28. September 2010 12:50
28. September 2010 13:01
28. September 2010 13:07
28. September 2010 17:25
29. September 2010 07:05
ETZChris hat geschrieben:klingt fein.
mitfahren wäre ne idee. vllt. im boot? die emme hat kein tages-km-zähler und das machts nur unnötig komliziert fürn anfang, oder?! außerdem kann man im boot sitzend besser in der gegend rumkucken. jens, ich mach dir den schmiermaxe, wenn ich freigang bekomm
29. September 2010 07:08
dann pack vorsichtshalber mal ein navi ein....TS-Jens hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:klingt fein.
mitfahren wäre ne idee. vllt. im boot? die emme hat kein tages-km-zähler und das machts nur unnötig komliziert fürn anfang, oder?! außerdem kann man im boot sitzend besser in der gegend rumkucken. jens, ich mach dir den schmiermaxe, wenn ich freigang bekomm
Dann musst du aber die Wegbeschreibung halten und mir sagen wos hergeht
29. September 2010 07:12
TS-Jens hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:klingt fein.

29. September 2010 07:52
sammycolonia hat geschrieben:dann pack vorsichtshalber mal ein navi ein....TS-Jens hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:klingt fein.
29. September 2010 07:53
TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:dann pack vorsichtshalber mal ein navi ein....TS-Jens hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:klingt fein.
Würde uns kein Stück weiterbringen, in der Wegbeschreibung stehen keine Ortsnamen![]()
Die haben das alles Navisicher gestaltet.
29. September 2010 08:03
also richtig handarbeit...TS-Jens hat geschrieben:Würde uns kein Stück weiterbringen, in der Wegbeschreibung stehen keine Ortsnamen![]()
Die haben das alles Navisicher gestaltet.
29. September 2010 11:34
30. September 2010 07:13
30. September 2010 07:17
TS-Jens hat geschrieben:Uff, das hatte ich noch gar nicht gelesen! Letztes mal wars nichtmal die Hälfte, ich meine es waren 15€
30. September 2010 07:25
30. September 2010 07:36
wieso solo? was ism mit dem gespann in deinem fuhrpark?....zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich hätt ja mal Bock gehabt, aber Solo? wie soll man da das Road Book lesen? Und 40 Ocken?
30. September 2010 07:39
sammycolonia hat geschrieben:wieso solo? was ism mit dem gespann in deinem fuhrpark?....zweitaktkombinat hat geschrieben:Ich hätt ja mal Bock gehabt, aber Solo? wie soll man da das Road Book lesen? Und 40 Ocken?
aber 40 ocken sind wirklich ne menge holz.... die schüttelt man nicht mal eben so ausm ärmel...
30. September 2010 07:40
30. September 2010 07:42
30. September 2010 07:47
och jo, naja...zweitaktkombinat hat geschrieben:Ahh so. Mit der eTS würde man denke ich aber besser in den Rahmen passen.
dann wirds aber zeit.....zweitaktkombinat hat geschrieben:Mein Beiwagen hat vorne rechts Blessuren
Habe die nagelneue Haube schon da, muss aber noch gelackt werden.
30. September 2010 07:53
sammycolonia hat geschrieben:och jo, naja...zweitaktkombinat hat geschrieben:Ahh so. Mit der eTS würde man denke ich aber besser in den Rahmen passen.
dann wirds aber zeit.....zweitaktkombinat hat geschrieben:Mein Beiwagen hat vorne rechts Blessuren
30. September 2010 08:22
ach watt.... wenn du die originalhaube noch hast, dann schneid dir bohrschablonen aus pappe, dann kannst du die alten bohrungen eins zu eins übernehmen.... datt mit dem lacken ist ne andere sache....zweitaktkombinat hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:och jo, naja...zweitaktkombinat hat geschrieben:Ahh so. Mit der eTS würde man denke ich aber besser in den Rahmen passen.
Naja die Vorbereitung so ner neuen Haube ist doch aufwendig. Löcher exakt bohren, usw und dann lacken. Udn das Geld fürs Lacken erst
30. September 2010 08:26
sammycolonia hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Uff, das hatte ich noch gar nicht gelesen! Letztes mal wars nichtmal die Hälfte, ich meine es waren 15€
also keine ralley und nur oldtimer gucken...
30. September 2010 08:31
jo, dasgeld kann man lieger in die mopeds stecken....[ot]btw... watt macht die garasch?TS-Jens hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Uff, das hatte ich noch gar nicht gelesen! Letztes mal wars nichtmal die Hälfte, ich meine es waren 15€
also keine ralley und nur oldtimer gucken...
Ja, so denk ich mal. Für das Geld mach ich nicht mit.