Sonst noch jemand Bock?
EDIT: Hab gerade Die Uhrzeit geändert....geht ja erst um 11,00 Uhr los da...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Ich will Morgen middi Kuh fahrn, da hat gefälligst die Sonne zu scheinen....p.vom.r hat geschrieben:Habe ich evtl. auch vor - aber das wetter![]()
![]()
![]()
Grüße, Peter.

dat wird wo leider nix....ich hab gerade mal geschaut wie das Wetter werden sollsammycolonia hat geschrieben:Ich will Morgen middi Kuh fahrn, da hat gefälligst die Sonne zu scheinen....p.vom.r hat geschrieben:Habe ich evtl. auch vor - aber das wetter![]()
![]()
![]()
Grüße, Peter.![]()

!

Hier wird es gerade etwas heller.... sollte sich der Sommer heute doch noch zeigen?P-J hat geschrieben:Beidem Dauerregen bleib ich da wo ich bin.

TS-Jens hat geschrieben:Pünktlich zum Wochenanfang gibts dann wieder gutes Wetter. Freitag dann wahrscheinlich wieder schlecht...

sammycolonia hat geschrieben:ES REGNET NICHT MEHR!
wohl eher nicht...P-J hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ES REGNET NICHT MEHR!
Jetzt aber schnell, auf die Kuh, fertig, los.![]()
Wetten das der den Buckel heute gewaschen bekommt

Luzie hat geschrieben:nochmal nach Slot Egeskov , da ist teilemarkt
da bleib ich lieber auf der couch 

.....ok denn werd ich mal nach dem Essen eine Runde

okay, dann mach ich mich jetzt inne Garasch und komm über Die malerische Strecke...TS-Jens hat geschrieben:Wie vereinbart

.. sagte er.... und als ich bei ihm vor der Tür stand, ging die Sonne auf.... Am Bahnhof wurds dann richtig schwül....TS-Jens hat geschrieben:Hier isses am Schütten, bei sonem Wetter fahr ich nicht...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste