Robert K. G. hat geschrieben: Die ES/2 habe ich später dann am Berg hoch zur Leuchtenburg mit einer TS 150 abgeledert. Man ist die lahm - bestimmt total ausgelutscht der Motor.

Und ich Eierkopp quäle mich mit seinem alte SEL-Boot. Na warte!
2,5er hat geschrieben:jo, ne "Evo 3" im Kleid der "Evo 2", abe rhübsch isse.

Übrigens danke der Lorbeeren für meine TS aber der motor stammt noch aus der Anfangszeit. Als ich damals die Lager einzeln bestellt hatte hatte ich das 6304 vergessen. So musst Vaters Kugellagersammlung aus der Drehmaschine her halten. War zwar ein neues 6304 C3 aber aus SU-Produktion. Immerhin knapp 9000km hats gehalten.
Robert K. G. hat geschrieben:Aber die TS hat trotzdem gewonnen, mit mir als Fahrer.
Dafür haben jetzt beide Fussrastengumis 45°-Fasen dran. Soweit wollte ich die 175/2 nicht in die Straße bohren! Aber Respekt Robert hat auch ne 250/1 den Berg eingeholt!
[spoil]Dafür zahlt er jetzt das aufgrund seine partinsanmäßigen Fahrweise, böswillig zerledderte KW-Lager inkl. der Reparatur in einer Vertragswerkstatt die volle Rerparatursumme von Hunnertfünfsen Maak.[/spoil]
2,5er hat geschrieben:Die 175er war aber orschinal bestückt oder? Was ist denn da drin, ein 17er?
