Morgen Sinsheim

Moderator: Moderatoren

Morgen Sinsheim

Beitragvon Wormser » 3. Oktober 2008 19:01

Wer kommt denn morgen nach Sinsheim ans Technikmuseum zum Klassikertag??
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

Bilder: 2

Re: Morgen Sinsheim

Beitragvon Ex-User wena » 3. Oktober 2008 19:12

Wormser hat geschrieben:Wer kommt denn morgen nach Sinsheim ans Technikmuseum zum Klassikertag??

hast du einen link?
heute kinderbelustigung, morgen kinderbelustigung,
sonntag wollte ich einmal #FREI# sein...
Ex-User wena

Re: Morgen Sinsheim

Beitragvon Wormser » 3. Oktober 2008 21:34

wena hat geschrieben:
Wormser hat geschrieben:Wer kommt denn morgen nach Sinsheim ans Technikmuseum zum Klassikertag??

hast du einen link?
heute kinderbelustigung, morgen kinderbelustigung,
sonntag wollte ich einmal #FREI# sein...

http://www.veranstaltungen-sinsheim.tec ... index.html

Fahr ich schon über 20 Jahren hin,immer toll.
Gruss Uwe

Fuhrpark: kkkkkk
Wormser

Bilder: 2

Beitragvon Thor555 » 4. Oktober 2008 01:06

wena, wenn du am sonntag kommst, kannst auch dort kinderbelustigung machen, da ist n kleiner rundkurs für minibikes aufgebaut, wo kinder moped fahren können.
klassikertreffen ist nur am samstag, am sonntag ist harleytreffen, da gibts auch die möglichkeit, harleys auf ner ca.25-30km langen rundtour probe zu fahren.
die indian steilwand show ist aber an beiden tagen da.
private gästehäuser und pensionen gibt es auch zu genüge in den umliegenden ortschaften, und beim mitveranstalter, dem MOC-Steinsberg gibt es auch die möglichkeit, im clubhaus unter zu kommen, allerdings ist da dieses jahr schon alles belegt, wer für nächstes jahr daran interessiert wäre kann sich mal mit mir in verbindung setzen, damit ich das vorher mit dem vorstand abklären kann.

Fuhrpark: -
Thor555

Bilder: 0

Beitragvon Thor555 » 4. Oktober 2008 01:15

wer am samstag kommt und genügend zeit hat, ist natürlich auch zum gemütlichen beisammensein ab 18.00 im MOC clubhaus alte schmiede eingeladen, welches sich in weiler befindet, ca.6km ausserhalb von sinsheim. wer daran interesse hat kann ja einfach mal n mitglied des MOC ansprechen oder sie nach mir thorsten volz, bzw. dem sonderklassen dreiradfahrer, welches man in meinem avatar sieht, fragen. unter einer dieser beiden bezeichnungen kennt mich da jeder.
wäre echt klasse, noch n paar ausm forum hier dort zu treffen, also bis morgen oder übermorgen, da ich sowohl als auch da sein werde.
gruß thorsten

PS.: biker100 kommt auch und wird seine emmenrausch mütze tragen, also ich hoffe mal man findet sich irgendwie zusammen, ich werde auch die augen offen halten und trage eine baseballcap mit der aufschrift SAS. am sonntag bin ich allerdings als harleyscout für die probefahrten und bei den minibikes als aufsicht eingeteilt.

Fuhrpark: -
Thor555

Bilder: 0

Zurück zu Archiv