Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
UweXXL hat geschrieben:Klassentreffen, Tochter Geburtstag![]()
![]()
mareafahrer hat geschrieben:Udo, es wäre bestimmt ratsam, wenn du vor deinem Urlaub nochmals daran erinnerst.
UlliUlliD hat geschrieben:Wenns nur nicht so weit weg währe......................
UlliD hat geschrieben:Hm, wenn Du das so sagst.... Überredet![]()
motorradfahrerwill hat geschrieben:Schade.![]()
Da ist mein Urlaubsflieger schon in Antalya gelandet.
motorradfahrerwill hat geschrieben:Schade.![]()
Da ist mein Urlaubsflieger schon in Antalya gelandet.
Maddin1 hat geschrieben:Etwas Gedult noch.
Maddin1 hat geschrieben:Emmen sind im Krankenhaus. Nixe fahn...
Aber morgen wird alles gut...
trabimotorrad hat geschrieben:Da bin ich schon verbindlich bei TS Jens in Elxleben angemeldet und dort gehe ich auch hin
UlliD hat geschrieben:LaNGSAM WIRDS ersnst, wer kommt denn nun allesIch lasse extra ein Klassentreffen sausen um Präsenz vom Forum zu zeigen
![]()
Wir sollten doch Mira nicht hängen lassen
![]()
![]()
![]()
Nu gehbt euch mal keine Blöße und zeigt mal, dass die MZ-Fahrer zur Roten Grube stehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mareafahrer hat geschrieben:Wie ich schon in anderen Freds schrub, fallen bei mir bis zum 3.10. alle Samstage wegen Fischereischeinlehrgang aus
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Alsp, ich bin vom Donnerstag bis Sonntag anwesend. Morgen früh bekomme ich Bescheid ob noch Betten frei sind. Soviel mir bekannt ist beginnen die Feierlichkeiten am Sa. um 14:00 Uhr. Ich gebe morgen Bescheid. Freue mich schon riesig.
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Schön, dass Du auch kommst, Ulli. Zimmer sind bestimmt noch frei. Einfach anrufen bei Mira. 03773 -58019
-- Hinzugefügt: 20.09.2009 11:22:06 --
So, habe soeben von der Mira Bescheid bekommen, es wären noch 14 Betten zur Verfügung. Für ihre Freunde ( die Motorradfahrer vom Forum ) kostet die Übernachtung mit Frühstück nur 10.--Euro. Das ist doch ein Wort!!!!!!!!!!!
Sollten keine Betten mehr vorhanden sein ist auch die Möglichkeit auf der Luftmatratze zu schlafen gegeben. Also macht euch ran damit wir uns vom Forum presentieren können, bei Fragen einfach bei Mira anrufen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste