Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
80-ccm
|
Betreff des Beitrags: Raum Garbsen, Neustadt, Wunstorf - Treffen, Fahren, Schraube Verfasst: 25. Oktober 2020 06:41 |
|
|
Moin, wer von Euch hat Lust sich gelegentlich mal zum "Benzinreden, gemeinsame Touren fahren und Schrauben zu treffen? Ich komme aus Frielingen bei Garbsen und fahre eine Baghira 660, hatte früher eine ES 150/1. Würde mich über Antworten freuen Grüße Andy
|
|
Nach oben |
|
 |
gerneossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Raum Garbsen, Neustadt, Wunstorf - Treffen, Fahren, Schr Verfasst: 25. Oktober 2020 10:26 |
|
|
Moin, Rodenberg ( Algesdorf ), ist Dir zu weit weg Gruß Fritz
|
|
Nach oben |
|
 |
80-ccm
|
Betreff des Beitrags: Re: Raum Garbsen, Neustadt, Wunstorf - Treffen, Fahren, Schr Verfasst: 25. Oktober 2020 10:33 |
|
|
Moin, nö - kannst gerne mal rumkommen.  Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
wollitz
|
Betreff des Beitrags: Re: Raum Garbsen, Neustadt, Wunstorf - Treffen, Fahren, Schr Verfasst: 26. Oktober 2020 19:17 |
|
|
Ist Rinteln zu weit? Nur Spass
|
|
Nach oben |
|
 |
80-ccm
|
Betreff des Beitrags: Re: Raum Garbsen, Neustadt, Wunstorf - Treffen, Fahren, Schr Verfasst: 26. Oktober 2020 19:22 |
|
|
Der Weg ist das Ziel, es sei denn du hast nur ein Saisonkennzeichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Thale
|
Betreff des Beitrags: Re: Raum Garbsen, Neustadt, Wunstorf - Treffen, Fahren, Schr Verfasst: 27. Oktober 2020 06:57 |
|
|
80-ccm hat geschrieben: Der Weg ist das Ziel, es sei denn du hast nur ein Saisonkennzeichen  Dann kannst du schon mal den 31.12 Mittag auf dem Köterberg vormerken  PS: Dazu steht hier irgendwo was drin: https://mz-forum.com/viewtopic.php?f=21&t=53997
|
|
Nach oben |
|
 |
80-ccm
|
Betreff des Beitrags: Re: Raum Garbsen, Neustadt, Wunstorf - Treffen, Fahren, Schr Verfasst: 27. Oktober 2020 07:05 |
|
|
Top - ist auch vorgemerkt. Sollte ich da nicht in Torfhaus sein komme ich gerne rum. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
|