Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:TS-Jens hat in Elxleben ein "Osttreffen" gemacht und in Linda gabs letztes Jahr auch ein "Osttreffen". Waren beide schön gemacht und auch für mich "Südstaatler" war es die Anreise wert!! Leider war der Termin von Jens etwas unglücklich gewählt, weil die Mandelner MZ-Freunde am Gleichen WE ihr traditionelles Treffen machten.
Du hast, wenn ich richtig verstanden habe, genug Land zur Verfügunng, ich würde es toll finden, wenn Du eines organisieren würdest. Ich will auch versuchen zu kommen.
TS Jens hat geschrieben:Also ich habe voriges Jahr ein kleines Treffen gemacht.Und fand es sehr schön,es war klein aber fein.
Ich hatte schon überlegt dieses Jahr wieder ein Treffen im Juni oder Juli zu machen.Und dazu eine schöne Tour durch den Thüringer Wald.Ich hätte auch wieder eine schöne Strecke im Auge.
Achim,Falk,, Motorradfahrerwill und Bernd hättet ihr wieder Lust mit mir den Thüringer Wald zu erkunden
Gruß Jens
motorradfahrerwill hat geschrieben:Au ja, wenn der Termin paßt !
Und dieses Jahr mit 2 Rädern . . .MfG Kurt
Mullifreak hat geschrieben:Und von was soll ich jetzt träumen???
Werden es halt lauter kleine Gespanne, denn der Seitenwagen.
Ich hätte noch den Russ im Angebot, vielleicht klappt es ja dann endlich mit nem Dnjeper-Gespann für mich.
![]()
Gruß Jonas
EsMaus hat geschrieben: Sonst geht sie nicht an. ....
es gibt keine der ES nur die ES ,kann also nur lesbisch werden das möpEsMaus hat geschrieben:Könnte dann bitte jemand eine männliche ES mitbringen? Sonst ist meine "Liesel" so allein....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste