Nach einem schönen Treffen mit einigen Turbulenzen sind wir wieder gut zu Hause gelandet.
Bei meinem Essi ist zwar schon nach 4 km nach dem Start der Hinterreifen geplatzt, aber meine
Frau hat mich in ADAC - Manier mit dem Caddy abgeholt, ich habe schnell die RT rausgeholt und bin hinter
unserer kleinen Truppe hergeeilt. Nach wenigen Kilometern hatte ich sie eingeholt und es ging mit
einem Durchschnittstempo, von 40 km/h nach Meuselwitz weiter.
Unterwegs zwangen uns einige sauergefahrene Kerzen bei den Essi's zu kurzen Boxenstopp's
Ansonsten war es ein tolles Treffen mit schön aufgebauten, aber auch einigen original erhaltenen Moppeds.
Yvonne, Maddin und Björn getroffen, einen schönen Kaffee geschlürft, über den kleinen Teilemarkt geschlendert,
Benzin gequasselt, aber auch die Moppeds angesehen.
Nächstes Jahr wird ein neuer Anlauf genommen...ob wir dann mit vir/fünf Essi's antreten ? Warten wir's mal ab !
Einige Foddos hab ich mal in ein kleines Album gesetzt und veröffentlicht, ihr könnt euch sie
---> H I E R ! <--- ansehen !
RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30 in Arbeit; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - im Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken