Ich hab hier was:

Wenn gewünscht kann ich Bilder der letzten 3-4 Jahre nachreichen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Wenn gewünscht kann ich Bilder der letzten 3-4 Jahre nachreichen.
Nein. Das war wohl eine einmalige Aktion. Ich war leider nicht dabei.Nordlicht hat geschrieben:wird dort jedes Jahr übern Bergring gefahren? da hätte ich mal Lust zu. Da ich alle 2 Jahre mit dem Motorrad meine Heimat besuche (2009) ist es wieder soweit.... kann ich ja mal diesen Termin vormerken.
Maddin1 hat geschrieben:Stefan verlinke doch mal eure Bilderseite von Güstrow. Das müßte doch gehen.
schade......aber egal ich behalte es mal im Auge liegt auf der Strecke nach meinem Heimatort .......Stefan.P hat geschrieben:Nein. Das war wohl eine einmalige Aktion. Ich war leider nicht dabei.Nordlicht hat geschrieben:wird dort jedes Jahr übern Bergring gefahren? da hätte ich mal Lust zu. Da ich alle 2 Jahre mit dem Motorrad meine Heimat besuche (2009) ist es wieder soweit.... kann ich ja mal diesen Termin vormerken.
Stefan.P hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Stefan verlinke doch mal eure Bilderseite von Güstrow. Das müßte doch gehen.
Ich verlinke mal unsere gesammte Bilderseite. Von 2008 sind nur wenige Bilder aber von 2007 sinds mehr. Desweiteren von Torgelow 07/08.
!!!Bitte hier klicken!!!
Er wird aus'm Grinsen nicht mehr rauskommen.Maddin1 hat geschrieben:Stefan.P hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Stefan verlinke doch mal eure Bilderseite von Güstrow. Das müßte doch gehen.
Ich verlinke mal unsere gesammte Bilderseite. Von 2008 sind nur wenige Bilder aber von 2007 sinds mehr. Desweiteren von Torgelow 07/08.
!!!Bitte hier klicken!!!
Fein so!
[ot]Was wird Bulle machen wenn jetzt aufeinmal 200 Leute kommen?[/ot]
Stefan.P hat geschrieben:Ich verlinke mal unsere gesammte Bilderseite. Von 2008 sind nur wenige Bilder aber von 2007 sinds mehr. Desweiteren von Torgelow 07/08.
!!!Bitte hier klicken!!!
Sorry. Was hast du für einen Provider. Ist eine Vorsichtmaßnahme gegen Bots die unser Gästebuch vollspammen wollten. Ich regel das.Hanseat hat geschrieben:Stefan.P hat geschrieben:Ich verlinke mal unsere gesammte Bilderseite. Von 2008 sind nur wenige Bilder aber von 2007 sinds mehr. Desweiteren von Torgelow 07/08.
!!!Bitte hier klicken!!!
"Du bist auf dieser Seite nicht wilkommen!
Solltest du Einwende haben schicke ein eMail an den Webmaster"
Nette Begrüßung![]()
(Von der "Rechtschreibung" einmal abgesehen ...)
Ich kümmer mich darum. Du hattest mich ja schon einmal darauf angesprochen. Ich geb bescheid wenn die Sperre raus ist.Nordlicht hat geschrieben:Du bist auf dieser Seite nicht wilkommen!
bei mir das gleiche ......
für mich war die Sperre nie weg....Stefan.P hat geschrieben:Ich kümmer mich darum. Du hattest mich ja schon einmal darauf angesprochen. Ich geb bescheid wenn die Sperre raus ist.Nordlicht hat geschrieben:Du bist auf dieser Seite nicht wilkommen!
Echt? Oh man , nochmal grosses SORRY von mir. Ich mach Druck das das geändert wird.Nordlicht hat geschrieben:für mich war die Sperre nie weg....Stefan.P hat geschrieben:Ich kümmer mich darum. Du hattest mich ja schon einmal darauf angesprochen. Ich geb bescheid wenn die Sperre raus ist.Nordlicht hat geschrieben:Du bist auf dieser Seite nicht wilkommen!
Maddin1 hat geschrieben:Ne, es ist jedes Jahr ein anderes Ziel der Ausfahrt. Das mit dem Bergring war wohl eine einmalige Sache, leider.
Super..... da bin ich schon vor ca.35 Jahren immer hingefahren.....die Zeit von Lieschke ....Buske un Co.....iksei hat geschrieben:Bei größerem Interesse könnte ich mal nachfragen !
Ich kenne einige vom MC Bergring und fragen kost ja nix.
Gruß
Ingolf
Nordlicht hat geschrieben:wird dort jedes Jahr übern Bergring gefahren? da hätte ich mal Lust zu. Da ich alle 2 Jahre mit dem Motorrad meine Heimat besuche (2009) ist es wieder soweit.... kann ich ja mal diesen Termin vormerken.
Stefan.P hat geschrieben:Echt? Oh man , nochmal grosses SORRY von mir. Ich mach Druck das das geändert wird.Nordlicht hat geschrieben:für mich war die Sperre nie weg....Stefan.P hat geschrieben:Ich kümmer mich darum. Du hattest mich ja schon einmal darauf angesprochen. Ich geb bescheid wenn die Sperre raus ist.Nordlicht hat geschrieben:Du bist auf dieser Seite nicht wilkommen!
geht nicht ...ich habe immer eine feste IP....Stefan.P hat geschrieben:Kannst du dir bitte vielleicht mal eine neue IP Adresse holen? Vielleicht geht es dann.Nordlicht hat geschrieben:nee.... geht noch nicht
Stefan.P hat geschrieben:Aha. Ich bleib auf jeden Fall drann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste