das wetter hat bisher mehr oder weniger zum schrauben und nicht zum fahren animieren können

einen wunsch auf meiner liste 2011 möcht ich mir aber noch erfüllen. und zwar den besuch
bei:museeum
ja ich weiss da fehlen fotos auf der seite, aber
diejenigen die schon dort waren, haben unheimlich davon geschwärmt.
ich will mir jetzt endlich selbst ein bild davon machen.
und die fahrt dahin mit museeumsstücken, wie wir sie denn auch fahren macht in ein rudel auch viel mehr spaß.
ich habe bisher eine kleine route geplant. diese ist aber nur ein grober entwurf der an die bedürfnisse der eisenhüttenstadt-bewohner angepasst ist.
klick
zu erläuterung:
A und D sind start und ziehlpunkt an einer ausserhalb gelegenen werkstatt von einen mitfahrer zum letzten check vor der ausfahrt
B ist das museeum in calau
und
C ist eine tankstelle in beeskow
wie gesagt das ist ein grober erstentwurf der durch haken und schlaufen gerne auch die 300km marke erreichen kann.
ich hoffe hier haben die lausitzer und oderianer interesse für und bauen sich mit ein.
wann soll die tour stattfinden?
mir ist´s wurst, hauptsache bei relativ schönen wetter und am wochenende, also samstag oder sonntag und in diesen jahr.

auf der route kann man sich auch zum mittagstisch in ein landhausrestaurant niederlassen. davon gibts ja reichlich unterwegs....
schumi du sagst doch garantiert nicht nein dazu!