Thema gesperrt

Oldie-Treffen Röhrsdorf bei Meißen

27. Mai 2011 08:24

Es ist wieder mal soweit! Am kommenden Sonntag lädt der Motorsportverein Röhrsdorf zum Oldtimertreffen ein.
Wie jedes Jahr ist sicher auch diesmal wieder gute Unterhaltung fern ab von jeglichen überzogenen Oldtimer-Treffen-Kommerz
garantiert. Der Wetterbericht sieht optimistisch aus für Sonntag. Man sieht sich ...

http://www.msv-roehrsdorf.de/termine.html

Gruß
Lothar

Re: Oldie-Treffen Röhrsdorf bei Meißen

28. Mai 2011 08:49

Guten Morgen Lothar,
ich werde dahin fahren. Mit der ETS mit geregelter Stromversorgung. 8) Gegen 1030h??
Werde Gohlis streifen und Deinen 1:100 Ölmief erschnüffeln....
Michael

28. Mai 2011 08:55

Sch... :wall: ich kann nich :cry:

28. Mai 2011 11:01

Eine kleine Truppe trifft sich auch bei mir gegen 10 Uhr, wenn alle eingetroffen sind gehts los Richtung Röhrsdorf :wink:

30. Mai 2011 07:24

Bratoletti hat geschrieben:Guten Morgen Lothar,
ich werde dahin fahren. Mit der ETS mit geregelter Stromversorgung. 8) Gegen 1030h??
Werde Gohlis streifen und Deinen 1:100 Ölmief erschnüffeln....
Michael

Hatte deinen Post nicht mehr lesen können. Mein Kondesstreifen war aber diesmal 1:25 ...
Muss eben noch paar Bilder zu Röhrsdorf raussuchen. Momentchen noch.

So, hier: Gemeinsamer Start gegen 10 Uhr
1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

30. Mai 2011 10:39

Hallo,
war nett da in so einem klitzekleinen Dorf gefühlte3 120 Mopeden und ebensoviel Autos und LKW.
Erstaunlich: Epochemachende Fahrzeuge wie der NSU Spider (erstes Großserien Wankelauto) oder die NSU Max (1953 schon gesunde 18PS!) mit Schubstangenantrieb der Nockenwelle oder die 6 Zylinder Benelli (4 Jahre vor der CBX herausgekommen) waren vorhanden neben der schönsten MZ (natürlich meine ETS, angeb, und es war noch eine geputzte ETS da) .
Ich musst allerdings vor der Ausfahrt wegen eine Speise-Eis-Insuffizienz vorzeitig das Feld räumen. :mrgreen:
Michael

-- Hinzugefügt: 30.05.2011, 11:52 --

Nochen paar Bilders

-- Hinzugefügt: 30.05.2011, 11:59 --

nen paar Bilders noch!

-- Hinzugefügt: 30.05.2011, 12:04 --

Bilders vom Alteisen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thema gesperrt