Plansee

Moderator: Moderatoren

Plansee

Beitragvon fränky » 5. Januar 2011 17:53

Hallo,
Ritchy, Feldi - alles im grünen Bereich bei Euch???? Geh nacher noch einkaufen für unser "Festessen" - hoffe Schneeflittchen hält durch, nachdem sie in letzter Zeit öfters muckte, oder spürt sie etwa, dass sie demnächst von der BMW "unterstützt" wird :( :( :(
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld

Der Adler fliegt alleine der Rabe stets in Scharen(Rückert)

Fuhrpark: Hymalayan, 500er Bullet, R 1100 R Gespann, 1150 GS, F 650 GS
fränky

Bilder: 0

Re: Plansee

Beitragvon Richy » 5. Januar 2011 18:36

Hi,
ich denk, ich komme am Samstag oder Freitag abend, mal schauen.
Wetter soll ja mal so richtig schlecht werden (Regen, Plusgrade). Perfekt für ein Wintertreffen. Hoffe, die Taxe macht das mit.

MfG,
richard
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.

Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 4*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Bilder: 60

Beitragvon Feldi » 5. Januar 2011 20:05

Hallo,
hergerichtet habe ich schon fast alles, gepackt wird morgen, ankommen will ich, so ab 13 Uhr, am Freitag. Ob Elli fit ist???? Hab überhaupt keine Zeit für sie in den letzten Wochen gehabt. So ganz wohl ist mir deswegen nicht- hat so eigenartige Geräusche beim Kuppeln gehabt- egal, wird schon klappen!
Da fällt mir beim Schreiben gerade ein, darf das Himbeerschnapserl nicht vergessen!
Dann bis übermorgen, hoffe bloß, daß wir vom Regen verschont werden, wäre ja der Supergau!
Alles Gute bei der Anfahrt, der Feldi

Fuhrpark: Emme mit Lastenbeiwagen, Guzzi Touring mit Watsonian, Enfield-Diesel-Solo, Nsu-Fox von Gabi, sowie ein Vesparoller PX 150 und PX 200
Feldi

Bilder: 1

Beitragvon fränky » 9. Januar 2011 18:05

Hallo,
so wieder zurrück von einem supergeilen Wochenende. Bis auf Regen am Freitag bis Memmingen war das Wetter traumhaft. Die "Bodentemperatur" war im Minusbereich, dass es auch beim Campen null Probleme gab. Am Samstag dann wieder eine geniale Ausfahrt durch eine bergige Traumlandschaft :ja: :ja:
Wir waren ja im nachhinein froh, dass es mit Mainkling nix wurde - was man so von Euch liest.
ein Wochenende wo man noch lange davon zehren kann :D :D :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fränky

Beitragvon mecki » 9. Januar 2011 19:36

Fränky, toll dass dein Bericht auch schon steht. Gefällt mir gut.Warst Du ohne Ilonka unterwegs? Sie ist auf keinem Bild zu sehen. Jetzt fehlt nur noch der Mainklingbericht. Hoffentlich kann unser Südforumseigener Mod dann alle Berichte vereinigen.
Gruß, Mecki
Südforumsmitglied

Fuhrpark: -
mecki
† 26.10.2013

Beitragvon Feldi » 9. Januar 2011 19:53

Hallo,
schön war´s am Plansee, mal nicht so kalt wie sonst, aber angenehmes, herrrliches Wetter. Die Ausfahrt von 4 Gespannen mit Fränky war einfach Klasse. Schön war´s wieder alte Bekannte zu treffen und auch daß neue Winterfahrer dazugekommen sind. So wird die Zukunft dieses netten Treffens gesichert sein.
Meine Fotos schauen fast gleich aus wie die von Fränky, nur noch eines dazu, dieses alte BMW-Gespann imponierte mir am meisten, toll, daß es immer noch, auch im Winter, unterwegs ist, wie zu Großvaters Zeiten.
Viele Grüsse vom Feldi
Bild
Zuletzt geändert von Feldi am 10. Januar 2011 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: Emme mit Lastenbeiwagen, Guzzi Touring mit Watsonian, Enfield-Diesel-Solo, Nsu-Fox von Gabi, sowie ein Vesparoller PX 150 und PX 200
Feldi

Beitragvon altf4 » 9. Januar 2011 20:03

schee.
in doren haben wir dann auch noch zwei offroadgespannler getroffen, die mir von euch gruesse ausrichteten. kleine welt :)

g max ~:)
-------------------------
http://www.alteisentreiber.de
-------------------------

Fuhrpark: es 250/2 1972 | ts 250/1 (die jawaemme), 1978 | es-t 250/2 , 1970 (sNufkiN) | es250/2 (das zwischending) | 2 x sr 500, ca. 1980
altf4

Beitragvon fränky » 9. Januar 2011 20:09

altf4 hat geschrieben:schee.
in doren haben wir dann auch noch zwei offroadgespanler getroffen, die mir von euch gruesse ausrichteten. kleine welt :)

g max ~:)

ja max - die waren am Freitag am Plansee - es wurde 3 Uhr morgens :oops:
Ich sagte sie sollen Euch (Dir, Mecki und Wolfgang) Grüsse ausrichten - schön dass es geklappt hat - typisch BMW fahrer hald :shock:

@ Feldi, ja die Ausfahrt war Spitze - obwohl viele Schwerhörige und Halbblinde unterwegs waren :lach: :lach: :rofl: :rofl: und der Apfelstrudel mit der heissen Vanillesosse erst................................
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fränky

Beitragvon Feldi » 10. Januar 2011 08:03

:evil: Fränky :x
Du g´scherter Siach :!:
Zuerst versteckt Ihr Euch neben der Straße und laßt uns vorbeirauschen, nur daß wir Euch Euren Apfelstrudel nicht wegessen und dann wären wir noch blind und taub. Das kann ich Dir alles in meiner Großherzigkeit verzeihen ABER, dann noch ein Foto vom Apfelstrudel, das ist zu viel.
Jetzt bin ich gespannt wie Du dies wieder in Ordnung bringst!
Jetzt stell Dir mal vor alles würde immer klappen, dann könnten wir ja gar nicht frotzeln, wie langweilig.
:D Hauptsach, schee war´s :!:
Grüsse vom Feldi

Feldi

Beitragvon Richy » 10. Januar 2011 20:52

Wer isn der komische Freak mit dem Rotax-Gespann dort? :lupe:

War ein schönes Treffen, auch wenn ich zeitbedingt etwas spät ankam, aber dafür war die Anfahrt regenfrei bei blauem Himmel, während es noch kurz vorher schön gegossen hat in Augsburg.
War schön, euch mal wieder gesehen zu haben.
Auf der nicht geräumten Straße zwischen Ettal und dem Plansee hatte ich viel Spaß, mal ein paar Kilometer Driften de Luxe. Herrlich!

Bilder hab ich aus unerfindlichen Gründen nur von An- und Rückfahrt, aber macht ja nix...

MfG,
Richard
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.

Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 4*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Bilder: 60

Zurück zu Archiv