Ich stelle mein Haus und Garten zur Verfügung. Es sieht hier im Moment so aus
Ist zwar nicht riesig, sollte aber reichen

Grillgut und Getränke kann ich noch besorgen bzw. ihr bringt was mit....
Also wer hat Lust?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Ui, das klingt interessant. Darf ich auch mitm Auto anreisen und drinnen im Warmen pennen?
mueboe hat geschrieben:Jaja, ich weiss schon. nur die Harten pennen im Garten.
Christian hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe gerade mit Ronny telefoniert. Das Wochenende ist bei mir fix (Urlaub genommen + Wochenenddienst getauscht). Es gibt praktisch kein Zurück, d.h. ich bin zu 99% dabei. Ronny sieht das ähnlich, und den Rest von uns überzeugen wir auch noch.
Ach ja, Matthias: Können da auch evtl. zwei "Gäste" mitkommen - die gehören quasi zu unserer festen Burgbesetzung, sind aber nicht hier im Forum.....?
Grüsse Christian
matthew hat geschrieben:Christian hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe gerade mit Ronny telefoniert. Das Wochenende ist bei mir fix (Urlaub genommen + Wochenenddienst getauscht). Es gibt praktisch kein Zurück, d.h. ich bin zu 99% dabei. Ronny sieht das ähnlich, und den Rest von uns überzeugen wir auch noch.
Ach ja, Matthias: Können da auch evtl. zwei "Gäste" mitkommen - die gehören quasi zu unserer festen Burgbesetzung, sind aber nicht hier im Forum.....?
Grüsse Christian
na klar, wir rücken zusammen, dann haben Alle Platz am Feuer
Christian hat geschrieben:Hallo zusammen,
Grüsse Christian
Ronny hat geschrieben:Genau das ist aber auch das Problem. Augustusburg ist ein Treffen für Winterfahrer, dies hier wäre eher ein MZ-Forentreffen. Sven (vom letzten Augustusburgtreffen dem einen oder anderen Winterfahrer ev. noch bekannt) hat da leichte Vorbehalte und will praktisch eine offizielle Bestätigung, auch mit einem AWO-Sport-Gespann anreisen zu dürfen. Deswegen hier meine Frage, werden AWO-Fahrer in dieser Runde angespuckt oder anderweitig abwertend behandelt? --oder ginge das klar?
Und ab wann könnten wir Freitag anreisen? Gibt es auch hier eine Liste, wer was mitbringt?
Grüße Ronny
Koponny hat geschrieben:Bin dabei- aber nur wenn es nicht regnetSchnee is jut, Kälte macht nix, hab ja ein Zelt dabei.
Über meine Versorgung mache ich mir nen Kopp, wenn ich weiß,ob ich mit dem Gespann oder der Solo fahre.
knut hat geschrieben:ronny - deine frage ist doch sicher nicht ernst gemeint
unterbrecher hat geschrieben:Wie siehts denn jetzt aus? In Augustusburg wird es ja nun offenbar doch eine Art Treffen geben. Ich wäre trotzdem dafür an dieser "Ersatzveranstaltung" festzuhalten. Was in Augustusburg am Ende rauskommt ist einfach zu unsicher.
knut hat geschrieben:finde dieses hin und her ein wenig unfair dem veranstalter gegenüber
tsgott hat geschrieben:Ich bekomme hier den Eindruck daß gewisse Leuts schon eine Art Truppe sind und die Gelegenheits-Forum-Mitglieder `nen bisserl das Nachsehen haben?.
TS Jens hat geschrieben:Ich glaube bei Matthew ist jeder WILLKOMMEN egal ob Forumsmitglied oder nicht,egal ob Dosen oder BWM , Motoirgendwas , Kawasaki Ninja oder MZ.
Aber mann muß nur eins machen.Auf dem Treffen erscheinen und Hallo sagen.
Gruß Jens
matthew hat geschrieben:
übrigens hat mich noch keiner nach der Adresse gefragt, die gibts auf Anfrage per PN
matthew hat geschrieben:... übrigens hat mich noch keiner nach der Adresse gefragt, die gibts auf Anfrage per PN
matthew hat geschrieben:@ manitou, @ tsgott PN mit Adresse ist raus
knut hat geschrieben:pavillions sind vorhanden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste