Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausfahrt und grillen mit Blinden am 3. 6. 2023
BeitragVerfasst: 12. Mai 2023 03:24 

------ Titel -------
Mr. Maultasche

Hallo MZ-Forum. Ein guter Kumpel von mir hat mir diesen Flyer zu geschickt. Ich habe die Frau Fuchs angeschrieben und die hat mich gebeten, diesen Flyer möglichst oft zu verbreiten, auf das alle, die mit wollen, auch eine Mitfahgelegenheit haben. Vielleicht sieht man sich ja:

Dateianhang:
Limeshof 001 (2).jpeg

Wir brauchen ganz viele Motorräder, die blocken und begleiten können und viele, die einen Sozius oder Sozia mitnehmen können. Wir brauchen Gespanne, Trikes und Cabrios, da nicht alle in der Lage sind auf einem Motorrad zu sitzen.
Wir machen eine kleine Ausfahrt mit fester Strecke und einer Pause bei Eddi in Althütte.
Danach wird im Limeshof zusammen gefeiert, mit Band und BBQ"

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt und grillen mit Blinden am 3. 6. 2023
BeitragVerfasst: 12. Mai 2023 05:18 

Sollte das Wetter passen, wäre ich dabei
Grüße Dietmar

BeitragVerfasst: 2. Juni 2023 07:31 

------ Titel -------
Mr. Maultasche

Gelle, morgen ist es soweit...

BeitragVerfasst: 3. Juni 2023 15:53 

------ Titel -------
Mr. Maultasche

Ein gailer Tag geht zu Ende...
Wir wurden wie alte Freunde empfangen, es gab erst mal Butterbrezeln und Kaffee, dann hat jeder seinen Passagier bekommen und wir sind eine nette Strecke im Konvoi gefahren Macht Spaß so mit Blocker und Sondergenehmigung durch rote Ampeln zu fahren. Die teilweise mehrfach Behinderten hatten viel Freude an der Ausfahrt, das Wetter war ideal - Alles hat gepasst...

Dateianhang:
$matches[2]

Dateianhang:
$matches[2]

Dateianhang:
Trikes Anfang.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 3. Juni 2023 21:49 

Sind ja manche "Eyecatcher" dabei.

BeitragVerfasst: 4. Juni 2023 05:16 

------ Titel -------
Mr. Maultasche

Ja, da waren wirklich sehr viele hübsch an zu schauende Fahrzeuge dabei. Bei den Trikes waren auch sehr viele, die nicht auf Käferbasis waren und darum Leistung hatten. Ich habe noch nie so viele Trikes auf einem Haufen gesehen...
Die andere Seite: Frage nicht, was da an Geld notwendig ist, sowas zu fahren hinter mir fuhr ein Gespann, das sich der Besitzer nach seinen Wünschen hat bauen lassen - angeblich mt Klappzelt auf dem riesengroßen Beiwagen - ich hab nicht nach dem Preis gefragt - aber ein neues BMW-Gespann mit einem EML-"Serienbeiwagen" kostet gerne mal schon um die 20 000€... :shock:

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ]