Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
SaalPetre hat geschrieben:Ich weiß nicht wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll, endlich soll die Es zu mir kommen und dann sind auch noch überall im Land soviele Sachen los.
Lorchen hat geschrieben:147km, 2,5 Stunden.
Lorchen hat geschrieben:147km, 2,5 Stunden.
SaalPetre hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:147km, 2,5 Stunden.
los komm laß uns das machen, ich zeige dir dann auch ein wenig die Gegend. Besonders der Eisladen ist ein muß.
Strecke wüßte ich schon, optimal für die Emmen.
SaalPetre hat geschrieben:
hast eine schöne Strecke ausgesucht, und auch in der richtigen Richtung
zerknalltreibling hat geschrieben:Erwähnenswert wäre ja vielleicht an dem Wochenende noch das ca. 60Km entfernte Teterower Bergringrennen![]()
vielleicht auchn schöner Grund für nen kleinen Abstecher
mz hardcore hat geschrieben:wo ist den das genau in burg stargard? bei der burg oder so?
Knuckle Duck hat geschrieben::heiss:![]()
![]()
![]()
![]()
Leute,
ihr glaubt ja gar nich, was ich die letzten Tage durchmachen musste!
Steffen und ich sprechen schon seit ner halben Ewigkeit davon, dass wir uns mal treffen wollte und kommendes WE sollte es also soweit sein.
Seit bereits über 2 Monaten habe ich dieses WE also als "frei" auf der Arbeit eingeplant. Hat auch alles wunderbar geklappt, als ich anfang dieser Woche plötzlich im vorbeilaufen von meiner Cheffin erfahren habe, dass ich mir diese Tage nicht frei halten sollte, obwohl die ja schon längst verplant wareneine Welt brach für mich zusammen.
Alles meckern und schimpfen brachte nichts.
heute dann die Erlösung!!!!Aus heiterem Himmel habe ich doch frei bekommen. Jetzt noch eine Stunde arbeit hinter mich bringen und ich kann mit den Vorbereitungen beginnen.
Männers ich freu mich ja so rießig![]()
![]()
Ich werde also nun die "Dame" frisch machen und mich innerlich schonma auf die 370km Fahrt einstellen![]()
So, dann...
Auf ein schönes, sonniges, lustiges MZ Wochenende![]()
Es grüßt,
der Knuckle Duck alias Olli
Lorchen hat geschrieben:Samstag kommt mein Bruder. Das ist schön. Sonntag hat meine Schwiegermutter Geburtstag. Das ist XXXXX.
(Edith wegen Verletzung der guten Umgangsformen.)
SaalPetre hat geschrieben:So Steffen wie du vlt wieder mitbekommen hast habe ich mich wieder etwas aus den Verkehr gezogen. Fahren geht zwar aber alles drum herum ist etwas unbehaglich. Werde mich die Tage mal pflegen so das ich spätestens am So auftauche. Ich will unbedinkt IC sehen, war 88 meine erste MC.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste