Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:@carsten - steffen,airhead ,ecki und die anderen haben wohl keine lust mehr ?
knut hat geschrieben:@carsten - steffen,airhead ,ecki und die anderen haben wohl keine lust mehr ?
Bastiologe hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe die Thread gerade gefunden. Wie wäre es damit auf so eine Feieranben-Ausfahrt hätte ich schon Lust. Zumal jetzt wo das Wetter immer besser wird.
Ich wohne im Osten von Hamburg Dulsberg/Eilbek. Vielleicht kriegen wir ja mal was hin.
Grüße
Bastiologe
Bastiologe hat geschrieben:Moin,
cool, danke für deine Antwort. Ich wollte heute meine MZ das erste Mal wieder fahren und tadaaaaaa.... Batterie alle... Sprang nach schieben, Zündkerze sauber machen, schieben, schieben, schieben, Zündkerze Wechseln zwar irgendwann an, aber ich will morgen erstmal zu Luise und mir ne neue Batterie kaufen. Ich vertraue der nicht mehr.
Ich bin in/um Hamburg noch realtiv wenig rumgefahren. Meine MZ mag die Stadt nicht. Ich kenne nur die B75 Richtung LübeckDie Strecke fahre ich immer, wenn ich zu meinen Eltern unterwegs bin.
Terminlich, Ich glaube diese Woche ist relativ eng. Morgen zu Louis, da kommst dann draus an ob die meine Batterie da haben. Donnserstags geb ich Nachhilfe und diesen Freitag bin ich auf nem Geburtstag. Also daher Sonntag vielleicht oder Dienstag/Mittwoch kommende Woche? Ich wohne in der Eupener Str. (nähe Straßburger Str.) und arbeiten tue ich in der Haldesdorfer Str. (nähe Otto).
Also ich würde mich auf jeden Fall freuen. Das du keine MZ mehr fährst ist naja... nicht so wichtig
Grüße
Basti
swity hat geschrieben:ob dienstag oder donnerstag ist mir fast schon egal nur die uhrzeit sollte stimmen.nicht so in den feierabend verkehr.
von fischauktionshalle bis ojendorfer park bin ich auch fast für alles zu haben.
ETZ 250 HH hat geschrieben:moin leute,
ist der fred hier noch aktuell? gibt es noch regelmäßige treffen in hamburg?
hab mir vor kurzem ne etz zugelegt, bin gerade am neuaufbau und suche noch fachleute im raum hamburg zum gedankenaustausch.
würde mich auch mal auf nen treffen blicken lassen.
gruß
swity hat geschrieben:... natürlich stehen die forum mitglieder gerne mit rat und in meinem fall auch mit tat zur seite ...
Agent hat geschrieben:Mahlzeit,
na das ist doch spitzenmäßig![]()
Wie sieht's mit 'n Treffen am Freitag Abend 19.00 aus? Mein Vorschlag: Aral-Tankstelle, Bargteheider Straße 100 - im hinteren Bereich (Waschanlage). Es werden noch weitere Freunde diverser Ostmobile (MZ, Simson, Trabant, etc.) erwartet.
Möglicherweise kann man gemeinsam zeitnah eine Kurztour für das anstehende, oder das nachfolgende Wochenende, ansetzen und vor Ort angrillen.
Bitte um Vorschläge![]()
Meine Vorschläge: a) Zollenspieker, b) Großensee c) Ratzeburger Land/Seenlandschaft
Gruß,
Am Zolli währe ich auch dabei Gruß Arno
Danilo
MZ_BK_350_Bj_57 hat geschrieben:Moin, moin Arno,
ich freue mich zu hören, dass Du ebenfalls eine MZ BK 350 hast. Ich wohne in der Neustadt Nähe Michel und kenne auch noch
einen weiteren MZ BK 350 Fahrer hier in Hamburg. Vielleicht können wir mal demnächst eine weitere Tour starten. Gerne
auch die kleine Runde zum Zollenspieker /Bockwurst und Bier /retour. In der zweiten Hälfte Juni?
Gruß
Heinrich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste