es Moppedwetter werden soll. Ich würde Mopped bevorzugen. Also mutmaßlich keine oder recht wenig Maultaschen  Dateianhang: $matches[2] Dateianhang: Wetter Wüstenrot.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 26. Juni 2020 07:04 |
|
|
Die ersten Gäste sind gestern Abend schon eingetroffen! Wenn das Wetter so ist wie angesagt (  ) könnt ihr einfach im Laufe des Samstags hier aufschlagen, keiner wird vor verschlossener Türe stehen  Die Werkstatt ist aufgeräumt und bietet nun Platz für ein paar Feldbettschläfer, Peters Kinderzimmer ist auch bereit. Ebenso die Couch im Wohnzimmer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 26. Juni 2020 07:08 |
|
|
Würde gerne kommen Jens..hab die Dachdecker und muß sehen das die heute alles dicht bekommen..wünsche euch viel Spass
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 26. Juni 2020 08:59 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
Da bin ich mal ein paar Wochen niht im Forum und schwupps bekommt man nix mit  Jens: melde mich per Whatsapp ... vielleicht wenn Wetter mitspielt komm ich morgen mal rum
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 26. Juni 2020 09:01 |
|
|
Der Platz fürs Zelt ist schon belegt...
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 26. Juni 2020 09:26 |
|
|
Durch die Kernsanierung habe ich völlig das Zeitgefühl verloren...  So viele Baustellen. Die Handwerker scharren alle mit den Hufen und wollen loslegen. Ich werde wenn wohl nur als Tagesgast erscheinen können... 
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterG
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 26. Juni 2020 09:29 |
|
|
Ich wünsch Euch gutes Wetter und eine schöne Sause 
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 26. Juni 2020 09:48 |
|
|
Ich stand eigentlich schon in den Startlöchern, habe aber morgen vormittag einen Termin mit einem Bauträger . Sofern es nicht so spät wird werde ich mich noch auf den Weg nach Ruppichteroth machen.
Gruß Uwe
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 27. Juni 2020 18:51 |
|
|
Alles in bester Ordnung...
|
|
Nach oben |
|
 |
sammycolonia
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 27. Juni 2020 22:01 |
|
|
trabimotorrad hat geschrieben: Alles in bester Ordnung... Nur oi gotziges Bild? Na wenigschdens isch mai Kuad mid druff...
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 27. Juni 2020 23:02 |
|
|
Und zu später Stunde die üblichen Verdächtigen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Harlekin
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 27. Juni 2020 23:13 |
|
|
wenn die Entfernung nicht gewesen wäre wäre ich echt gerne dabei gewesen. macht ordentlich einen drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
stoppel68
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 28. Juni 2020 00:17 |
|
|
Haben fertich...
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: 3. MC Klappstuhl Geburtstagssause am 27.6. in RUPPICHTER Verfasst: 28. Juni 2020 17:07 |
|
|
War ne gute Fete, allen Gästen danke ich vielmals für ihre Anwesenheit! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|