Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Maddin1 hat geschrieben:Oh ha, mal was weiter fahren. Naja, ich wolte immer schon mal zum Kiffhäuser.
Theo hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Oh ha, mal was weiter fahren. Naja, ich wolte immer schon mal zum Kiffhäuser.
Nee der liegt doch in Holland, oder
Maddin1 hat geschrieben:Naja, ich wolte immer schon mal zum Kiffhäuser.
knut hat geschrieben:tja leute - der emmenrausch ist mittlerweile (wie ihr jedes jahr an den preisen merken konntet) ein kommerzielles unternehmen,das mit MZ nix mehr zu tun hat !
meines wissens nach wird es im werk ein MZ-treffen geben (allerdings im august) aber genaues weiss ich da auch noch nicht.
mecki hat geschrieben:Seither habe ich Uwe immer als seriös eingeschätzt. Jetzt muss ich das noch mal überdenken![]()
UweXXL hat geschrieben:![]()
![]()
Immerhin habe ich den Beinamen SCHABAU-Partisane, der will schließlich verteidigt sein, obwohl ich das Zeug mit Sicherheit nicht trinken würde.
Grüße
bausenbeck hat geschrieben:@all:
ich frage mich (aber nicht nur ich) warum das Treffen nicht in Zschopau stattfindet???? Stammt denn nun MZ aus Zschopau oder aus dem Kyffhäuser????![]()
![]()
Platz wäre ja und jeder weiß wo es stattfindet!!![]()
![]()
Ich bin nicht soo dafür!Mir wäre also das alte Treffen lieber!!
Grüße
bausenbeck
Alex hat geschrieben:Örks.
Wenn jetzt hier auch noch so ne Aufteilung in "echtes" und "altes" Treffen stattfindet wie beim Elefantentreffen...so daß am Ende keiner mehr weiß, was nun wie jetzt...
Wieso hat das eigentlich nix mehr mit MZ zu tun? Wer ist denn dann derjenige, der da beim Emmenrausch nun hintendran steht?
mecki hat geschrieben:Knut hat ausnahmsweise mal recht, da muss man nicht gewesen sein
weil das eine "eventmanagment"firma ist,die sich den namen emmenrausch hat schützen lassen !Alex hat geschrieben:Wieso hat das eigentlich nix mehr mit MZ zu tun? Wer ist denn dann derjenige, der da beim Emmenrausch nun hintendran steht?
tja mein junger freund - manche müssen dafür nicht eintritt zahlenTS-Jens hat geschrieben: Wie spießig und kleinbürgerlich manche doch tun. Und wenns dann echt Titten zu sehen gibt sind se garantiert vorne dabei (oder verstecken sich im Busch um nicht dabei entdeckt zu werden)
knut hat geschrieben: - dieser emmenrausch ist halt eine bikerparty wie viele andere -
Aquaking hat geschrieben:edit: eyh kommerziel ist das ja mal gar nicht - 13 € eintritt für samstag
knut hat geschrieben: wenn jetzt am kyffhäuser titten geschaut werden und dafür im werk benzin gequatscht wird-weiss ich wo ich hinfahre
Aquaking hat geschrieben:Ich hab ein Glück eyh.
Zu der Zeit bin ich in Bad Frankenhausen stationiert und da sind es für mich gerade mal knapp 17 km bis zum Treffen.
" Titten Treffen " hin oder her ich fahr hin.
edit: eyh kommerziel ist das ja mal gar nicht - 13 € eintritt für samstag
Luzie hat geschrieben:Aquaking hat geschrieben:Ich hab ein Glück eyh.
Zu der Zeit bin ich in Bad Frankenhausen stationiert und da sind es für mich gerade mal knapp 17 km bis zum Treffen.
" Titten Treffen " hin oder her ich fahr hin.
edit: eyh kommerziel ist das ja mal gar nicht - 13 € eintritt für samstag
motoradtreffen mit eintritt und dann nicht kommerziell![]()
![]()
TS-Jens hat geschrieben::lol: Wie spießig und kleinbürgerlich manche doch tun. Und wenns dann echt Titten zu sehen gibt sind se garantiert vorne dabei (oder verstecken sich im Busch um nicht dabei entdeckt zu werden)![]()
Andreas hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben::lol: Wie spießig und kleinbürgerlich manche doch tun. Und wenns dann echt Titten zu sehen gibt sind se garantiert vorne dabei (oder verstecken sich im Busch um nicht dabei entdeckt zu werden)![]()
Richtig!
Wir saßen immerhin in der 1. Reihe gemütlich im Gras und stehen auch dazu, nicht wahr?!
Um ehrlich zu sein....ich fand die Mädels weitaus erträglicher als die BigBand die Abends aufspielte.....
Andreas hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben::lol: Wie spießig und kleinbürgerlich manche doch tun. Und wenns dann echt Titten zu sehen gibt sind se garantiert vorne dabei (oder verstecken sich im Busch um nicht dabei entdeckt zu werden)![]()
Richtig!
Wir saßen immerhin in der 1. Reihe gemütlich im Gras und stehen auch dazu, nicht wahr?!
Um ehrlich zu sein....ich fand die Mädels weitaus erträglicher als die BigBand die Abends aufspielte.....
knut hat geschrieben:[
es ist doch jedem unbenommen zu welcher art treffen er fahren möchte -
ich seh eigentlich nicht daß jemand gestänkert hätte - aber aufgeklärt schon - der "neue" emmenrausch hat nunmal nix mit dem MZ-Werk zu tun - das wird von den machern bewusst verschwiegen........TS-Jens hat geschrieben: dann kann man doch die Leute die gern zum Rausch fahren möchten auch in Frieden lassen und muss nicht in dem Thread zu dem Treffen stänkern .
Richtig!
knut hat geschrieben:ich seh eigentlich nicht daß jemand gestänkert hätte - aber aufgeklärt schon - der "neue" emmenrausch hat nunmal nix mit dem MZ-Werk zu tun - das wird von den machern bewusst verschwiegen........TS-Jens hat geschrieben: dann kann man doch die Leute die gern zum Rausch fahren möchten auch in Frieden lassen und muss nicht in dem Thread zu dem Treffen stänkern .
TS-Jens hat geschrieben:knut hat geschrieben:ich seh eigentlich nicht daß jemand gestänkert hätte - aber aufgeklärt schon - der "neue" emmenrausch hat nunmal nix mit dem MZ-Werk zu tun - das wird von den machern bewusst verschwiegen........TS-Jens hat geschrieben: dann kann man doch die Leute die gern zum Rausch fahren möchten auch in Frieden lassen und muss nicht in dem Thread zu dem Treffen stänkern .
Ja schon, zumindest wird schlecht drüber geredet.
Und warum muss ein Treffen zwingend mit dem Werk zu tun haben? Die meisten Treffen haben mit den jeweiligen Werken nix zu tun.
krummenseeer hat geschrieben:Du hast in deinem Fuhrpark 4 Mz´s.
Tut mir leid aber ich find´s n bissel traurig das davon nicht eine zugelassen ist, oder?![]()
Mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste