Moin Leute,
wer mag, darf sich am 21.Februar so ab 13:00h bei mir in Meldorf zum Stammtisch einfinden, warme Mahlzeit + Getränke vorhanden, wenige Schlafplätze auch.
Bitte meldet euch zur ungefähren Einschätzung bis zum 14.2. bei mir, Adresse gibts dann per PN.
schon der Name verpflichtet eigendlich .....aber soooooooooo weit weg und jetzt im Winter...schade..
Gruß Uwe. OT-Partisanen-Grenzgänger Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!! Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif
Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
ich komm gerne, aber mit der dose und meinem sohn, da kann ich ihm mal zeigen was in dithmarschen als kurven bezeichnet wird und pfandfreies dosenbier kann ich ja dann an der grenze auch noch kaufen und bei hein gericke `ne neue gepæckrolle kaufen und und und
Das darf doch nicht wahr sein.
Da lese ich mal eine Zeitlang nur quer und da geht mir diese Einladung durch die Lappen.
Und dann soll der Stammtisch auch noch am 21 Februar stattfinden!
An einem 21Februar kann ich aber NIE.
Da ist doch unser Größter Feiertag.
BIIKE
Großes Feuer und Teepunschtrinken.
Thorsten ich würde gerne bei dem Stammtisch dabei sein ,aber Biike ist mit Anwesenheitsflicht.
Viele Grüße in den Süden und Danke
Hermann C.
hallo torsten: 206km und 2h13min laut "karin" mehr wars nicht! sind 1 uhr gut zu hause gelandet. patrik fand´s auch toll. wir freuen uns schon auf´s næchste mal