Klick und eintragen bitte...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Guesi hat geschrieben:Und ich hab soviel von dem alten Kram, daß ich ihn sogar in Magdeburg verkaufen muss
biene&lu hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Und ich hab soviel von dem alten Kram, daß ich ihn sogar in Magdeburg verkaufen muss
dann können ja gleich bestellungen abgegeben werdender lütte sucht ne 4gang-abtriebswelle für seine ets,haste aber nicht im katalog
biene&lu hat geschrieben:ne gebrauchte tuts auch
ElMatzo hat geschrieben: ... (ich gedenke die tradition des teilemarkt-in-magdeburg-verpassens dies jahr zu brechen.)
Willmor hat geschrieben:@maddin:sach ma maddin, wann fahren wir? hab den 30. schon total verplant.
@güsi:sach ma, wollen wir nicht ne kleine mzforum fahne bei dir aufhängen? oder sollen sich alle user in md ne rote rose anheften?
biene&lu hat geschrieben:nüscht jibt et,rostock hat selbst nen marktallet wechkoofen und die preise ruiniern......
Dorni hat geschrieben:Bin dann wohl auch wieder da...
ElMatzo hat geschrieben:ähm.... naja, was soll ich sagen...?
also....
bin nicht da.
Grobstaub hat geschrieben:Bringt jemand nen Schwingenlagerbolzen für die Vorderradschwinge meiner HuFu-ES mit (für zwei Klemmschrauben)?
Ich habe meinen heute leider zerwürgt (Wildschreimethode hat nich janz hinjehaun= Gewinde ist irgendwie weg
)
biene&lu hat geschrieben:pö :!: los rück den bulldog raus :mrgreen:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste