Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saisonende unter Bikerfreunden im Schloss Wildeck Zschopau
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2020 13:39 

Eine sonnige und schöne Motorradsaison neigt sich nun auch für die letzten Biker dem Ende entgegen. Doch noch ist es Zeit für den ein oder anderen Ausritt, bevor die Temperaturen ganz in den Keller wandern. Einen Termin sollten Sie sich auf jeden Fall noch vormerken.

Am 24. Oktober feiert die Motorradstadt Zschopau im Schloss Wildeck den Saisonabschluss. Im Schlosshof wird die Sommersaison mit Musik, Spanferkel und leckerem Gegrillten gebührend verabschiedet. Ab 12 Uhr geht es los. Alle Motorradfahrer und Interessierte sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Info:
https://www.schloss-wildeck.de/saisonen ... erfreunden

Betreff des Beitrags: Re: Saisonende unter Bikerfreunden im Schloss Wildeck Zschop
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2020 15:37 

Bei den aktuellen fallzahlen des bösen Virus im Erzgebirgskreis ist das Fest noch durchführbar?

Betreff des Beitrags: Re: Saisonende unter Bikerfreunden im Schloss Wildeck Zschop
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2020 15:39 

------ Titel -------
Vapekiller

Da glaub ich ja fast nicht dran.

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2020 15:47 

Die 5km nehm ich mal mit der Erde auf mich.
Falls es doch ausfällt, dreh ich noch ne kleine letzte Runde, danach kommt der Motor raus.?‍♂️

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2020 18:59 

Zu dem Termin ist auch die Oldtema in Halle. Scheint auch stattzufinden. Wenn es nicht regnet fahr ich mal hin :-)

BeitragVerfasst: 22. Oktober 2020 11:48 

Habe vorhin bei der Stadtverwaltung Zschopau angerufen. Die Veranstaltung findet statt, jedoch in einer abgespeckten Variante. z.B. wird es keine Liveband geben.

Kommt alle vorbei, wird ein schöner Tag werden!

BeitragVerfasst: 24. Oktober 2020 14:46 

Schön wars...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 24. Oktober 2020 17:35 

Ne schöne Diesel

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ]