Pünktlich zum Mittagessen bin ich einen Tag zu früh wieder zu Hause eingetroffen.Irgendwie habe ich es dort nicht mehr ausgehalten trotz Bilderbuchwetter.Ich bin da gestern abend in der Thaler Tennishalle mit einigen, natürlich Horex auf Anhängern transportierenden Westbürgern zusammen gesessen.Die waren der Meinung dass Sie mit ihrem Soli diese Halle finanziert haben und ihr Geld hier sinnlos verplempert werde.Einwände meinerseits dass Ostbürger auch Soli zahlen und viele Westbürger die anfänglich noch etwas naiven Ostler über den Tisch zogen und hier Geld gescheffelt haben wurden niedergemacht. Vermutlich ist mir das auch nur aufgefallen da ich z.Z. keinen Alk zu mir nehmen darf und somit wachen Sinnes alles mit anhören musste.Auf jeden Fall habe ich heute morgen mein Zelt abgebaut und bin heimgefahren.Auf der B19 und ab Würzburg Autobahn, alles ohne Pause . mein Sigma hat übrigens einen Durchschnitt von 80,6 Km/h angezeigt.Hin und zurück 686 Km. Letztes Wochenende waren es in Glesien übrigens 1188 Km allerdings nur 54 km Schnitt und alles ohne irgendwas zu schrauben.Ich bin stolz auf die Dieselemme. Thor hat da ganze Arbeit geleistet. Thors Hammer eben.Nächstes Wochenende muss sie dann nach Rotterdamm zum Euro-puchtreffen hoffentlich auch ohne zu schrauben
Gruß, Mecki.