Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:vllt. schaffe ich es nächstes jahr mal wieder...entscheide ich dann aber kurzfristig.
Sven Witzel hat geschrieben:Ja ist es !
Gespann Willi hat geschrieben:Gude Eichy
Bin dabei,aber nur wenn du nicht schneller als 90 fährst,will den neuen Motor nicht so quälen![]()
Guden Willi
sammycolonia hat geschrieben:na mal sehen.... vieleicht ist der kölschkasper ja auch in montabaur.... aber versprechen tu ich nix, dann brauch ich auch nix zu halten...
eichy hat geschrieben:Gestern mit Willi beschlossen:
Wir treffen uns um 10:00Uhr auf dem Parkplatz vom Königsteiner Hallenbad. Ist kurz hinterm Kreisel, Abfahrt B8 (Richtung Limburg/Glashütten, ein grosses recht bunt angemaltest Gebäude.
guzzimk hat geschrieben:Hallo Jungs,
könnte vielleicht auch mitkommen (ggfs. Fremdfabrikat)-wo ist das Schwimmbad denn von der A661 gesehen ?
LG
Markuseichy hat geschrieben:Gestern mit Willi beschlossen:
Wir treffen uns um 10:00Uhr auf dem Parkplatz vom Königsteiner Hallenbad. Ist kurz hinterm Kreisel, Abfahrt B8 (Richtung Limburg/Glashütten, ein grosses recht bunt angemaltest Gebäude.
Nordlicht hat geschrieben:ich muß Montabaur absagen...die Reparatur meines Autos ist wichtiger....und bevor einer Fragt....in NL sind die Werkstätten auch Samstags geöffnet..schade
Nordlicht hat geschrieben:ich muß Montabaur absagen...die Reparatur meines Autos ist wichtiger.
monikanuni hat geschrieben:hallo,
würde auch gerne mitfahren, am liebsten, von bonn aus oder in der nähe mit jemandem zusammen. wann ist der museumsbesuch geplant, und wo wird gezeltet, oder am gleichen tag zurück?
monikanuni
guzzimk hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
leider muß ich am Wochenende arbeiten, wird leider nichts mit mitfahren
Aber am 04.09. könnte man sich doch in Erlensee treffen, da haben Gert und ich uns schon lose verabredet
LG und gute Fahrt
Markus
Nordlicht hat geschrieben:ich glaub Eichy..ohne Reserve-Zündspule fährst du nicht mehr los....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste