Wenn ihr Bilder beim Emmenrausch geschossen habt, gebt mir bitte Bescheid.
Ich sende dann wie gehabt Zugangsdaten zum Hochladen bei mir.
Auf die Plätze, fertig, los!

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ckone hat geschrieben:Habe keines und suche Tula Wasser Bilder und Videos........
Sven Witzel hat geschrieben:[spoil]Letztes Jahr haben die Mädels nicht blankgezogen[/spoil]
smokiebrandy hat geschrieben:Die künstlichen Dinger waren schließlich teuer, da müssen sie auch gezeigt werden..
s-maik hat geschrieben:naja... mann hat deutliche hinweise unter der brust auf beiden seiten gesehen ... tja blondi... dat war wohl nix und sah nicht mal wirklich schick aus ...
s-maik hat geschrieben:naja... mann hat deutliche hinweise unter der brust auf beiden seiten gesehen ... tja blondi... dat war wohl nix und sah nicht mal wirklich schick aus ...
Andreas hat geschrieben:Hat mit dem Dixi und den Freikarten alles hingehauen?!
s-maik hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Hat mit dem Dixi und den Freikarten alles hingehauen?!
ja, alles bestens
das dixi stand schon auf unserem platz
Ckone hat geschrieben:Wenn man sich die Bilder so anschaut wars nen Sau lustiges Wochenende
stalkerlady hat geschrieben:schraubi fick und fertig
ETZploited hat geschrieben:stalkerlady hat geschrieben:schraubi fick und fertig
Meinst du nicht, daß es hier etwas zu privat wird
smokiebrandy hat geschrieben:... von zwar recht guter ,aber unerträglich lauter Musik bis ca. 4.00 Uhr und durchdringender Tulageräusche ab 7.30 Uhr ...Ckone hatte bestimmt keine Zeit für irgendwelchen Quatsch
Ckone hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:... von zwar recht guter ,aber unerträglich lauter Musik bis ca. 4.00 Uhr und durchdringender Tulageräusche ab 7.30 Uhr ...Ckone hatte bestimmt keine Zeit für irgendwelchen Quatsch
Nee der war ganz lieb der Ckone
Sven Witzel hat geschrieben:War Tula II eig. auch wieder dabei ?
Ckone hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:War Tula II eig. auch wieder dabei ?
Nee leider hat sie der TS Jens sie noch in gebrauch
ETZploited hat geschrieben:stalkerlady hat geschrieben:schraubi fick und fertig
Meinst du nicht, daß es hier etwas zu privat wird
stalkerlady hat geschrieben:"Die Gunst der Stunde voll auszukosten ist manchmal wichtiger, als vernünftig zu handeln!"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste