Tja, schade wars. Wär gerne mitgekommen, aber leider hab ichs nur bis kurz hinter Glashütten geschaft.
Und das mit der ETS mit der ich eigentlich voll aufgerödelt nach Daaden nächste Woche kommen will.
Immerhin, heimgekommen ist das Stück dank Einreiher.
Vielen Dank dafür!!!panne1.jpg
Der Verdächtige ist auch gefunden:
Die Zündspule wars. Keine Auffälligkeiten, 2,4 Ohm, kein Wackelkontakt und überhaupt. Einzig daß diese Spule definitv nicht aus der DDR stammt, sondern eine russische Spule ist. Keine Ahnung, ich muß die wohl irgendwann mal eingebaut haben, 1986 steht drauf, und meine ETS stand von 1972 bis 2005 nur rum. Aber mit dem Teil ist definitiv kein Anspringen möglich gewesen also>> Gewechselt>> Alles wieder ok.
russe.jpg
Daneben liegt schon das deutsche Pendant.
wie heisst es so schön? "No Serviceable Parts inside". Egal, bevor ich sowas in die Tonne kicke mach ichs auf und guck rein:
service.jpg
Ich hoffe das Teil macht mir nach Daaden kein Ärger.