Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wartburg 311 QP hat geschrieben:Och Kelbra, das ist so weit !
Lohnt sich das wenigstens ?
vopoemme hat geschrieben: Also nix mit ausfahrt oder so.
biebsch666 hat geschrieben:vopoemme hat geschrieben: Also nix mit ausfahrt oder so.
???Keine Ausfahrt?Was haste denn dann den ganzen Tag gemacht?
biebsch666 hat geschrieben:???Keine Ausfahrt?Was haste denn dann den ganzen Tag gemacht? Wir waren auf`m Kyffhäuser. Ich bin ihn aus Langeweile mehrmals hoch und runter gefahren.
ES-Rischi hat geschrieben:Also mir hat der Emmenrausch jedes Jahr weniger gefallen. Es waren weniger da, die Atmosphere war wie ein Dorffest, die Musik ging immer mehr in die Schlagerrichtung(außer die Weiberband, die war ganz gut), Wenig Teilehändler, nichts los(kein Bungeejumping, keine Motorradartisten), die MZ-Unternehmer hätten ja mal zu Ihrem Fans eingeladen werden können mit einem Infostand,es hätten mal unterhaltsame Spiele mit Preigewinnen organisiert sein können, einzigste Unterhaltung waren die Mädels die sich die Finger und andere Körperteile wundgeputzt haben, dann noch die Sache mit den Motorradbewertungen(Pokale gibts dan am Sontag mittag, wenn man schon längst unterwegs sein will) Ich habe meinen Pokal von 2008 nicht abholen können, solln sie ihn doch behalten, ich werde wohl nicht mehr hin fahren und mir ein anderes Treffen suchen.
biebsch666 hat geschrieben:und der Spack, der mit seinem Sirenenmegafon immer wieder hinter unserem "Camp" durchfahren musste.
biebsch666 hat geschrieben:und der Spack, der mit seinem Sirenenmegafon immer wieder hinter unserem "Camp" durchfahren musste.
Meisenmann hat geschrieben:... die "Ich-fahr-ohne-Auspuff"-Fraktion...
Meisenmann hat geschrieben:Ich bring dann n paar Kartoffeln mit...
Für die "Ich-fahr-ohne-Auspuff"-Fraktion...
Zack....und dicht....
Luzie hat geschrieben:Meisenmann hat geschrieben:... die "Ich-fahr-ohne-Auspuff"-Fraktion...
genau sowas ist es was ich auf kleinen aber feinen motorradtreffen nicht vermisse
ElMatzo hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:und der Spack, der mit seinem Sirenenmegafon immer wieder hinter unserem "Camp" durchfahren musste.
sollte das wieder so passieren fliegt nen stiefel, oder sowas.
MZ-BLK hat geschrieben:Dann wirst Du hiermit als Reservierer ernannt!!!![]()
![]()
Hat ja letztes Jahr auch super geklappt mit Dir.
ETZChris hat geschrieben:Luzie hat geschrieben:Meisenmann hat geschrieben:... die "Ich-fahr-ohne-Auspuff"-Fraktion...
genau sowas ist es was ich auf kleinen aber feinen motorradtreffen nicht vermisse
hatten wir alles schonaber ich glaub der entsprechende typ dürfte mittlerweile geheilt sein
Sven Witzel hat geschrieben:Ich lese was von Platzverweis in 2010bei dem genannten...
ETZChris hat geschrieben:![]()
Uwe und Karina hat geschrieben:Mit dem Platz wäre ich auch dafür.
danielbusch hat geschrieben:hoffentlich werden wir dieses jahr etwas gastfreundlicher empfangen. wir kamen uns vor wie Aliens
danielbusch hat geschrieben:hoffentlich werden wir dieses jahr etwas gastfreundlicher empfangen. wir kamen uns vor wie Aliens
Uwe und Karina hat geschrieben:Sag mal in welchen Camp bist Du da gelandet?
Sicher nicht bei uns.
Uwe und Karina hat geschrieben:danielbusch hat geschrieben:hoffentlich werden wir dieses jahr etwas gastfreundlicher empfangen. wir kamen uns vor wie Aliens
Sag mal in welchen Camp bist Du da gelandet?
Sicher nicht bei uns.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste