von Bratoletti » 4. Juli 2011 09:25
Über deren Kompetenz wundere ich mich positiv jedes jahr aufs neue: bei meiner R26 kamen alle Details
unabgesprochen bei der Vorstellung. Der hohe Lenker wurde gleich als US Export vermutet...
Ich habe selten so seltene Fahrzeuge massiert gesehen: Hannomag Kommisbrot, mehrere OD (sind die Dresdener sehr
stolz drauf, die vielen Isettas (DDR in 50ern gekauft, nix Nachwendeimport), die irre Anzahl an Vorkriegsmaschinen, insbesondere aus den 20 er Jahren...
Wär schön wenn Du kannst, von Dir aus sicher 3 Stunden Fahrt mit der Alten. Solo maximal 2 Stunden.
Bratoletti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: R26(56), VWTyp1(65), ETS250(71), B40(72), R60/5(72), , ETZ250-300(88),
K75S(91)weg,da kaputt, SR100(93), K13S(12), R100R(93), R1250R(22)