Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:Vielleicht denk ich ja auch mal an den Grill![]()
Andreas hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Vielleicht denk ich ja auch mal an den Grill![]()
Wetten nicht?!
ETZChris hat geschrieben:@achim: und was meinte lisa zur ihrer "verrechnung" des termins???
ETZChris hat geschrieben:okilidokili. werde dann am samstag nochmal etwas schleifen und so....
Trophy-Treiber hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:@achim: und was meinte lisa zur ihrer "verrechnung" des termins???
Hä?![]()
ETZChris hat geschrieben:okilidokili. werde dann am samstag nochmal etwas schleifen und so....
Du wirst nicht alleine sein
ETZChris hat geschrieben:na von wegen diese woche wäre stammtisch und so. hatten wa doch am telefon bequasselt...
ETZChris hat geschrieben:evtl. "wollen wir" auch nach d'dorf fahrenvllt. kann ich das aber noch abwenden.
zweitaktkombinat hat geschrieben:@Trophy-Treiber: Kalender bringe ich mit
ETZChris hat geschrieben:@achim:[ot]wir wollen nun doch nicht am samstag nach d'dorf fahren.[/ot]
Trophy-Treiber hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:@achim:[ot]wir wollen nun doch nicht am samstag nach d'dorf fahren.[/ot]
Wie hast Du Dein Schicksal abgewendet. Kopfschmerzen oder Menstruation vorgetäuscht?
Andreas hat geschrieben:Am 28. ist es wieder soweit, 19 h im Cafe Schräglage/Neandertal.
Wem muß ich alles was mitbringen?!
Alex, Du bekommst die Fahne und den Knubbel....war da noch mehr?
Bekam sonst noch jemand was?
Edit sagt Aufkleber für Jens.
ETZChris hat geschrieben:ich habe einfach gesagt, dass emilien und ich keine lust haben. somit haben wir beiden männer unsere frau einfach mal überstimmt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste