@250erHorst: Dann haben wir uns also per E-Mail bezüglich Doppelport unterhalten. Wusste noch gar nicht, dass Du der 250erHorst bist.
Ich war heute auch kurz in Wünsdorf, bin aber aufgrund allgemeiner Verzögerungen erst um 9:45 Uhr dort gewesen. Um 10:30 Uhr musste ich schon wieder los. Die 1000er habe ich gesehen, aber gefunden haben wir uns nicht

War mit der gelben TS und einem Alukoffer da.
Vom paule56 habe ich ein paar ES-Kupplungsteile geschenkt bekommen und noch einen Luftfilterkasten für die neue ES/2 gekauft. Für einen Kunpel habe ich noch einen TS-1 Zylinderdeckel mitgenommen. Trotz der knappen Zeit also recht ergiebig.
Der tolle Ansauggummi, den ich beim letzten Teilemarkt im Juli für meine TS an so einem Repro-Schiess-mir-ins-Knie-Stand gekauft habe, ist an der zusammengeschobenen Stelle schon wieder porös - nach 1 Monat.
-- Hinzugefügt: 12.09.2009 19:54:15 --250erHorst hat geschrieben:Hatte ja gehofft den Peter (Unterbrecher) anzutreffen.
Ja, ich hatte auch Ausschau gehalten, aber wusste auch nicht wie Du in echt aussiehst.
Wie schon per E-Mail gesagt. Am nächsten Samstag (19.9.) wird bei mir gegrillt. Lorchen kommt auch. Wenn Du magst, kannste mal vorbeischauen. Mit der 1000er ist das ja keine Strecke

Start wurde vorverlegt auf 15:00 Uhr.
Und bring einen Fotoapparat mit: noch steht meine Doppelport nahezu im Originalzustand in der Garage.