Für alle, die nach der Demo noch nichts vorhaben:

Am 01.05.2009 veranstalten die IFA-Freunde Chemnitz (www.ifa-freunde-sachsen.de) ein Treffen auf dem Betriebsgelände der ehemaligen Baumwollspinnerei in Hohenfichte! ---> Fabrikweg, 09573 Leubsdorf/OT Hohenfichte
Street View http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 14&iwloc=A
Das Besondere daran ist, das sich auf dem gesamten Firmengelände mittlerweile einige der üblichen Verdächtigen Sammler und Bastler angesiedelt haben...
...eine Halle voller Youngtimer
...eine große Modelleisenbahn
...eine Spielzeugsammlung
und, damit kommen wir zum Punkt:
...eine Halle voller DDR-Motorräder! (Foto reiche ich noch nach)
Als Eintritt werden wir mal nen symbolischen Euro aufrufen, gedacht für die Kostendämpfung der Hallenkosten übers Jahr.
Außer natürlich für Forenmitglieder! PAROLE: "MZ-Forum, ich komm um den Eintritt rum!"

Es ist nicht direkt ein Museum, aber man könnte schon mal nen Blick drauf werfen...mein Standpark steht auch da.

Für Speis und Trank ist auf dem Gelände gesorgt!
Die Augustusburg ist direkt um die Ecke, die Straßen von und nach Hohenfichte sind so attraktiv, das manche Biker den ganzen Tag "HoFi" umrunden, und wenn ihr in der Gegend seid, könnt ihr gern mal reinschauen..........
Am Abend vorher ist dort übrigens das größte HEXENFEUER der Gegend! Das Größte deswegen, weils die örtliche FFW macht, hmmm!
Venceremos!
Jörg