Tour in den Hunsrück 10. April 2011

Moderator: Moderatoren

Tour in den Hunsrück 10. April 2011

Beitragvon Michaelopp » 4. April 2011 17:41

Hallo zusammen,
die nächste Tour wird am Sonntag den 10. April 2011 starten.

Ziel ist der Hunsrück, Mittagesssen in Idar-Oberstein.

Treffpunkt 09:30 - 09:45 Uhr Parkplatz Motorradzentrum Kaiserslautern, Merkurstr. 1

Abfahrt: 10:00 Uhr
vorraussichtliche Rückkehr ca. 17:30 Uhr

Strecke wird über das Kuseler Land nach Baumholder und weiter über Börfink gehen. Wir werden so den Hunsrück erreichen und zum Mittagessen in Idar-Oberstein uns den guten Spießbraten schmecken lassen.

Nachdem Mittagessen gehts dann über Göttschied, hoch nach Sonnenschied und Gmünden.
Ab Gmünden fahren wir wieder Richtung Lautern über Kirn, Lauterecken, Wolfstein.

So nun brauchen wir noch einen Freiwilligen, der wieder den Kontakt pflegt den wir bisher immer zum Wettermacher hatten, also wer möchte sich opfern? Einen Regentanz zumachen, so das wir mit schönen Wetter den Sonntag verbringen können.

Bitte nicht drängeln, es kommt jeder mal dran in dieser Saison.

Hoffe viele zu sehen am Sonntag

Fuhrpark: MZ 500 Voyager Gespann mit Velorex, BMW R1150RT Solo
Michaelopp

Re: Tour in den Hunsrück 10. April 2011

Beitragvon P-J » 4. April 2011 17:43

Ihr seit auf der falschen Seite der Mosel unterwegs :unknown:

trotzdem viel Spass :ja:

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Bilder: 14

Beitragvon Nordlicht » 4. April 2011 17:53

P-J hat geschrieben:Ihr seit auf der falschen Seite der Mosel unterwegs :unknown:

trotzdem viel Spass :ja:
recht haste :mrgreen:
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: . TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Bilder: 13

Beitragvon Tom68 » 4. April 2011 18:28

Na, wo plant ihr denn in I-O zu essen? Die Tour danach über Gemünden könnt ich evt. mitkommen...
"Wir essen jetzt Opa"
Satzzeichen retten Leben

Fuhrpark: TS 250 A
Tom68

Bilder: 12

Beitragvon Michaelopp » 4. April 2011 19:06

wir essen im Kammerhof bei Elek und Franz original Oberstäner Spießbraten.

Kennste den Kammerhof?

Ist einfach zufinden, fahre einfach der Beschilderung nach für das ehemalige Schwimmbad. Das Lokal liegt unterhalb der Klotzberg Kaserne. oder kennst du es sogar? es ist ein indider Tip. keine Touris...lach.... Oberstein ist voll von denen wenn's Wetter gut ist.

Melde dich doch einfach bei mir per PM dann tauschen wir die Handy nummern aus bzw. ich sag dir wegen Essen einiges, OK?

Michaelopp

Beitragvon Tom68 » 8. April 2011 08:27

Ja, den Kammerhof kenn ich. Hab da zwar noch nicht gegessen, aber vom Spazierengehen... ist da wirklich schön und für Sonntag auf jedenfall die bessere Wahl. Ist nämlich verkaufsoffener Sonntag in I-O. Leider ist noch nicht ganz klar, ob ich am Sonntag wirklich kann, da sich bei uns Besuch angesagt hat. Essengehen wäre für mich eh nicht in Farge gekommen... Eher die Tour danach. Falls ich doch mit kann, melde ich mich nochmal.. LG Tom
"Wir essen jetzt Opa"
Satzzeichen retten Leben

Fuhrpark: TS 250 A
Tom68

Bilder: 12

Beitragvon Michaelopp » 14. April 2011 19:47

Ein Hallo an alle,

so die Tour ist geschafft und es war ein Gespann dabei. Das ist ein wenig mager, oder........ Ich hätte gedacht das durchaus mehr Interesse besteht und sich noch andere dazu gesellen würden.

Es war mal ein Testlauf, die nächsten Touren sind schon terminiert:

22. Mai 2011......Es wird um 13:00 Uhr gestrtet und geht an das Deutsche Weintor, dort trinken wir einen guten Kaffee und fahren dann einen kleinen Abschnitt über das Elsass.
05. Juni 2011.... 10:00 Uhr Abfahrt, wir werden in das schöne Saarland fahren genauergesagt ins Sankt Wendeler Land, wir werden dann sehr gut Mittagessen.....(indisch/ italia).
17. Juli 2011..... Nun das Highlight...... wir fahren zum Col de la Schlucht in die Vogesen, Abfahrt wird um 08:30 Uhr sein..... Gesamt bis Rückkehr rund 520 km

So das sind mal die nächsten Touren, ich würde mich freuen wenn der Ein oder andere sich melden wird um eventuell mit zufahren.

Ihr könnt doch nicht unseren Einzigen Gespann Fahrer alleine lassen.....also mal ran und lasst Euch mal die Termine durch den Kopf gehen.

In eigener Sache.... Wer von Euch ist in WkW angemeldet?... Ich habe dort ein Gruppe die heißt "Bikerfreunde Kaiserslautern" dort stelle ich auch alle Termine ein... Falls Fragen nun aufgekommen sind, laßt es mich wissen und schreibt mir.

Bilder der letzten Tour könnt Ihr hier sehen: http://picasaweb.google.com/Motorradtouren.Dexheimer

VG
Michael

Michaelopp

Zurück zu Archiv