Seite 1 von 2

Anti-Clubs

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 12:22
von zipp63
kann mich mal jemand aufklären was es mit diesen clubs auf sich hat?

habe eben gesehen jetzt gibts ja schon den anti-125er verein, :shock:

wird sich das ausweiten auf anti-ets, anti-ts oder gar anti-rt ? ( upps, ach ne die sind ja schon im anti125 er integriert ) und und und...................................

bitte helft mir das zu verstehen, über aufklärende worte wäre ich euch sehr dankbar.

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 12:25
von Ex-User Herbert aus Hamburg
Das ist der verzweifelte Versuch sich besser zu fühlen
in dem man meint sich über andere zu stellen .
Grüße...

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 12:27
von waldi
das ist bestimmt auf aleholische auswüchse zurück zu führen. wenn die jugend trinkt, kommen die doch nur auf blödsinn. :-)
lg. mario der jetzt den anti....., muß ich noch überlegen aufmacht. prosit. :-)

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 12:31
von TS-Jens
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Das ist der verzweifelte Versuch sich besser zu fühlen
in dem man meint sich über andere zu stellen .
Grüße...


Ne du, ich hab die "Bewegung Anti 125cm³" gegründet, weil meine HuFu nen fiesen Klemmer hatte und ich deshalb grad notgedrungen ne 125er Garnitur fahre. Und weil das so gar nicht vorwärts geht ärger ich mich darüber :lol:

Also: Pro 150cm³--Contra 125cm³
(zumindest bei den kleinen ES, ETS, TS und ETZ, ne RT kann ja nichts dafür ;) )

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 13:15
von Ex-User krippekratz
@jens... wieso biste net mit dem 150er weitergefahren...klemmspuren entfernen und gut is.. das frag ich mich schon die ganze zeit^^

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 13:17
von zipp63
in der türkei ist vor jahren folgendes passiert?

soldaten hatten einen einsatz im bergland gegen kurten, während dieser aktion streikte ein panzer und lief aus unerklärlichen gründen nicht,
dieser panzer wurde nach diesem einatz von einem gericht in ankara schuldig gesprochen weil er einem befehl wiedersagte und zu 1 jahr freiheitsentzug verurteilt, ist kein scheiß, so geschehen.

aber mal im erst:: was kann ein 175er oder 125er motor dafuer das er einer ist?

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 13:19
von TS-Jens
krippekratz hat geschrieben:@jens... wieso biste net mit dem 150er weitergefahren...klemmspuren entfernen und gut is.. das frag ich mich schon die ganze zeit^^


Weil der Klemmer zu intensiv war ;)
Es hat sich ja auch ein Stück Kolbenring verabschiedet und der Zylinder sieht ganz gemein aus. Muss definitiv geschliffen werden.

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 13:20
von TS-Jens
zipp63 hat geschrieben:aber mal im erst:: was kann ein 175er oder 125er motor dafuer das er einer ist?


Nichts, aber er sollte danach streben ein 250er bzw. 150er zu werden 8)

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 13:20
von mecki
Wenn Du eine Hundertfünfziger zum klemmen bringst, müsstest Du logischerweise einen "Antijensclub " gründen. :D
meint Mecki.

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 13:24
von TS-Jens
mecki hat geschrieben:Wenn Du eine hundertfünfziger zum klemmen bringst, müsstest Du logischerweise einen "Antijensclub " gründen. :D
meint Mecki.


Nee du, ich kann nur bedingt was dafür ;)

War Wasser im Vergaser und die Karre ist abgemagert, was ich natürlich erst nachher bemerkt hab. Bei den Temperaturen gings dann ganz schnell: Ich habs knistern hören, Kupplung ziehen und ausgehen war eins. Wenigstens ging sie wieder an und hat mich nachhaus getragen.

Tja, scheisse passiert. Ich hatte beim letzten Tanken davor keinen Spiritus zur Hand :evil:

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 13:54
von Ex-User krippekratz
zipp63 hat geschrieben:aber mal im erst:: was kann ein 175er oder 125er motor dafuer das er einer ist?


nichts aber ihre eigner können was dafür, daß sie sie net umbauen ;)

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 14:05
von Ex-User AirHead
So Jungs keine halben Sachen.

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 14:05
von zipp63
ihre eigner machen damit was sie gerne möchten,
der eine soll wegen mir umbauen und der andere fährt sie so wie sie geboren ist,
aber immer dieses aufeinander rumgehacke ist nicht schön männers

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 14:06
von Alex
Jens, fahr einfach ne richtige 125er, so ne neuere mit 15 PS, dann kommste auch voran ;)

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 14:09
von Ex-User AirHead
zipp das doch alles nur spaß . is das nicht rauszulesen?
Is ja nicht so das se gleich losrennen und alle Karren anzünden.

immer schön entspannt bleiben Bild

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 14:11
von Ex-User krippekratz
jenau, da muß ich dem luftkopf recht geben^^

was hast du eigentlich gegen MZ? :D

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 14:16
von Ex-User AirHead
Was ich gegen Mz habe? Die nehmen hier soviel Platz weg ina Garage. :lol:

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 14:37
von motorradfahrerwill
Du mußt sie nur mal zusammenbauen, dann ist wieder mehr Platz. :versteck:

MfG Kurt

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 14:41
von Ex-User AirHead
Bild

Re: Anti-Clubs

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 14:51
von Luzie
zipp63 hat geschrieben:kann mich mal jemand aufklären was es mit diesen clubs auf sich hat?

habe eben gesehen jetzt gibts ja schon den anti-125er verein, :shock:

wird sich das ausweiten auf anti-ets, anti-ts oder gar anti-rt ? ( upps, ach ne die sind ja schon im anti125 er integriert ) und und und...................................

bitte helft mir das zu verstehen, über aufklärende worte wäre ich euch sehr dankbar.


Wenn sie sich besser damit fuehlen lass sie doch. :roll: die sind ja noch jung. :roll: ich wuerde auch herberts antwort unterschreiben :!:

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 14:59
von motorradfahrerwill
@AirHead - ich mecker aber nicht über zu wenig Platz :D

obwohl . . . :gruebel:

neee, nur für was Neues wäre es knapp. ;D

MfG Kurt

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 15:13
von Ex-User AirHead
Das war nicht auf dich bezogen. Ich stand selber mit dem Zaunpfahl vorm Spiegel. :oops:

Re: Anti-Clubs

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 15:50
von TS-Jens
Luzie hat geschrieben:
zipp63 hat geschrieben:kann mich mal jemand aufklären was es mit diesen clubs auf sich hat?

habe eben gesehen jetzt gibts ja schon den anti-125er verein, :shock:

wird sich das ausweiten auf anti-ets, anti-ts oder gar anti-rt ? ( upps, ach ne die sind ja schon im anti125 er integriert ) und und und...................................

bitte helft mir das zu verstehen, über aufklärende worte wäre ich euch sehr dankbar.


Wenn sie sich besser damit fuehlen lass sie doch. :roll: die sind ja noch jung. :roll: ich wuerde auch herberts antwort unterschreiben :!:


Nicht zuviel da reininterpretieren, wir wollen nur spaß machen.

Dass manche alles immer Bierernst sehen müssen (und anscheinend auch wollen) :roll:

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 15:54
von Ex-User krippekratz
Dass manche alles immer Bierernst sehen müssen (und anscheinend auch wollen)


das kommt wohl mit dem alter :P

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 16:04
von Ex-User paula
was bitte ist eine 125 ccm ...? wird laut versicherern nicht als motorrad eingestuft. also ein großes moped?
meine echte 150er gilt laut versicherung als motorrad. alles andere drunter ist wohl ein kleinkraftrad. :shock: also ein fahrrad mit hilfsmotor? ne, nisch wirklich. wo doch ne 125er richtig böse abgehen kann ... laut MZ papieren bis zu 15 PS.

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 16:17
von TS-Jens
125er gilt als "Leichtkraftrad" (siehe FZV §2 Nr.10)

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 16:20
von PeterG
Ihr scherzt hier mit dem Heiligsten! :flamingdev:

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 16:20
von Alex
Hubraum egal, über 34 PS => Motorrad ohne Leistungsbeschränkung
Hubraum egal, Leistung maximal 34 PS => Motorrad mit Leistungsbeschränkung
Hubraum 51-125 cm³, Leistung maximal 15 PS => Leichtkraftrad
Hubraum 51-125 cm³, Leistung maximal 15 PS, Geschwindigkeit maximal 80 km/h => Leichtkraftrad nach deutscher Sonderregelung für unter 18-jährige
Hubraum maximal 50 cm³ => Kleinkraftrad uralter Regelung (vor 1.4.80)
Hubraum maximal 50 cm³, Geschwindigkeit maximal 60 km/h => Kleinkraftrad nach DDR-Regelung
Hubraum maximal 50 cm³, Geschwindigkeit maximal 50 km/h => Kleinkraftrad alter Regelung (bis 2002)
Hubaum maximal 50 cm³, Geschwindigkeit maximal 45 km/h => Kleinkraftrad
Hubraum maximal 50 cm³, Geschwindigkeit maximal 25 km/h => Mofa
Hurbaum maximal 30 cm³, Geschwindigkeit maximal 20 km/h => Leichtmofa
Hubraum maximal 0 cm³, Geschwindigkeit Trainigssache => Fahrrad
Hubraum maximal 0 cm³, Geschwindigkeit maximal 0 km/h => Hometrainer

Man könnte es noch weiter vertiefen wenn man wollte...^^

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 16:30
von motorradfahrerwill
Du hast die Fichtenmoppeds vergessen . . . :versteck: :D

MfG Kurt

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 16:33
von Alex
Was sind Fichtenmoppeds?

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 16:42
von daniman
Alex hat geschrieben:Was sind Fichtenmoppeds?

Zweitaktmotorsägen ala Stihl etc.
By the way :arrow: einem Anti-Pasti Club würde ich sofort beitreten. :lol:

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 16:53
von PeterG
Anti-Pasti Club

:bindafür:

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 17:20
von ElMatzo
meine signatur is so gut wie voll, sonst würd ich ja...
(man führe ihn eben nich in versuchung 8) )

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 17:26
von ElMatzo
krippekratz hat geschrieben:@jens... wieso biste net mit dem 150er weitergefahren...klemmspuren entfernen und gut is.. das frag ich mich schon die ganze zeit^^
lol
die bilder hast also nich gesehen? wenn doch bist nen ganz böser kamikaze! :D

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 17:31
von Ex-User Eifelheizer
Alex hat geschrieben:Man könnte es noch weiter vertiefen wenn man wollte...^^


z.B.

Hubraum maximal 50 cm³, Geschwindigkeit unbegrenzt => Kleinkraftrad alter BRD Regelung (bis 1980)

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 17:44
von trabimotorrad
Hubraum maximal 50 cm³, Geschwindigkeit unbegrenzt => Kleinkraftrad alter BRD Regelung (bis 1980)


War eine tolle Zeit. Die "hauptberuflichen Söhne" mit 80ccm-Moppeds, die angeblich 9,9PS hatten und wir mit den 50ccm-Zwiebacksägen mit 6,25PS (oder gar vermeintlichen 2,9... :oops: ) haben Jagd auf sie gemacht und wo es ging, ihnen das Rücklicht gezeigt
:wink:
Edith und "flotter dreier" meinten gerade, das da eine "0" zuviel reingerutscht ist....

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 17:52
von PeterG
Richtig!
Mit der MK II und dem großen Fächer-Zylinder die MT-8 von meinem kleinen Bruder niedergerungen

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 17:54
von flotter 3er
trabimotorrad hat geschrieben:wir mit den 500ccm-Zwiebacksägen mit 6,25PS


Literleistung 12,5 PS - waren bestimmt irre langlebig die Teile - und Drehmoment erst.... :wink: :versteck:

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 17:56
von PeterG
wir mit den 500ccm-Zwiebacksägen mit 6,25PS

das ist schon extrem-tuning :-)

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 18:00
von trabimotorrad
das ist schon extrem-tuning


Falsch, das war ein Tippfehler... :oops:

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 18:01
von Ex-User AirHead
PeterG hat geschrieben:Richtig!
Mit der MK II und dem großen Fächer-Zylinder die MT-8 von meinem kleinen Bruder niedergerungen

:D
Bild

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 18:04
von PeterG
nicht zu glauben...

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 18:06
von Astenbeeken
Moin,

bei meiner 125 steht im Brief: Kraftrad mit Leistungsbeschränkung - also kein Leichtkraftrad?

Schöne Grüße
Jens

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 18:32
von Ex-User Eifelheizer
trabimotorrad hat geschrieben:
Hubraum maximal 50 cm³, Geschwindigkeit unbegrenzt => Kleinkraftrad alter BRD Regelung (bis 1980)


War eine tolle Zeit. Die "hauptberuflichen Söhne" mit 80ccm-Moppeds, die angeblich 9,9PS hatten und wir mit den 50ccm-Zwiebacksägen mit 6,25PS (oder gar vermeintlichen 2,9... :oops: ) haben Jagd auf sie gemacht und wo es ging, ihnen das Rücklicht gezeigt
:wink:
Edith und "flotter dreier" meinten gerade, das da eine "0" zuviel reingerutscht ist....


heute raufen sich Zulassungsbehörden und Versicherungen die Haare, wenn man Florett und Co. zulassen will. Die einen wollen einem immer das große Nummernschild andrehen, die anderen haben keinen Tarif mehr.

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 19:05
von Ex-User krippekratz
ElMatzo hat geschrieben:
krippekratz hat geschrieben:@jens... wieso biste net mit dem 150er weitergefahren...klemmspuren entfernen und gut is.. das frag ich mich schon die ganze zeit^^
lol
die bilder hast also nich gesehen? wenn doch bist nen ganz böser kamikaze! :D


weißte doch seit gestern :D

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 19:19
von flotter 3er
Eifelheizer hat geschrieben:heute raufen sich Zulassungsbehörden und Versicherungen die Haare, wenn man Florett und Co. zulassen will. Die einen wollen einem immer das große Nummernschild andrehen, die anderen haben keinen Tarif mehr.


Das allein wäre ja schon ein Grund für einen Simson Sperber, hm....

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 19:49
von Alex
Hubraum maximal 50 cm³, Geschwindigkeit unbegrenzt => Kleinkraftrad alter BRD Regelung (bis 1980)

Hatte ich erwähnt, wenn Du nochmal langsam drüberliest :P

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 20:11
von PeterG
heute raufen sich Zulassungsbehörden und Versicherungen die Haare, wenn man Florett und Co. zulassen will

Also wie ehedem: Moped mit Versicherungskennzeichen und dann frisieren bis der Arzt kommt! :ideadev:

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 20:28
von MzFlöhaBiker
130cmm auch noch dabei!
htt­p:/­/ww­w.y­out­ube­.co­m/w­atc­h?v­=f_­ddA­aJW­YY0
:D

BeitragVerfasst: 3. Januar 2009 20:34
von Lorchen
Alex hat geschrieben:Was sind Fichtenmoppeds?

Ich hab eine ganze Weile gebraucht, um das zu schnallen. Aber ich hab nicht gefragt, weil ich meine Blödheit nicht veröffentlichen will.

Und Paula, sind Tangentialplattenspieler eigentlich richtige Plattenspieler? :twisted: Weil, die brauchen ja sogar einen Motor, um den Tonarm zu bewegen. :roll: Aber die Technik ist g... spitze!